-
zu viele Fehler - Bluescreen
tagchen
habe derzeit des öfteren probleme mit meinem pc. immer wieder bluescreens. mal ndis.sys <-------daraufhin netzwerktreiber getauscht. dann mal wieder bluescreens mit einfachem stop (bin erst gestern drauf gekommen dass automatisch neustart durchführen aktiviert is darum hab ich grad den stop befehl nicht da): daraufhin wollte ich in der ereignisanzeige nachgucken was das für ein bluescreen war, daraufhin war ich sehr verwundert da so viele fehler aufgelistet sind.
seht elsbt. liste geht noch weiter (kein einziger richtig ausgeführter befehl) aber fenster is zu klein
vllt könnt ihr mir helfen. system ist aktuell und alle neusten treiber sind drauf.
virenprogramm läuft auch up to date

außerdem dauert das herunterfahren immer viel zu lange. meist immer 4minuten
Geändert von DarkMaddin (06.05.2009 um 17:35 Uhr)
-
Lightning Drake
Mitm Runterfahren liegt denke ich daran, wenn er bei so vielen Programmen Fehler produziert, dass er sie auch nicht richtig beenden kann. Kannst in Windows selbst einstellen wie lange Windows versuchen soll das Programm korrekt zu beenden. Lässt sich manuell einstellen nach belieben.
Geändert von L3ET (06.05.2009 um 17:49 Uhr)
-
hab ich ja schon in der registry. blablabla.......waittokillservicetimeout. hab ich auf 5seks gesetzt. er bleibt jaso lange dabei bei dem schriftzug "herunterfahren" und nicht einstellungen werden gespeichert o.Ä.