Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    3365

Nur noch lags

Hallo,

ich habe in letzter Zeit enorme Probleme mit Lags.
    Das aber nur in der Wüste: "Arid Sea, etc."!!!!
    Auf den anderen Kontinenten (Ascolon Gebiet, Eislandschaft und Dschungel gar kein Thema. Da läuft alles Bestens.

Ab der Amnoon Oase hat es angefangen.
    Zuerst dachte ich es liegt jetzt kurzweilig am Server. Aber das kann nicht sein. Weil das Problem ist seit Tagen und nur in dem Gebiet???

Das Ganze macht gar keinen Spass mehr.
    Das siehste in weiter Entfehrung ein Paar Kreaturen. Du gehst hin. Im nächsten Moment stehen sie direkt vor dir. Dann willst angreifen. Das klappt dann nicht und im nächsten Moment biste schon tod.

Wenn das so weiter geht, ist das Thema Guild Wars für mich passé.

Am meiner INet Verbindung kann es nicht liegen. Die funzt perfekt und ausserdem ist das Problem nur in dem einen Gebiet...... und da sind schliesslich paar Städte zu entdecken.

Gruss

Kandalf

2. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Die Hydras in der Wüste sind schnell und tödlich. Ich nehme an, das "Problem" tritt hauptsächlich bei diesem Gegnertyp auf?

Mit Lag hat das nichts zu tun. Diese Biester haben meine Truppe schon in 2-3 Schlägen komplett ausgelöscht und sind scheinbar aus dem Nichts erschienen.

Radar im Auge behalten und wenn es zum Kampf kommt nicht zu eng zusammenstehen hilft. Vorbei schleichen klappt nur in den seltensten Fällen. Ich bin dazu übergegangen, die der Reihe nach einfach fertig zu machen - mit viel Geduld und notfalls sogar mit -60%. Manchmal komm ich dann gar nicht lebendig nah genug ran ^^

Aber die Wüste hat auch noch andere Regionen ohne diese Hydras mit ihren Killermeteoren. Sich da durchkämpfen lohnt sich. Erfahrungstechnisch, landschaftlich und attributpunkte-technisch

Ein Problem am Server halte ich für unwahrscheinlich - ich hab nämlich keine Lags dort.

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

3. Minotaur Benutzerbild von Brax
    Userid
    2957
    ich hab in der gegend auch keine lags, eben getestet. entweder liegt es an dir oder es sind gar keine lags sondern echt nur die hydras.

"Lieber Kamikaze als gar kein Haustier"

4. Restless Corpse
    Userid
    3365
    Hmmmm.....

also die Hydras sind es nicht. Die schaffen mir auch keine sonderlichen Probleme.

Ich meinte das schon, wie ich sagte.... richtige Lags... bei allen Gegnern....

und nicht nur das....

wenn ich auch in einem ruhigen Gebiet mit meiner Truppe durch die Wüste rennen stimmt was nicht....

Die anderen Rennen nicht. Die "stehen" nur. Das heisst sie machen keine Laufbewegungen. Ich renne, die stehen und dann "springen" sie zum nächsten Punkt.

Merkwürdig....
    ich habe mit keine Internetspielen Probleme und bei dem an sich auch nicht. Nur in dieser Wüste und dort im ganzen Gebiet.

An meiner Hardware kann es auch nicht liegen.

GeForce 6800 GT; Athlon 64XP mit >2300MHz Realtakt = ca. 3800er; 1GB Kingston Dual; DSL 2000 mit Fastpath.... also daran sollte es nicht liegen. Da es extremere Spiele gibt die keine Probs machen.

Aber merkwürdig wenn das Phänomen nur bei mir auftaucht.... und das nur in dem Gebiet.... werde noch wahnsinnig

Den Ping zu den Servern von GW kann man nicht abfragen?

5. Restless Corpse
    Userid
    3365
    Aber trotzdem danke erstmal.

Gruss

Kandalf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu: