Seite 5 von 198 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 2962
Autor Thema
  1. Salving Cactus Benutzerbild von It's Muffin
    Userid
    71469
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    " Am 16.April endet die chinesische Open Beta und öffnet direkt alle Tore fürs Release. Mit dem release in China, wird es auch ein anderes Bezahlmodell, als in Korea geben. Es wird hier möglich sein, nur die verbrauchte Spielzeit zu bezahlen. Das Modell könnt ihr im folgenden sehn:

Shanda said that following the announcement on the evening of April 9 that game-play would be billed by time spent playing, several hundred thousand gamers increased their account balances. RMB 1 equates to 100 Shanda game points, each of which is worth 75 seconds of game-play. RMB 1 therefore purchases 125 minutes of Aion game-play.

Editor's Note: According to an industry insider, Aion's peak concurrent user (PCU) total reached 250,000 in the first two hours of open beta testing. Aion began open beta testing at 8 am on April 8.

Auf deutsch:

1 RMB (chinesische Yuan) reicht für 125 Minuten Spielzeit, nach aktuellem Wechselkurs entspricht 1 RMB genau 11,1 Cents. Also könnte man für ca. 11 Cent 2 Stunden lang das chinesische Aion spielen. Dabei muss aber mit Dollar bezahlt werden, weil mit chinesicher Währung außerhalb Chinas nicht gehandelt werden darf."

Boah wie geil + billig wär dass denn wie die hier in Deutschland das selbe Prinzip verfolgen

2. Stone Summit Crusher
    Userid
    35113
    Zitat:

Zitat von MuFFiNcore Beitrag anzeigen
    " Am 16.April endet die chinesische Open Beta und öffnet direkt alle Tore fürs Release. Mit dem release in China, wird es auch ein anderes Bezahlmodell, als in Korea geben. Es wird hier möglich sein, nur die verbrauchte Spielzeit zu bezahlen. Das Modell könnt ihr im folgenden sehn:

Shanda said that following the announcement on the evening of April 9 that game-play would be billed by time spent playing, several hundred thousand gamers increased their account balances. RMB 1 equates to 100 Shanda game points, each of which is worth 75 seconds of game-play. RMB 1 therefore purchases 125 minutes of Aion game-play.

Editor's Note: According to an industry insider, Aion's peak concurrent user (PCU) total reached 250,000 in the first two hours of open beta testing. Aion began open beta testing at 8 am on April 8.

Auf deutsch:

1 RMB (chinesische Yuan) reicht für 125 Minuten Spielzeit, nach aktuellem Wechselkurs entspricht 1 RMB genau 11,1 Cents. Also könnte man für ca. 11 Cent 2 Stunden lang das chinesische Aion spielen. Dabei muss aber mit Dollar bezahlt werden, weil mit chinesicher Währung außerhalb Chinas nicht gehandelt werden darf."

Boah wie geil + billig wär dass denn wie die hier in Deutschland das selbe Prinzip verfolgen

Eigentlich ist das gar nicht so billig, ganz im Gegenteil sogar recht teuer, wenn wir mal davon ausgehen, dass Aion bei uns vermutlich ~13€ im Monat kosten wird..
    Hab das mal hochgerechnet.
    Sollte Aion tatsächlich 13€ im Monat kosten (meine Überlegung), so hieße dass, dass man bei 5,5ct pro Stunde nicht mehr als 8h am Tag spielen dürfte bei 30 Tagen. Man würde bei 8h/Tag bei 30 Tagen/Monat 13,20€ bezahlen.
    Natürlich sind 8h/Tag sehr sehr viel Zeit, allerdings will ich darauf hinaus, dass man bei einer monatlichen Zahlung den PC praktisch Tag und Nacht laufen lassen könnte und man viel billiger aus der Nummer raus wär.
    Als Beispiel hier mal der Preis für die Minutenzahlung bei 24h/Tag bei 30 Tagen: 39,60€

Wollte dies nurmal so aufzeigen
    Will damit jetzt nicht sagen die Minutenzahlung wär schlecht, ganz im Gegenteil, ist ´ne klasse Sache sowas, nur wäre dies nichts für mich, da man dann praktisch nie AFK gehen könnte, die Aussicht genießen, einfach nur der Musik zuhören oder ´n Stündchen mit anderen, netten Leuten plaudern könnte, da einem dadurch ja effektiv jede Minute lang Geld "verloren" geht..
    Andererseits muss man erstmal 8h am Tag schaffen, damit man einen Verlust macht. Zudem ist man bei der monatlichen Zahlung gezwungen, in diesem Monat zu spielen, bei der Minutenzahlung kann man nach ´nem Jahr noch spielen, sofern man die Minuten nicht schon vorher aufgebraucht hat und dies ohne weitere Kosten.

Naja, ich denke, wenn dieses System auch in Deutschland so übernommen wird, gäbe es für alle etwas, womit jeder zufrieden wäre.

3. Hydra Benutzerbild von JaBBawockeeZ<3
    Userid
    88424
    Zitat:

Zitat von wizardos Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das gar nicht so billig, ganz im Gegenteil sogar recht teuer, wenn wir mal davon ausgehen, dass Aion bei uns vermutlich ~13€ im Monat kosten wird..
    Hab das mal hochgerechnet.
    Sollte Aion tatsächlich 13€ im Monat kosten (meine Überlegung), so hieße dass, dass man bei 5,5ct pro Stunde nicht mehr als 8h am Tag spielen dürfte bei 30 Tagen. Man würde bei 8h/Tag bei 30 Tagen/Monat 13,20€ bezahlen.
    Natürlich sind 8h/Tag sehr sehr viel Zeit, allerdings will ich darauf hinaus, dass man bei einer monatlichen Zahlung den PC praktisch Tag und Nacht laufen lassen könnte und man viel billiger aus der Nummer raus wär.
    Als Beispiel hier mal der Preis für die Minutenzahlung bei 24h/Tag bei 30 Tagen: 39,60€

Wollte dies nurmal so aufzeigen
    Will damit jetzt nicht sagen die Minutenzahlung wär schlecht, ganz im Gegenteil, ist ´ne klasse Sache sowas, nur wäre dies nichts für mich, da man dann praktisch nie AFK gehen könnte, die Aussicht genießen, einfach nur der Musik zuhören oder ´n Stündchen mit anderen, netten Leuten plaudern könnte, da einem dadurch ja effektiv jede Minute lang Geld "verloren" geht..
    Andererseits muss man erstmal 8h am Tag schaffen, damit man einen Verlust macht. Zudem ist man bei der monatlichen Zahlung gezwungen, in diesem Monat zu spielen, bei der Minutenzahlung kann man nach ´nem Jahr noch spielen, sofern man die Minuten nicht schon vorher aufgebraucht hat und dies ohne weitere Kosten.

Naja, ich denke, wenn dieses System auch in Deutschland so übernommen wird, gäbe es für alle etwas, womit jeder zufrieden wäre.

Du sagst es, schaff erstmal 8 Stunden am Tage (WOchenende ok aber in der WOche?) wer in der WOche 8 Stunden am Tag spielt da kann ich nur sorry sagen...

Zum Thema afk gehen. Wenn du ne halbe Stunde afk gehst ok aber du redest bestimmt von afk Zeiten wie in gw so teilweise 3-4-5 Stunden^^. Von daher ist das noch besser, weil du auch stromkosten ind er Zeit sparen kannst <3

4. Salving Cactus Benutzerbild von It's Muffin
    Userid
    71469
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    achtet auf eure Umwelt und lasst den PC auch mal bei schönem Wetter aus ;D <3

5. Sand Elemental Benutzerbild von Dreamkiller_auT
    Userid
    17030
    Ja zahlen für die Zeit, die man auch tatsächlich spielt, wäre wirklich toll, aber ich gehe mal davon aus, dass wir hier in Europa mal wieder geschröpft werden und unsre ~13€/Monat blechen dürfen.

Andre Frage: Kann es sein, dass die Regionen mittlerweile anders heißen? Ach und die letzte Region wäre dann für...wie soll man das nennen...promotion aktion? da stehen die Zahlen 4 sowie 30 drin ^^
    Geändert von Dreamkiller_auT (29.04.2009 um 14:58 Uhr) Grund: schreiben is schwer -.-

6. Jade Scarab
    Userid
    7476
    Zitat:

Genau deshalb würde ich als berufstätiger Mensch so ein Bezahlmodell vorziehen, da ich definitiv nicht 8 Stunden pro Tag spielen kann und mit meinen 13 Euro pro Monat die 24/7 Spieler quersubventioniere. Ist im Grunde wie bei einem All-Inclusive-Urlaub (den ich persönlich auch nie buchen würde). Der lohnt sich nur, wenn man sich täglich bis zum erbrechen überfrisst und die Hucke vollsäuft.

Zitat:

Ja zahlen für die Zeit, die man auch tatsächlich, spielt wäre wirklich toll, aber ich ich gehe mal davon aus, dass wir hier in Europa mal wieder geschröpft werden und unsre ~13€/Monat blechen dürfen.

In Europa werden die geschröpft, die trotz wenig Freizeit so ein Spiel spielen. Bei der Spielzeitvariante würde ich ohne zu zögern sofort AION spielen, bzw. jetzt schon mal preordern, wenn das geht.
    Geändert von Kassiopeia (29.04.2009 um 13:13 Uhr)

7. Sand Elemental Benutzerbild von Dreamkiller_auT
    Userid
    17030
    Zitat:

Zitat von Kassiopeia Beitrag anzeigen
    In Europa werden die geschröpft, die trotz wenig Freizeit so ein Spiel spielen. Bei der Spielzeitvariante würde ich ohne zu zögern sofort AION spielen, bzw. jetzt schon mal preordern, wenn das geht.

Kann ich nur zustimmen, obwohl nichtmal die Dauerzocker 8h/Tag spielen...da könnte man ja sonst gar nichts mehr machen ^^

8. Hydra Benutzerbild von JaBBawockeeZ<3
    Userid
    88424
    glaub mir in seiner Blütephase hat ein Freund von mir nachdem er mit wow angefangen hat nach der schule von 16 - 2uhr nachts gespielt. Zum GLück hat er die Kurve gekiegt, weil es gibt viele Fälle in denen sich Leute die Zukunft damit versauen.(bzw allgemein ihr Leben)

9. Jade Scarab
    Userid
    7476
    Zitat:

Zitat von JaBBawockeeZ<3 Beitrag anzeigen
    glaub mir in seiner Blütephase hat ein Freund von mir nachdem er mit wow angefangen hat nach der schule von 16 - 2uhr nachts gespielt. Zum GLück hat er die Kurve gekiegt, weil es gibt viele Fälle in denen sich Leute die Zukunft damit versauen.(bzw allgemein ihr Leben)

Ein um so größeres Argument für das Modell die Spielzeit zu bezahlen. Schließlich saufen sich Jugendliche ja auch gern bei Flatrate-Saufveranstaltungen ins Koma und nicht in einem Restaurant am guten Wein zum Essen.

Einen besseren Präventionsschutz gegen angebliche MMORPG-Sucht als die tatsächliche Onlinezeit zu bezahlen gibt es eigentlich nicht.

Ich glaub ich schreibe mal an die Bundesregierung.

PS: Diese Monatsgebühren sind mir in der bisher gewohnten Form schon seit Jahren ein Dorn im Auge.

Entweder so wie GW es getan hat...einmal zahlen und gut ist (Dauerspieler haben hier eh schlechtere Karten bzw. keine Vorteile, denn es gibt keine "Imba-Ausrüstungs-Sets" oder aber Spielzeit zahlen.

10. Jade Scarab Benutzerbild von Tyrese
    Userid
    14978
    Naja eigentlich ist GW nicht billiger....

Wenn man bedenkt das jedes halbe ein neues AddOn rauskommt welches 40€ kostet kommt man auch auf ne recht hohe summe. Trotzdem hat man iwie nicht das gefühl abgezockt zu werden

11. Sand Elemental Benutzerbild von Dreamkiller_auT
    Userid
    17030
    @kassiopeia: xD stimmt

Realistischerweise wird man zwar davon ausgehen müssen, dass auch die Kosten pro Stunde hier höher wären, einfach weil wir uns auch mehr leisten können. Aber selbst wenn wir das doppelte zahlen würden - also 10ct/h - würd ich noch billiger wegkommen als mit 13€/Monat. Selbst dann müsste ich etwa 4 1/2h pro Tag zocken um auf ~13€/Monat zu kommen. Und das tu ich nunmal nicht ^^

@tyrese: Und in wow hast du auch das Spiel zahlen müssen und dazu, sofern mans gerne spielt, auch noch 2 Addons...neben den Gebühren
    Geändert von Dreamkiller_auT (29.04.2009 um 15:43 Uhr)

12. Jade Scarab Benutzerbild von Tyrese
    Userid
    14978
    stimmt schon aber zu der zeit als es noch keine AddOns gab wars vom Preis her etwa das selbe. Zumindestens kam das bei mir raus als ich es damals ausgerechnet hab

13. Stone Summit Crusher
    Userid
    3965
    weiss einer wann die neuen server on sind?
    wieder 18 uhr bei uns wie die OB?

edit: habs selbst gefunden... serverstart bei uns 6 uhr heut nacht

auf welcher serverregion fangen wir dann an... 7 oder 8?

Chaku from Telemachus (quited)
    Geändert von Rocky (29.04.2009 um 16:44 Uhr)

14. Sand Elemental Benutzerbild von Dreamkiller_auT
    Userid
    17030
    Zitat:

Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    weiss einer wann die neuen server on sind?
    wieder 18 uhr bei uns wie die OB?

edit: habs selbst gefunden... serverstart bei uns 6 uhr heut nacht

meinst du heute 18uhr oder morgen 6 Uhr früh? ^^

Also der 7. Server scheint "Nordosten" zu sein und der 8. "Süden (2)". Ich würde eher zu Nordosten tendieren, weil da weniger Leute leben müssten.
    Geändert von Dreamkiller_auT (29.04.2009 um 17:50 Uhr)

15. Desert Minotaur Benutzerbild von Al Z
    Userid
    80881
    IGN (GW1)
    Kenji Mizuno
    IGN (GW2)
    Miku Mizuno
    Heimatserver
    Riverside
    Zitat:

Zitat von Tyrese Beitrag anzeigen
    stimmt schon aber zu der zeit als es noch keine AddOns gab wars vom Preis her etwa das selbe. Zumindestens kam das bei mir raus als ich es damals ausgerechnet hab

Ich habs mir, ist schon was her, auch mal ausgerechnet, ich habe für GW (Proph/Fac/NF/EotN/BMP) immer max. Preise bezahlt und für den Betrag kann ich afaik mehr als ein Jahr lang Aion zocken, in GW warens 20 Monate oder so, also ein Unterschied besteht schon, wenn auch ein womöglich eben kleinerer als man immer gemeinhin annimmt. Problem bei den Monatsgebühren ist halt, dass du effektiv profitierst, je mehr du eig. spielst und bei GW ist das absolut gleichgültig.
    "Life is not an easy matter... You cannot live through it without falling into frustration and cynicism unless you have before you a great idea which raises you above personal misery, above weakness, above all kinds of perfidy and baseness." - Leo Trotzki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Seite 5 von 198 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 2962
Gehe zu:

Lesezeichen