Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von Smoover
    Userid
    4332

Noob fragen!

HI!
    wie sieht das aus mit GW ich hab WOW gezockt is mir aber zu teuer auf Dauer da ich schüler bin. is man schnell auf lvl 20 und wenn ja hat man dann noch was zu tun??
    und da es ja keine gebühren frage ich mich wie arenanet(glaub ich ) die server offen halten will.
    kann man sich auch mit einem anderen duellieren wenn man auf nem pve server ist.
    Ist das spiel übersichtlich da ich ein thread gesehn habe wie viel lebn man habn kann und e hat 2-3 sachn aufgezählt und das wars also gibtz viele waffen und rüstungen oder isses eher überschaulich?
    THX!!!

2. Banned
    Userid
    4333
    Hallo,

auf Level 20 ist man relativ schnell als Schüler - schätzungsweise. Aber GuildWars hat ein Konzept, das nicht darauf ausgelegt ist, Level 100er Chars zu züchten und sich ziehen zu lassen.

PvP geht nur auf den PvP Servern - also kein Bashen von kleinen Spielern mehr.

Es gibt schon einiges aber was du nun für überschaulich hälst und was nicht kann ich nicht beurteilen. Ich halte es für gut überschaulich.

ArenaNet finanziert sich a) über Verkaufszahlen, da GuildWars und WoW um die Plätze in den Verkaufscharts ständig rangeln glaubwürdig. Außerdem werden in ca. Halbjahresabständen AddOns mit Area-Erweiterung usw. herauskommen, wobei aber keine Pflicht diese zu kaufen besteht. GuildWars ist PvP lastig, aber auch der RPG-Teil ist nicht zu verachten - und für PvP-Charaktere sollte man sich einige Fertigkeiten erst freischalten lassen - was nur im RPG Teil geht.

3. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von MasterZelgadis
    Userid
    2069
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

wenn man auf nem pve server ist.

Es gibt nur eine Spielwelt, du kannst nicht zwischen PvP und PvE Servern wechseln. PvP findet AUSSCHLIEßLICH in den dfür vorgesehenen Arenen statt. Einige Arenen stellen zufällige Teams zusammen, bei anderen kann man vorher selbst das Team zusammenstellen. 1vs1 gibt es nicht und wird es wohl nie geben.

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Konzept sehr gut ist und viel Spaß macht. Außer in UT habe ich vorher eigentlich nie PvP gespielt, jetzt in GW macht es aber saumäßig Spaß

[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]

4. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Mage Vemp
    Userid
    4252
    Hab selber 3 Monate WoW gegamed , und GW schlägt es um längen , und hier sehn die mädels auch viel besser aus *g*
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hunter.jpg
Hits:	90
Größe:	304,9 KB
ID:	1359  

5. Minotaur Benutzerbild von Dathan Cavarr
    Userid
    3382
    lol jo die mädels sehen viel besser aus^^

naja ich denk mal das arena net damit rechnet das 80-90% die updates immer kaufen wird und so finanziert sich das eben...
    ausserdem erzeugt das game ja auch nicht soviel traffic, d.h die server kosten pro spieler sind relativ gering wenn die traffic kosten pro spieler gering sind.
    und 1-2 personen zu beauftragen die neue gebiete, quests etc. entwickeln ist nun auch nicht so der geldfaktor, bzw. evtl. haben se die schon damals mit dem hauptgame zusammen entwickelt, dann aber rausgenommen ums später als "update" kostenlos zur verfügung zu stellen.

6. Trog Ulodyte Benutzerbild von Smoover
    Userid
    4332
    danke schonmal!!!
    aber mir sind da noch 2 fragen gekommen
    1.was kann man denn fürs PvP freischalten.
    2.im RPG teil wie läuft das da mit den skills freischalten da ich irgendwo mal ein bild gesehen hab wo sie mob gekillt haben und der krieger berserk stance bekommen hat

7. Ice Golem Benutzerbild von Finwe
    Userid
    3960
    also zu frage 1

man kann wie schon oben gesagt nur im RP-Teil neue Fertigkeiten für die Klassen freischalten, also z.B sowas

- Hier !

oder sowas

- Hier !

diese kann man dann, sofern im RP-teil freigeschalten, im PvP-Teil nutzen.

oder ?
    http://wsfviper.de.vu/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu: