Hallo,
man kann wohl in den Eisenminen von Moladune seine rüssi imprägnieren.
Ich find da nix.
Mit wem muss ich da reden ?
Oder gibbet das in einer anderen Mine?
Wie geht das ?
Bitte um Info !!
Danke
Hallo,
man kann wohl in den Eisenminen von Moladune seine rüssi imprägnieren.
Ich find da nix.
Mit wem muss ich da reden ?
Oder gibbet das in einer anderen Mine?
Wie geht das ?
Bitte um Info !!
Danke
_______________All what I know about life I`ve learned from a Colt 45
Versuchs mal in der Missi![]()
_______________MfG
stArr`-
Soldier Black [K/Mö] LVL 20
Marques Der Heilige [Mö/N] LVL 20
Jermaine Duprii [P/K] LVL 14
Uuupss,
die hab ich schon gemacht, nee echt.
Sach bloss ich hab das verpasst?![]()
_______________All what I know about life I`ve learned from a Colt 45
Hmm, nicht schlecht, die Eisenminen mit einer unimprägnierten Rüstung durchgespielt zu haben. Oder war das restliche Team schon imprägniert?Zitat:
Original geschrieben von Oruquai
Uuupss,
die hab ich schon gemacht, nee echt.
Sach bloss ich hab das verpasst?![]()
Die Seherin findest du, wenn du immer nach Norden gehst, so weit wie möglich (Am besten am Anfang den Fluß entlang).
Der entsprechende Bereich ist eine große Eishöhle, auf der Karte nur als weißer Fleck erkennbar.
Dort steht dann die Seherin (leicht erkennbar: vier Arme, eingefallenes Gesicht, schwebend, freundlich), die dir die weitere Vorgehensweise erklärt.
Also einfach immer nach Norden, mit einer leichten Tendenz Richtung Westen, dann kommst du früher oder später an. Die Wartower-Karte könnte dir dabei gute Dienste leisten. Du musst auf der "südliche Zittergipfel"-Karte in die Nähe von Bossgegner 26 ("Eidolon")
Es ist völlig unmöglich die Seherin zu verpassen, wenn man die Mission einfach durchspielt. Allerdings war diese Mission nach einem Update für ein paar Tage ausser Betrieb, das war eigentlich die einzige Chance das zu verpassen.![]()
_______________Live fast. Love hard. Die young. Leave a good-smelling corpse.
Öhm ... nö?
Lauf nicht rechts am Fluss entlang, sondern links zur Brücke hoch und schlitz dich durch die Mursaat bis zu Markis ... an der Seherin kommste net zwangsweise vorbei.
Dazu brauchste aber verdammt gute Möche, die dir die Spektralqual gegenheilen. Im völlig unimprägnierten Zustand durch die ganzen Mursaat zu kommen ist nicht gerade einfach.
Du kannst auch von der Granitzitadelle Richtung Mineralquellen gehen und das Ganze mit Eisdrachenschwertsuchen verbinden.Wenn alle Eiskobolde gekillt sind,triffst auf die Eisbestie,die schleppt auch Spektralessenz mit sich rum.Das geht auch mit Henchies ganz gut.
_______________:) Es ist völlig egal,ob man gewinnt,oder verliert.....
bis man verliert ;)
Geändert von Magic Hugo (26.02.2006 um 15:13 Uhr)
Da hatte ich gestern auch etwas seltsames. Wollte bei der Mission Abaddons Maul in dem Aussenbereich noch schnell ein neues Rüstungsteil imprägnieren lassen und aus irgendeinem Grund war die Seherin nicht da. Hatte zwar die Essenz vom Eidolon aber die Seherin war wie verschwunden und nicht an der Stelle wo sie sonst steht.
_______________inaktiv
IGN: Asio Otus
Um deine Rüstung zu imprägnieren musst du mit der Seherin in der Mission reden. Dann so ein komisches Vieh (Name vergessen) töten und wieder zurück zur Seherin gehen, die dann deine Rüstung imprägniert.![]()
_______________I wake up, it's still a bad dream ...
Ja das Eidolon. Nur war die Seherin nicht da wo sie sonst steht (der Berg dort). War das ganze Gebiet abgelaufen da ich dort eh auf Elite Jagd war ... aber von der Seherin keine Spur. War schon seltsam.
_______________inaktiv
IGN: Asio Otus
Wirklich merkwürdig, vlt. war's ein Bug.![]()
_______________I wake up, it's still a bad dream ...
was bringt diese imprägnieren ^^
_______________(^)(-.-)(^)
du bekommst weniger schaden durch die spektralqual der mursaats
Du kannst auch von der Granitzitadelle Richtung Mineralquellen gehen und das Ganze mit Eisdrachenschwertsuchen verbinden.Wenn alle Eiskobolde gekillt sind,triffst auf die Eisbestie,die schleppt auch Spektralessenz mit sich rum.Das geht auch mit Henchies ganz gut.
Ich hab das ein paar mal aus Neugier versucht, bin aber immer gegen Schluß in der Höhle mit den Eiskobolden steckengeblieben.
Lesezeichen