HuHu.
Habe mir in der Beta letztes WE Skillcharms besorgt, wusste aber nicht wie ich diese einsetzen soll. Habbe alles mögiche versucht, aber es ging irgendwie nicht.
Wäre nett, wenn mir einer sagen kann wie ich diese benutzen muss.
Reve
HuHu.
Habe mir in der Beta letztes WE Skillcharms besorgt, wusste aber nicht wie ich diese einsetzen soll. Habbe alles mögiche versucht, aber es ging irgendwie nicht.
Wäre nett, wenn mir einer sagen kann wie ich diese benutzen muss.
Reve
_______________Nichts sagen, heißt nicht, nichts hören!
Wichtige Links:
Wenn ich es jetzt nich verwechsle, hättest du dir ein Skillcharm Necklace beim outfitter besorgen müssen , dann doppelklick auf das necklace und dann auf den skillcharm... dann wäre aus dem skillcharm für kurze zeit ein skill geworden , glaub ich ^^..
genau so ist es.... man konnte es nur für einige Stunden aktivieren, das wird später aber sicher mal anders.
Wichtige Links:
necklace hält 24h.
und das wird auch so bleiben denk ich, für permanent gibts die ringe..
Ringe? Skillringe?
Schhonwieder was neues. Kannst mir das genauer erklären, wo wir gerade dabei sind!?![]()
Wichtige Links:
es gibt ringe, die werden gedropped. für jede klasse jeweils eine art.
wenn ich mich jetzt richtig erinner passen nur skills der klasse vom ring rein (necroring also nur necroskills).
das ding angelegt ist dann permanent in deinem skillbook - nicht nur 24h wie ein necklace.
hoffe hab jetzt nicht zu verworren geschrieben![]()
Aber wozu Ringe? Haben die schon nen Skill? Kann man damit seine Zahl an Skillpunkten erhöhen? Braucht man nicht für den Charm auch nen Skill-Punkt?
Bin mit denen ausgekommen, die ich einfach gekauft hab, deswegen hab ich mich damit nicht beschäftigt.
Nee war/ist verständlich
Da hatte ich also nur noch nicht das Glück einen zu finden.
Aber bekomme da kein zusätzliches Feld in den Skillblock, oder?
Axo. Auf den Ring muss ich noch eine Fertigkeit ziehen oder wie meinst du das mit dem "passen nur Chareigene Skills drauf"?
Weil da könnte man ja den Skill gleich in den Block legen...
Wichtige Links:
Naja, das Prob bei den ganzen tollen Sachen ist, dass man aj viel weniger Skillpunkte hat als es Skills gibt. Wenn es also dadurch möglich ist zusätzliche Skills zu bekommen (kaufen/capturen) ist das schon sinnvoll.
du musst den skill ja erstmal in deinem book haben um ihn in die leiste ziehn zu können - und dafür trägst du den ring.
den denkfehler mit 9. skill hatte ich auch irgendwie, bis ich mitbekommen hab das jeder skill für einen ring zählt - und man hat nicht mehr als 8 finger
(hm, wenn später sone ogerrasse mit 6 fingern kommt will ich sehn wie die das umsetzen :P )
und wie war das mit den sp, pro lvl ein skillpunkt ?
jao, dann wirds eng.
frag mich auch obs die möglichkeit gibt das zurückzutauschen bei nichtgefallen
Also, mein letzter Screnn zeigt mir, dass ich 25 SP hab, also für jedes Quest einen. Da angekündigt ist, immer wieder neue Quests, Events, was weiß ich auch unangekündigt reinzustreamen gibt's gute Möglichkeiten, die SP Zahl zu erhöhen und man kann auch Crap behalten.
Was ich nicht mitbekommen habe ist, wo ich das Signet of Capture herbkomme.![]()
Ach ja, seit letzter Saison sind Ringe am Daum voll hipp![]()
in glendravi und in der kryta provinz im nw gibts das signet.
hab eins, zählt als elite skill.
hm, ist die frage ob arena.net mit der mode geht. man muss janicht alles mitmachen![]()
Geändert von Graysson (01.11.2004 um 20:54 Uhr)
Signet Capture hat man bei den skill teachern bekommen wir firstwatch Sergio in Lions Arch....
Lesezeichen