Das Build ist im Grunde nichts neues, soll auch kein neues way werden. Ich will nur eure verbesserungs Vorschläge hören.
Es ist natürlich für allerlei HM sachen gedacht und die grundidee ist die synergie zwieschen Elementar Beschwörungen/Hundert Klingen/Stärke Der Ehre(was nach dem update einfach nur imba im PvE geworden) und Waffe der Wut in kombination mit zwei Meeles als Dmg dealer. Es soll auch absichtlich keine PvE skills beinhalten, da ich grundsätzlich abgesehen von standart Elitemissionen builds ohne die auskommen will.
Die zwei Krieger erklären sich von selber und im grunde ist es jedem selbst überlassen ob er mit Raserei spielt oder nicht. Die beiden dienen zum schaden machen.
Der Flüche necro ist hauptsächlich supporter mit Wiederliche Gelage und pest aussenden ist er in zustandslästigen gebieten eine wahre freude. Mutlosigkeit nimmt viel meelee damage rauss genauso wie schwäche. Wut der Vorfaren wird auf die meeles gecastet ist ein netter unterstützungs skill. Die Elite ist wariabel, ich persöhnlich mag SS einfach nicht ausserdem beiist es sich mit mutlosigkeit, am sonsten kann man die elite hier frei nach Vorlieben wählen.
Der Obligatorische MM gibts nichts dazu zu sagen ausser das durch AotL produzierte minions mit lvl 19 als meat schild 2.0 im HM sind und den knochendienern meiner meinung nach überlegen. Im NM würde ich aber aufjeden fall zu knochendienern greifen.
Support Ritu Smiter hält Stärke der ehre und Waffe Der Wut auf beiden wammos aufrecht hat diverse energiemanagement skills und ist bei einem Monk Boss mit Warmongers nicht zu unterschätzen. Wut der Vorfaren ist zum spammen auf die Krieger gedacht. Allerdings ist genau dieser smite-ritu bei dem ich noch nicht zu einem endgültigen build gekommen bin.
Und zu guter letzt die 3er backline mit 2 E/Rt prism heiler und PnH schutzmonk. Der clou an den beiden prism ist das im gegensatz zu ER helden damit perfekt klarkommen und ausserdem ist ER in vielen enchremove lastigen gebieten bisschen zu unsicher. Die Prism builds sind 100% standart man kann den einen oder anderen skill nach vorlieben austauschen. Die Elite wahl bei dem protter ist leicht zu erklären, die eles haben gar keinen hexremove, generell verdankt der protter im build seine existenz der tatsache das HM ohne protter ist einfach unvernünftigMan kann natürlich bei ihm Umkehrung irgentwo rientun, geschmackssache, ich finde das ein held(falls der monk mal von nem helden gespielt wird) mit RoF nicht umsichtig genug umgeht, aber wie gesagt ist das nur meine bescheidene meinung.
Der damage der beiden krieger ist abartig, allerdings kommt AoE ausschliesslich von Hundert Klingen und Todesnova. Da der schwertkrieger bisschen unflexiebel mit tiefe wunde ist überlege ich mir ob ich einen nicht zu Ausweiden Axt mache. Die defensive des Builds ist sehr gut, deswegen frage ich mich , ist das nicht zu viel defence? Der Build vom ritu macht mir auch bisschen sorgen. Und generell stecke ich zu tief drin und könnte ein paar ratschläge, kritik und meinungen gebrauchen.
Zerreisst es einfach)) ich freue mich

Man kann natürlich bei ihm Umkehrung irgentwo rientun, geschmackssache, ich finde das ein held(falls der monk mal von nem helden gespielt wird) mit RoF nicht umsichtig genug umgeht, aber wie gesagt ist das nur meine bescheidene meinung.

Lesezeichen