Das würde nicht funktionieren, da einige Gilden einfach kein Gold mehr besitzen, weil sie kein PVE mehr spielen. Außerdem halte ich das nicht für besonders reizvoll.Zitat:
Original geschrieben von r0ggL
wie wäre dann mit einer Teilnahmegebühr für die Liga die dem Betrag entsprechen würde und das gesammelte Geld gibt es dann zu gewinnen ? [/B]
Genau der Meinung bin ich auch! Es gibt zu viele kleine Gilden, die einfach nicht PVP oder GVG machen können, obwohl sie es gerne wollen!Zitat:
Original geschrieben von MMCRS
Ich h�tte den ganzen Gildenmodus anders gestaltet. Es is viel zu einfach eine eigene Gilde zu gr�nden und entsprechen gro� und un�bersichtlich ist die Zahl der inzwischen vorhandenen Gilden.
Das Ganze h�tte man durch Gildenlizenzen ( zB. 10 Mann m�ssen sich zusammentun, um eine Gilde zu gr�nden - nicht 1 Person ) und teure Goldbetr�ge ( Gr�ndungsgeb�hr - sagen wir 150 Platin ) einschr�nken k�nnen.
Heute geht jeder, der grade aus dem Tutorial gewechselt is, hin und gr�ndet in Ascalon seine Gilde f�r 2 Platin. Das is zu billig !
So sind viele Gilden f�r das Gameplay und die Gildenwertung schlicht bedeutungslos und damit - nehmts mir bitte nicht �bel - schlicht �berfl�ssig !

Lesezeichen