So ich hab mir mal mit ner Freundin die Mühe gemacht ein paar Bilder zu machen, hoffe sie gefalln euch
Kritik und Bewertungen sind erwünscht
Eure KaTinka
...gelungen
...ganz ok
...dumm
...mir doch egal -.-
So ich hab mir mal mit ner Freundin die Mühe gemacht ein paar Bilder zu machen, hoffe sie gefalln euch
Kritik und Bewertungen sind erwünscht
Eure KaTinka
Das dritte Foto hat was, gefällt mir am besten persönlich
_______________Gegen total dämliche Petitionen, die von Quenglern ins Leben gebracht werden.
Kopiert diesen Text in eure Signatur. Für ein besseres Wartower!
Ingame name: Michelin Weiblein
» Geändert von Wolfgang Schäuble (18.09.1942 v Chr. um 13:37 Uhr)
sieht gut aus solltest dich als model bewerben
_______________Ingame=Ollowyn Tyrus
er nichtsie!
schöne fotos:P
_______________Bielefeld ist ein Absteiger!!olé olé
sieht sehr toll aus alle Bilder das dritte ist meiner meinung nach das beste^^
Sehr Gute Arbeit
mfg Der Derwisch Oo
_______________GW2: Kriegerin: beste!
das motiv gefällt mir aber der rest nicht
Mir gefällt das erste Foto, die Haare wirken da sehr schoen. Beim dritten Foto stoeren mich die kurzen Hosen...
@Kilitu: soso![]()
_______________Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
Also das Posieren hat das dargestellte Model auf jeden Fall drauf; Schultern immer schön gespannt, Bauch rein, Brust raus, kerzengerades Kreuz, etc.
Sehr schön !
Aber es ist wirklich etwas zu wenig beleuchtet, auch wenn dadurch natürlich das schöne Lichtspiel mit der Sonne zum Vorschein kommt; bei Foto Nr. 3 ist es evtl. angebracht, aber den Rest würde ich dennoch deutlich aufhellen, vor allen Dingen bei Nr. 1 sieht es durch das Dunkel etwas so aus, als ob das Gesicht schläft, was nicht so zur Gesamtstimmung des Bildes passt.
Hier wäre es schön gewesen, wenn du z.B. einfach geradeaus geguckt hättest, das Kinn leicht angehoben, als ob du iwas weit in der Ferne betrachten würdest.
Aber in Nr. 3 hab ich mich gerade echt verliebt, das bedarf einer zeichnerischen Umsetzung (wenn du erlaubst).
MfG, Zora
3 bilder auf denen man nur erahnen kann
1 bild für die männerwelt
brust raus,wie bereits erwähnt
versuch mal nicht zu stark gegen die sonne zu fotografieren
weibliche primärattribute sind nicht alles
ps: wenn man junge frauen/mädels fotografiert haben sterbende tannen/nadelgehölze nichts auf dem foto zu suchen^^
_______________Ich war mal von Arena Net überzeugt...
Wann kommt Gw2 ?
Geändert von joshua fireseet (12.04.2009 um 16:05 Uhr)
Was es aufeinmal für Resonanz gibt, wenn es eine junge Frau in "Echt" zu sehen gibt
@Zora: Stimmt, die Koerperspannung passt.
Bei dem ersten Bild hat dein Modell aber nebenbei die Augen geschlossen, die Pose ist traumhaft, gottseidank ist das Gesicht da so dunkel
Und ich find die Haare geil
@joshua: gegen die Sonne fotografieren is fine! Und bei #2 kann man den Baum im Hintergrund rechts rausschneiden :O
_______________Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
hehe danke für die bewertungen ich sag meiner freundin das nächste mal sie soll mehrere bilder machen wegen der lichteffekte
@joshua: du hast recht, weibl primärattribute sind echt nicht alles aber das scheinen viele männer nicht zu wissen oder ie wollns eben nicht wissen, fast dasselbe ^^
@zora: türlich darfste die haltung zeichnen, ich kanns nachvollziehn, ich zeichne selber auch, allerdings nicht mehr so massig wie früher xD
@ Bloody Request: LOL
@ Kaira: Hey, hier hatte mal vor einigen Monaten jmd. eine Galerie mit einem jungen (anbei sehr hybschen) Mann als Bogenschütze reingestellt. Da gab es auch eine seitenlange Diskussion drüber (die leider nicht gerade positiv verlaufen ist - aber anyway, wenn es halt gute Bilder sind, ist es doch egal, welches Geschlecht es ist).
Muss dir aber zustimmen : gegen die Sonne fotografieren ist total nice, wenn mans kann (wie der Fotograf dieser Bilder; wie schon erwähnt, das Lichtspiel im Kegel der Sonnenstrahlen ist sehr gelungen!).
Und ich finde im Übrigen die Kulisse ebenfalls sehr nice. Der schlichte Hintergrund hebt das primäre Objekt (nämlich das Model) doch nur umso mehr hervor.
@ KaTinka: Cool, danke. =)
Sag mal, ist der Spruch aus deiner SIgnatur zufällig aus Fahrenheit 451 ?
jetzt mal ne blöde frage, müsste man sich net für ein "so called" cosplay bild verkleiden ...?
Mal so am rande
![]()