Hallo
Ich hatte letztens so eine nette Idee, und für die brauche ich fertigkeiten die Blindheit verursachen. Deshalb wollte ich fragen welche ihr da so kennt
MFG
Derwisch Power
Hallo
Ich hatte letztens so eine nette Idee, und für die brauche ich fertigkeiten die Blindheit verursachen. Deshalb wollte ich fragen welche ihr da so kennt
MFG
Derwisch Power
,
,
,
,
,
,
und so weiter... :x
Siehe KLICK
![]()
PropheciesSiegel der Mitternacht
(Signet of Midnight)
Elite Siegel. Ihr werdet gemeinsam mit dem berührten Gegner 15 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: kein Attribut)
- 10
- 2
![]()
CoreskillsDreck werfen
(Throw Dirt)
Fertigkeit. Der berührte Gegner und umstehende Feinde werden 3-13 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Fachkenntnis)
- 30
- 1
- 5
![]()
PropheciesEruption
(Eruption)
Zauber. An der Position des Gegners wird eine Eruption erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe dieser Stelle pro Sekunde 10-34 Punkte Erschaden und werden 10 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Erdmagie)
- 30
- 2
- 25
![]()
CoreskillsBlitzblendung
(Blinding Flash)
Zauber. Der als Ziel ausgewählte Feind wird 3-7 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Luftmagie)
- 8
- ¾
- 10
![]()
PropheciesStaubfalle
(Dust Trap)
Falle. Wird Staubfalle aktiviert, werden alle Gegner in der Nähe während der nächsten 3-7 Sekunden (insgesamt 5 Sekunden lang) geblendet und erleiden 10-22 Punkte Schaden. Bei der Aktivierung dieser Fertigkeit könnt Ihr leicht unterbrochen werden. Staubfalle endet nach 90 Sekunden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)
- 30
- 2
- 25
![]()
NightfallRauchfalle
(Smoke Trap)
Elite Falle. Wird Rauchfalle aktiviert, werden alle Gegner in der Nähe 5-9 Sekunden lang geblendet und benommen. Rauchfalle endet nach 90 Sekunden. Bei der Aktivierung dieser Fertigkeit könnt Ihr leicht unterbrochen werden. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)
- 20
- 2
- 10
![]()
PropheciesBauchklatscher
(Belly Smash)
Hammerangriff. Wenn dieser Angriff einen zu Boden geworfenen Gegner trifft, führt die entstehende Staubwolke bei umstehenden Feinden 3-6 Sekunden lang zu Blindheit (Attrib.: Hammerbeherrschung)
- 10
- 1
- 5
http://wiki.guildwars.com/wiki/Blind
da dürften alle sein^^
_______________Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...
- Nietzsche.9017
http://www.guildwiki.de/wiki/Blindheit
Es war mir eine Freude, zu helfen.
Bitte benutzen sie auch weiterhin unser Forum und steigen sie nicht auf Google um nur weils einfacher ist.
_______________Diese heutige Jugend ist von Grund auf verdorben,
sie ist böse, gottlos und faul.
Sie wird nie wieder so sein wie die Jugend vorher,
und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten.
(Babylon, etwa 5000 Jahre alt)
Vielen Dank, habe alles was ich brauche
Dann mach ich hier mal dicht.
_______________Guild Wars: 1.Acc:Maria Murtor 2.Acc:Sahira Murtor; Guild Wars 2: Riona Murtor
Wir fördern unseren PvE Nachwuchs
Stolzer Offizier der Gilde Loge der Hoffnung
Bonus Mission Pack-Guide| Zinns Aufgabe
Der Tiergefährte in GW 2 |Der Handel in GW 2
Videospielmusik der Woche: Rainbow Six - Rough Spear - Main theme
Waldläufer aus Leidenschaft
Lesezeichen