naja KI und tank nerven wär schon n fortschritt![]()
Nur her damit!Der Hardmode ist langweilig
Mir wäre es zu schwer, aber er soll nur kommen
Ist mir egal
Ich bin dagegen
naja KI und tank nerven wär schon n fortschritt![]()
dagegen da es einfach sinnlos/frei ist noch einen modus zu integrieren . sinnvoller wäre es die aktuellen meta builds zu nerfen (perma/cry//--> ab zu ursan damit))
oder auch ma was gutes : den gegnern vernünftige builds geben (ja is halt n mammutprojekt^^) ich bin dafür dasund
generft/getötet werden und das
abgeschwächt wird , is immo einfach nur op ...
oder macht euchs einfach nich so leicht und spielt im tdp z.B. das nice build , das ist anstregnender als hex, cry, gegener tot.... man sollte auch einfach ma oldscl. gehen n obsi vor bonder hält im am leben und die restlichen charas gehen mit UNTERSCHIEDLICHEN arten von zaubern etc drauf .
so genug gepostet
![]()
FactionsSchattenform
(Shadow Form)
Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)
- 30
- 1
- 5
![]()
NightfallSchmerzensschrei
(Cry of Pain)
Zauber. Unterbrecht die Fertigkeit des Gegners. Wenn dieser Gegner unter einer Mesmer-Verhexung gelitten hat, nehmen dieser Gegner und alle Feinde in dem Bereich 25-50 Punkte Schaden und 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von 3-5. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 15
- ¼
- 10
![]()
FactionsStrahl des Urteils
(Ray of Judgment)
Elite Zauber. An der aktuellen Position des Gegners wird ein Strahl des Urteils erzeugt. 5 Sekunden erleiden umstehende Feinde um diesen Bereich 5-37 Punkte heiligen Schaden und beginnen für 1-3 Sekunden zu brennen. (Attrib.: Peinigungsgebete)
- 20
- 2
- 10
_______________IGN: Fiftyfive Hp Monker
Wäre schön... aber lasst die Träumerei, denn so etwas in der Art wird nicht mehr erscheinen...
_______________IGN: Nina The Heal Monk [sp]
Göttin unter Sterblichen 32/30
Das Ende der Welt
Nina war hinter jedem Portal. =)
Skills töten oder nerfen, nur weil einige es nicht mehr wollen oder es anderen neiden halte ich für widersinnig.
Mir persönlich reicht der HM so wie erst völlig aus
_______________Mainchar
FoW Hardcore Healcrits
- Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
- Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
- Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)
Ich finde hier gehts in die komplett falsche Richtung!
Egal wie oft man vorhandenes ändert, biegt oder versucht zu brechen, einem auto kann man auch 6 räder dran machen,..würd immer noch Auto heißen, ein Hubschrauber mit Rädern würde man ja auch nicht Fahrschrauber nennen.
Mmn. müsste was neues her so wie zB daß erste addon, man müsste den spielern neues geben womit sie sich beschäftigen können, alles wird irgendwann mal langweilig und wenn mans oft genug durchgemacht hat fangt man an zu nörgeln, wie zB jetzt.
Dass is nicht gut und dass fehlt der is besser der hat und ich nicht und blablub.
Sieht man ja an einigen Threads wie zB dem hier.
Evtl kommt ja noch einmal so ein Addon, macht euch aber nicht zuviele Hoffnungen, mehr als skilländerungen und so kleinkram is nicht wirklich zu erwarten!
LG Sen
_______________Sensai Shantar K/R/xx - LVL 26
Sensai Schadowdancer A/K/xx - LVL 22
Kashanu Shantar W/K/xx - LVL 31
Die Weisen lernen aus ihren Fehlern, der Weiseste lernt jedoch aus deren Fehler :-)
Geändert von Sensai (07.04.2009 um 18:04 Uhr)
Wozu über etwas disskutieren was eh nie kommen wird? Wem der Hm zu leicht ist, der sollte vllt mal ein wenig PvP spielen, da hat er ne Herausforderung oder sich gleich nach nem anderen Spiel umsehen wenns ihm nur noch langweilig ist.
Von daher: [X] dagegen
_______________Ein freundliches Wort mit einer Waffe in der Hand ist immer noch wirkungsvoller als ein freundliches Wort.
bin dagegen würde net viel taugen, das einzige was gut wäre ist den jetztigen hardmode anzupassen mit teambuilds bei den gegnern, wie z.b. charr/zwerge in eotn. Das ist immerhin en anfang.
_______________IGN: Mystic Xaria (21/30 titel) jetzt fehlen nur noch die Grind und Konsum Titel und da hab ich irgendwie keine Lust drauf.
[ ] Aktiv
[ x ] Inaktiv
Bin dabei eine Wii Gamer Page zu erstellen. Freue mich über Besucher :) Klick
einfach den aggro der gegner entfernen...
jedes team hat 2 monks...
1x frieden und harmonie
1x wdh
dann 2-3 interupter oder waldis mit stahlspitzepfeil
und hyphondie oder wie der skill heißt, dann noch n
bisschen würgegas und ss sowie meteor/ eiadern/ minions/
monster derwisch/krieger/ assa/ fertig wär der ultra modus^^
_______________Ign: Teddyheilerin Xena
Göttin unter Sterblichen (30/30)
Champion der Götter (50/50)
Aktiv: |Aion|Guildwars|Guildwars2
Lesezeichen