Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 86
Autor Thema
  1. White Mantle Knight Benutzerbild von shakle
    Userid
    59003

Sammelthread für Beastmaster?

Da ich per Sufu keinen Thread der Gleichen finden konnte, und ich gehört hab dass wenn es für verschiedene Klassen solche Builds gibt, sie verstreut sind, wäre es doch vielleicht für viele interessant, ihren Klassen entsprechend ein gutes brauchbares Build auf einen Blick zu finden.Durch die Menagerie ist bei vielen ja das Interesse an Pets gestiegen und der drang sie auch zu zeigen. Sollte es nun doch schon einen solchen Sammelthread geben, welcher Petbuilds für alle Hauptklassen beinhaltet, kann dieser hier wieder zu und ich würde gern erfahren wo dieser zu finden ist . Ansonsten bitte ich doch mal die Waldi bzw Tiererfahrenen Gwspieler doch mal hier ihre Entdeckungen mit der Community zu teilen.

Kommentare wie auch Kritik ist gern gesehen ;)
    Geändert von shakle (02.05.2009 um 14:21 Uhr)

2. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Hier wären eine ganze Menge Builds mit Pet. Ob es sich lohnt, die hier rein zu kopieren ist fraglich.

Wichtige Links:

3. White Mantle Knight Benutzerbild von shakle
    Userid
    59003
    Ja das sind aber alles auf Waldi als main ausgerichtete Builds, andere Klassen profitieren ja durch andere Attribute

4. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von shakle Beitrag anzeigen
    Ja das sind aber alles auf Waldi als main ausgerichtete Builds, andere Klassen profitieren ja durch andere Attribute

Builds die auf anderen Primärklassen basieren gehören, dann allerdings in die jeweiligen Klassenforen. Der Thread müsste somit in den Außenposten.

Wichtige Links:

5. White Mantle Knight Benutzerbild von shakle
    Userid
    59003
    Ja genau deswegen wusste ich nicht genau wohin es sollte der Sammelthread. Aber wenn man an Pets denkt, denkt man ja automatisch an Waldi, da sie ja Teil von ihm sind, daher dachte ich , es müsste ins Waldiforum. Wenn dem nicht so ist tuts mir leid und ein Mod kann es vielleicht an die richtige Stelle verschieben oder so.

6. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Gehört wenn überhaupt ins Waldiforum weil außer IWAY gibt es absolut gar keinen Grund, einen nicht-Waldi mit Pet zu spielen.

Wir brauchen keinen Thread für schrottige Müll-Builds blos weil irgendwer gerne mit nem Vich rumlaufen will.
    Solche Leute interessieren sich eh nicht für Effektivitäöt und brauchen deshalb auch keine fertigen Builds...

Pet ist schlecht, seht es ein! ich fänds ja auch coller immer mein pet dabei zu haben, aber das ist helt einfach miserabel.

And the broken ones will know,
    They are not the only,
    When he starts to sing.

7. Bone Dragon Benutzerbild von Tabitha Fair
    Userid
    80068
    IGN (GW1)
    Tabitha Fair
    IGN (GW2)
    Wriggle Reema
    Heimatserver
    Kodash
    Zitat:

Zitat von Derklord Beitrag anzeigen
    Pet ist schlecht, seht es ein!

Und darum gibt es Balance... damit eben nichts schlecht ist. Mit dem richtigen Build kann jede Klasse effektiv mitm Beast sein, nicht nur der Waldi. Besonders sinnvoll empfinde ich das auch beim Paragon

8. White Mantle Knight Benutzerbild von shakle
    Userid
    59003
    Siehste und genau draum gehts mir, du kennst ein gutes effektives Build mit Paragon und Pet? Dann wäre es doch cool, wenn du es hier posten könntest und alle was davon haben. Ich würde gern die ganzen schicken Tierchen die jetzt meine Menagerie zieren , auch effektiv nutzen können.

9. White Mantle Knight Benutzerbild von shakle
    Userid
    59003
    Tjo schade, wars das schon. Ein Derwisch und ein Para haben sich doch geäußert es würde was gutes dazu geben, naja schade.

10. Bone Dragon Benutzerbild von Tabitha Fair
    Userid
    80068
    IGN (GW1)
    Tabitha Fair
    IGN (GW2)
    Wriggle Reema
    Heimatserver
    Kodash
    Hmm nen direktes Build hab ich zzt nicht gespeichert, aber zu empfehlen wäre was in der art:
    Giftbiss"Zielt auf die Augen!""Findet ihren Schwachpunkt!"StachelspeerGemeinsame HeilungBrennender RefrainTier erquickenTier zähmen

(dabei natürlich ein begeistertes Tier, damit skill 6 möglichst oft triggert)
    Giftbiss
    6
    Factions

Giftbiss

(Poisonous Bite)

Tiergefährtenangriff. Euer Tiergefährte greift mit einem Giftbiss an, der den Gegner 5-17 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 7Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

"Zielt auf die Augen!"

("Go for the Eyes!")

Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 30-86%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 4Adrenalinkosten
    "Findet ihren Schwachpunkt!"
    48
    Nightfall

"Findet ihren Schwachpunkt!"

("Find Their Weakness!")

Schrei. Während der nächsten 5-17 Sekunden richtet der Verbündete (bzw. Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff +5-41 Punkte Schaden an. Außerdem verusacht dieser Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff auch 5-17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Stachelspeer
    48
    Nightfall

Stachelspeer

(Barbed Spear)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 5-17 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Speerbeherrschung)

• 2Adrenalinkosten
    Gemeinsame Heilung
    6
    Factions

Gemeinsame Heilung

(Heal as One)

Elite Fertigkeit. Euer Tiergefährte entzieht 15 Sekunden lang jedes Mal 1-16 Lebenspunkte, wenn er mit einem Angriff trifft. Sowohl ihr als auch Euer Tiergefährte werdet für 20-87 Lebenspunkte geheilt. Wenn Euer Gefährte tot ist, wird er mit 50% der Lebenspunkte wiederbelebt. Wenn ihr diese Fertigkeit benutzt, reist Euer Tiergefährte mit Euch. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Brennender Refrain
    48
    Nightfall

Brennender Refrain

(Burning Refrain)

Echo. Wenn der Nicht-Geister-Verbündete während der nächsten 20 Sekunden einen Feind trifft, der über mehr Lebenspunkte als er selbst verfügt, wird dieser Feind 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. (Attrib.: Führung)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Tier erquicken
    6
    Coreskills

Tier erquicken

(Comfort Animal)

Fertigkeit. Ihr heilt Euren Tiergefährten um 20-87 Lebenspunkte. Ist Euer Gefährte tot, wird er mit 10-48% der Lebenspunkte wiederbelebt. Wenn ihr die Fertigkeit "Tier erquicken" benutzt, reist Euer Tiergefährte mit Euch. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Tier zähmen
    6
    Coreskills

Tier zähmen

(Charm Animal)

Fertigkeit. Das Tier wird gezähmt. Einmal gezähmt, reist Euer Tiergefährte mit Euch, wann immer Ihr Tier zähmen benutzt. Tiere, deren Stufe 4 Level über Eurem sind, können nicht gezähmt werden. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 10Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Tabitha Fair (04.05.2009 um 15:35 Uhr) Grund: Skill vergessen *schäm*

11. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Zitat:

Zitat von Tabitha Fair Beitrag anzeigen
    Und darum gibt es Balance... damit eben nichts schlecht ist. Mit dem richtigen Build kann jede Klasse effektiv mitm Beast sein, nicht nur der Waldi. Besonders sinnvoll empfinde ich das auch beim Paragon

Ja genau, und GW ist eine Rose Wattebäuschchen-Welt in der man auf süßen Ponys reitet und sich mit Zuckerwatte bewirft...

Wenn man keine Ahnung von Balancing und Buildbasteln hat sollte man nicht so rumtönen.
    Wenn du ein Spiel willst, wo alles gleich stark ist spiel Ching Chang Chong denn das ist das einzige Spiel wo es perfektes balancing gibt.

Ein Spiel mit so vielen Skills ist absolut unmöglich so zu balancen, dass alles gleich gut ist.
    Ich kenn das P/W-build von dem du sprichst nicht (denn du hast ja scheinbar nicht den Mut, es der Kritik zu stellen) aber ich kann trotzdem sagen, dass es schlecht ist. Builds in GW haben 5 Beschränkungen: Skills von maximal 2 klassen, maximal 8 Skills, maximal 1 Eliteskill, maximal 3 PvM-Skills, maximal 200 Attributpunkte die nicht auf das PA der Sekundärklasse verteilt werden können.
    Ein Pet verbraucht 1/4 der Skillplätze und ist dann extrem ineffektiv. Damit ein Pet brauchbaren Schaden macht muss man noch Attributpunkte und Skills investieren.
    Ein Pet hat hier das gleiche Problem wie ein Bogenwaldi: Sehr wenig DPS durch Autoattack. Darum braucht man beim Waldi auch n ganzen Haufen Skills die den Schaden erhöhen um brauchbaren DPS zu machen (wenn man nicht gerade Splitterwaffe abused). Beim Pet hat man noch viel weniger Platz dafür...

Edit: Ah, jetzt haste es gepostet...
    Was soll daran gut sein? Der Schaden ist lächerlich, man muss auf 4 Attribute skillen, hat keinerlei Interrupts...
    Wenn überhaupt würde ich das mit Loderndes Finale spielen, was dann so n bischen wie Petsmite wär.
    Außerdem hast du 2 Petrezz/heil-Skills und Bruning Refrain triggert nur, wenn der Gegner mehr Leben als man selber (bzw. als das Pet) hat, nicht andersrum.

Loderndes Finale
    48
    Nightfall

Loderndes Finale

(Blazing Finale)

Echo. 10-30 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 1-6 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Führung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Derklord (13.08.2009 um 23:43 Uhr) Grund: Schreibfehler

12. Losaru Bladehand Benutzerbild von Ekto Killer
    Userid
    75084
    IGN (GW1)
    The Monk House <inaktiv>
    IGN (GW2)
    Ryu Black
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

schrottige Müll-Builds

haha geiles wort made my day.

btw der thread hat wenig sinn da nicht primär waldis schlecht sind mit pet.

13. Bone Dragon Benutzerbild von Tabitha Fair
    Userid
    80068
    IGN (GW1)
    Tabitha Fair
    IGN (GW2)
    Wriggle Reema
    Heimatserver
    Kodash
    Zitat:

Zitat von Derklord Beitrag anzeigen
    ...

Danke für den Flame... abgesehen von der Tatsache, dass es tatsächlich ein effektives Build in der Art (wie genau weiß ich leider nicht) gibt stimmt es schon, aber in 20 sekunden bastelt man sich normalerweise auch kein Build. Ansonsten schreib selbst mal eins rein. Wenn Pets auf Sekundärklassen sinnlos wären, hätte man das Tier gleich bei Fachkenntnis mit einbauen können.

14. Minotaur Benutzerbild von Zword
    Userid
    76712
    r/p >>>> p/r

generell ist das pet nur in wenigen fällen zu gebrauchen (z.b. HB) , und wenn man nicht waldi ist eigentlich nur beim iway...

dein build ist schlecht, comfort animal ist absolut überflüssig, es fehlen interrupts und schaden machste damit auch nicht mehr als ein ganz normaler HB r/p

ich kann derklord nur zustimmen..

btw doppelpost pushing ftl...

15. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Meinst du Pack Hunter im BK? Das sind aber nicht wirklich Beastmaster und auch nur so beliebt, weil Helden mit vielen bessseren Builds nicht umgehen können.
    hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos

Du hast einfach eine naive und total unrealistische Vorstellung.

Noch dazu hast du einfach keine Ahnung von balancing... es gibt dutzende Builds die nur auf der jeweiligen Primärklasse gut sind ohne, dass sie PA-Skills brauchen.
    Du vergisst wohl, dass Fachkenntniss das einzige Primärattribut neben Seelensammlung ist, dass für einen reinen Beastmaster Vorteile bringt!
    Was sind denn die Vroteile eines Pets? Warum sollte man ein mitnehmen? Denk da mal drüber nach!
    Es bringt nichts ein Pet mitzunehmen das dann am Ende 5 DPS macht und sonst nichts nützt.
    Leider steht der Aufwand (Attribute und Skillplätze) in keinem Verhältniss zum Nutzen.

Stachelspeer
    48
    Nightfall

Stachelspeer

(Barbed Spear)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 5-17 Sekunden lang an einer Blutung. (Attrib.: Speerbeherrschung)

• 2Adrenalinkosten
    Unterbrechender Wurf
    48
    Nightfall

Unterbrechender Wurf

(Disrupting Throw)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einem Zustand leidet, wird er unterbrochen. (Attrib.: Speerbeherrschung)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Unterbrechender Ausfall
    6
    Coreskills

Unterbrechender Ausfall

(Disrupting Lunge)

Tiergefährtenangriff. Euer Tiergefährte greift mit Unterbrechender Ausfall an und fügt +1-10 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der eine Fertigkeit verwendet, wird diese unterbrochen und für weitere 20 Sekunden deaktiviert. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Giftbiss
    6
    Factions

Giftbiss

(Poisonous Bite)

Tiergefährtenangriff. Euer Tiergefährte greift mit einem Giftbiss an, der den Gegner 5-17 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 7Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blitzreflexe
    6
    Coreskills

Blitzreflexe

(Lightning Reflexes)

Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampf- und Geschossangriffe zu blocken, außerdem ist Eure Angriffsgeschwindig keit um 33% höher. (Attrib.: Fachkenntnis)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Gemeinsame Heilung
    6
    Factions

Gemeinsame Heilung

(Heal as One)

Elite Fertigkeit. Euer Tiergefährte entzieht 15 Sekunden lang jedes Mal 1-16 Lebenspunkte, wenn er mit einem Angriff trifft. Sowohl ihr als auch Euer Tiergefährte werdet für 20-87 Lebenspunkte geheilt. Wenn Euer Gefährte tot ist, wird er mit 50% der Lebenspunkte wiederbelebt. Wenn ihr diese Fertigkeit benutzt, reist Euer Tiergefährte mit Euch. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Gegengift-Siegel
    6
    Coreskills

Gegengift-Siegel

(Antidote Signet)

Siegel. Reinigt Euch von Gift, Krankheit, Blindheit und einem weiteren Zustand. (Attrib.: kein Attribut)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    Tier zähmen
    6
    Coreskills

Tier zähmen

(Charm Animal)

Fertigkeit. Das Tier wird gezähmt. Einmal gezähmt, reist Euer Tiergefährte mit Euch, wann immer Ihr Tier zähmen benutzt. Tiere, deren Stufe 4 Level über Eurem sind, können nicht gezähmt werden. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 10Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Ritalist / Paragon

And the broken ones will know,
    They are not the only,
    When he starts to sing.
    Geändert von Derklord (04.05.2009 um 17:08 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.
Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 86
Gehe zu:

Lesezeichen