Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    78708

PvE HM Meelee Build. Eure Meinung

Das Build ist im Grunde nichts neues, soll auch kein neues way werden. Ich will nur eure verbesserungs Vorschläge hören.

Es ist natürlich für allerlei HM sachen gedacht und die grundidee ist die synergie zwieschen Elementar Beschwörungen/Hundert Klingen/Stärke Der Ehre(was nach dem update einfach nur imba im PvE geworden) und Waffe der Wut in kombination mit zwei Meeles als Dmg dealer. Es soll auch absichtlich keine PvE skills beinhalten, da ich grundsätzlich abgesehen von standart Elitemissionen builds ohne die auskommen will.

Die zwei Krieger erklären sich von selber und im grunde ist es jedem selbst überlassen ob er mit Raserei spielt oder nicht. Die beiden dienen zum schaden machen.

Der Flüche necro ist hauptsächlich supporter mit Wiederliche Gelage und pest aussenden ist er in zustandslästigen gebieten eine wahre freude. Mutlosigkeit nimmt viel meelee damage rauss genauso wie schwäche. Wut der Vorfaren wird auf die meeles gecastet ist ein netter unterstützungs skill. Die Elite ist wariabel, ich persöhnlich mag SS einfach nicht ausserdem beiist es sich mit mutlosigkeit, am sonsten kann man die elite hier frei nach Vorlieben wählen.

Der Obligatorische MM gibts nichts dazu zu sagen ausser das durch AotL produzierte minions mit lvl 19 als meat schild 2.0 im HM sind und den knochendienern meiner meinung nach überlegen. Im NM würde ich aber aufjeden fall zu knochendienern greifen.

Support Ritu Smiter hält Stärke der ehre und Waffe Der Wut auf beiden wammos aufrecht hat diverse energiemanagement skills und ist bei einem Monk Boss mit Warmongers nicht zu unterschätzen. Wut der Vorfaren ist zum spammen auf die Krieger gedacht. Allerdings ist genau dieser smite-ritu bei dem ich noch nicht zu einem endgültigen build gekommen bin.

Und zu guter letzt die 3er backline mit 2 E/Rt prism heiler und PnH schutzmonk. Der clou an den beiden prism ist das im gegensatz zu ER helden damit perfekt klarkommen und ausserdem ist ER in vielen enchremove lastigen gebieten bisschen zu unsicher. Die Prism builds sind 100% standart man kann den einen oder anderen skill nach vorlieben austauschen. Die Elite wahl bei dem protter ist leicht zu erklären, die eles haben gar keinen hexremove, generell verdankt der protter im build seine existenz der tatsache das HM ohne protter ist einfach unvernünftig Man kann natürlich bei ihm Umkehrung irgentwo rientun, geschmackssache, ich finde das ein held(falls der monk mal von nem helden gespielt wird) mit RoF nicht umsichtig genug umgeht, aber wie gesagt ist das nur meine bescheidene meinung.

Der damage der beiden krieger ist abartig, allerdings kommt AoE ausschliesslich von Hundert Klingen und Todesnova. Da der schwertkrieger bisschen unflexiebel mit tiefe wunde ist überlege ich mir ob ich einen nicht zu Ausweiden Axt mache. Die defensive des Builds ist sehr gut, deswegen frage ich mich , ist das nicht zu viel defence? Der Build vom ritu macht mir auch bisschen sorgen. Und generell stecke ich zu tief drin und könnte ein paar ratschläge, kritik und meinungen gebrauchen.

Zerreisst es einfach)) ich freue mich
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	qwe.jpg
Hits:	1404
Größe:	109,5 KB
ID:	353506  

2. Maguuma Warrior Benutzerbild von Recharged Death
    Userid
    6709
    IGN (GW1)
    Negative Image
    Bleibender Fluch ist im Pve recht sinnfrei, würde vorschlagen dafür lieber Boshafter Geist einzupacken (auch wenn du ihn nicht magst), die Dereg von Bleibender Fluch kannst du auch durch Leiden als Nicht-Elite erreichen.
    Bleibender Fluch
    5
    Coreskills

Bleibender Fluch

(Lingering Curse)

Elite Verhexung. 6-25 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von 0-3 und Heilung verschafft Ihnen um 20% weniger Vorteile. (Attrib.: Flüche)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Leiden
    5
    Coreskills

Leiden

(Suffering)

Verhexung. 6-25 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in seiner Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von 0-3. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    Geändert von Recharged Death (18.05.2009 um 14:28 Uhr)

3. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Du nutzt leider nur ein beschränktes Maß an Synergien - eine Beschwörung ist Orden der Schmerzen und Zeichen des Schmerzes+Widerhaken weit unterlegen. Vor allem die Kombination von Sonne-Mond-Hieb+FgJ+Dunkle Wut ist im PvE mit 100B Pflicht. Splitterwaffe fehlt auch noch. Rüstung schwächen fehlt auch - der Schaden von 100B ist sonst im HM so grob bei 7.

Bleibender Fluch ist in fast allen Gebieten im PvE ein schwacher Elite, da die Heiler keine nennenswerte Herausforderung darstellen.

Aura des Lich ist ebenso schwach, da man nur alle 45 Sekunden einen neue Armee rufen kann und zwischen druch sowieso immer mit Knochendiener beleben (oder wie bei der Schlurfschreck) neue Minions machen muss.

Ansonsten finde sich überall noch ein paar Fertigkeiten, auf die man getrost verzichten kann.

P.S.: Der Schaden von 100B ist keinesfalls abartig
    Orden der Schmerzen
    5
    Coreskills

Orden der Schmerzen

(Order of Pain)

Verzauberung. 5 Sekunden lang fügt ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, 3-13 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Blutmagie)

• 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: Flüche)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Sonne-Mond-Hieb
    2
    Factions

Sonne-Mond-Hieb

(Sun and Moon Slash)

Schwertangriff. Ihr greift den Gegner zweimal an. Diese Angriffe können nicht geblockt werden. (Attrib.: Schwertkunst)

• 8Adrenalinkosten
    Dunkle Wut
    5
    Prophecies

Dunkle Wut

(Dark Fury)

Verzauberung. 5 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied bei einem erfolgreichen Angriff einen Adrenalinstoß. (Bei einer Blutmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg) (Attrib.: Blutmagie)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Rüstung schwächen
    5
    Coreskills

Rüstung schwächen

(Weaken Armor)

Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Bleibender Fluch
    5
    Coreskills

Bleibender Fluch

(Lingering Curse)

Elite Verhexung. 6-25 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von 0-3 und Heilung verschafft Ihnen um 20% weniger Vorteile. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Aura des Lich
    5
    Prophecies

Aura des Lich

(Aura of the Lich)

Elite Verzauberung. Benutzt sämtliche Kadaver in Hörweite und belebt pro benutztem Kadaver einen Knochenschreck der Stufe 1-14. Zusätzlich wird noch ein Knochenschreck der Stufe 1-14 belebt. 5-37 Sekunden lang ist euer Todesmagie-Attribut um +1 erhöht. (Attrib.: Todesmagie)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0-10 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

Wichtige Links:
    Geändert von Model (18.05.2009 um 14:30 Uhr)

4. Jade Scarab Benutzerbild von Tessa
    Userid
    78315
    Das sehe ich ähnlich wie Model. Spiel den Nek doch so:
    Widerhaken Zeichen des Schmerzes Boshafter Geist Schwächendes Blut Widerliches Gelage Splitterwaffe Wut der Vorfahren Fleisch von meinem Fleisch
    Aus dem 2ten Nek würde ich einen MM mit Hexremove und ein paar Protts machen, sodass du den PnH zu einem D/N-Order machen könntest, den Ritu kann man vllt noch zu einem Unbeholfenheit-Mesmer mit SoH machen.
    MfG,
    Tessa
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    Schwächendes Blut
    5
    Coreskills

Schwächendes Blut

(Enfeebling Blood)

Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 5-17 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: Flüche)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Widerliches Gelage
    5
    Eye of the North

Widerliches Gelage

(Foul Feast)

Zauber. Alle Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden so übertragenen Zustand erhaltet Ihr 0-36 Lebenspunkte und 0-2 Energiepunkte. Diese Fertigkeit lädt doppelt so schnell auf, wenn ihr "Krankheit" von Eurem Ziel entfernt. (Attrib.: Seelensammlung)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

Fleisch von meinem Fleisch

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Tessa (18.05.2009 um 14:34 Uhr)

5. Jade Scarab Benutzerbild von Xehanort
    Userid
    43196
    IGN (GW1)
    Yumi Tori
    Probier's doch mal mit K/Mö und Stärke der Ehre statt den beschwörungen, dann kann der Ritu auch besser mit seiner Energie umgehen und z.B. Splitterwaffe oder Waffe des Großen Zwergs geben.

Was alle mit Bleibender Fluch im PvE wollen..., der Elite ist dort Fehl am Platz. Nimm, wenn SS dir wirklich nicht gefällt, Versprechen des Assassinen, statt Mutlosigkeit, Sanftmut oder besser noch Zeichen des Schmerzes, statt Wut der Vorfahren Widerhaken. Statt Wiederbelebungs-Fertigkeit noch Rüstung schwächen.

Den MM mach lieber zu einen 08/15 sabway MM, ist effektiver.

Achya, warum Raserei und nicht Dreschen? Grade im HM könnte des Heikel werden. Und mir fehlt "Für höhere Gerechtigkeit!" auf den Kriegern.
    "Für höhere Gerechtigkeit!"
    2
    Coreskills

"Für höhere Gerechtigkeit!"

("For Great Justice!")

Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Stärke der Ehre
    4
    Coreskills

Stärke der Ehre

(Strength of Honor)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 5-21 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

• 5Energiekosten
    Waffe des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

Waffe des Großen Zwergs

(Great Dwarf Weapon)

Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 10Energiekosten
    Bleibender Fluch
    5
    Coreskills

Bleibender Fluch

(Lingering Curse)

• 15Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Versprechen des Assassinen
    45
    Factions

(Assassin's Promise)

Elite Verhexung. Wenn der Gegner innerhalb der nächsten 5-13 Sekunden stirbt, erhaltet Ihr 5-17 Energiepunkte, und alle Eure Fertigkeiten werden wieder aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 5Energiekosten
    Mutlosigkeit
    5
    Coreskills

Mutlosigkeit

(Faintheartedness)

Verhexung. Während der nächsten 3-13 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und er unterliegt einer Lebenspunktdegeneration von 0-2. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Sanftmut
    5
    Nightfall

Sanftmut

(Meekness)

Verhexung. Während der nächsten 5-25 Sekunden greifen der Gegner und alle Feinde in dem Bereich 50% langsamer an. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

• 10Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

• 10Energiekosten
    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

(Rezz)

Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Rüstung schwächen
    5
    Coreskills

Rüstung schwächen

(Weaken Armor)

Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Raserei
    2
    Coreskills

Raserei

(Frenzy)

Haltung. 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Geändert von Xehanort (18.05.2009 um 14:37 Uhr)

6. Sand Elemental Benutzerbild von Maze Wuendu
    Userid
    19199
    ich wuerd als Fluchnecro den N/A mit Versprechen des Assassinen nehmen.

SS entfaltet sein Schadenspotential bekanntlich dadurch dass a. nix umfaellt und b. die Gegner angreifen und nicht wild durch die gegend laufen -> Hundert Klingen + Zeichen des Schmerzes
    45
    Factions

(Assassin's Promise)

Elite Verhexung. Wenn der Gegner innerhalb der nächsten 5-13 Sekunden stirbt, erhaltet Ihr 5-17 Energiepunkte, und alle Eure Fertigkeiten werden wieder aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 5Energiekosten
    Hundert Klingen
    2
    Coreskills

Hundert Klingen

(Hundred Blades)

Elite Fertigkeit. 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn ihr mit einem Schwert angreift, 10-22 Punkte Hiebschaden. (Attrib.: Schwertkunst)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

• 10Energiekosten

*Blog
    *deviantART
    Geändert von Maze Wuendu (18.05.2009 um 14:35 Uhr)

7. Jungle Troll Benutzerbild von LynxX
    Userid
    90332
    Zeichen des Schmerzes und Widerhaken sind quasi pflicht, wenn du 2 Frontis mit 100B dabei hast. Boshafter Geist kannst du spätestens im HM links liegen lassen, ich rede da aus erfahrung

Der neue Stärke der Ehre ist wirklich sehr stark, wenn möglich würde ichs einbauen...

Wie Model schon sagte, wenn du mit einem Nekro spielst wären die beiden Orden angebracht. Dadurch würdest du die Waffe des Ritus sparen. Hier könnte man Splitterwaffe oder die Waffe des Großen Zwergs einbringen.

Einen E/Rt Heielr würde ich gegen einen Ether-Renewal Healer austauschen...

Sowas z.B.

Ach ja:
    Bei soviel Adrenalin MUSS einfach SY auf die beiden Krieger...
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

• 10Energiekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

• 10Energiekosten
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

• 15Energiekosten
    Stärke der Ehre
    4
    Coreskills

Stärke der Ehre

(Strength of Honor)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 5-21 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

• 5Energiekosten
    Waffe des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

Waffe des Großen Zwergs

(Great Dwarf Weapon)

Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 10Energiekosten

8. Aloe Seed
    Userid
    78708
    Erstmal Danke für Vorschläge hab versucht die weitgehend zu berücksichtigen. Bin persöhnlich kein grosser freund von FgJ und weiss nicht wie sinvoll es ist wenn man dunkle wut dabei hat, lasse es aber jetzt drin stehen. Zum Thema raserei habe ich mich schon oben geäussert , bleibt jedem selber überlassen ob man mit Raserei/Ansturm oder Dreschen/Wütender Angriff spielt. Bei MM muss ich zum Teil zustimmen, gegen kleinere gegnergruppen ist man mit standart Sabway MM besser beraten, in grossen gegnermengen wo jedesmal AotL 6-10 minions macht würde ich es vorziehen. habe dann die beschwörungen weggelassen wegen orden der Schmerzen muss es noch antesten. Die energie von dem Blutnecro könnte arg knapp werden glaube ich. Ja was ich natürlich vergessen habe ohne zweitklasse kann man auf den Krieger Hardrez unterbringen.

sehe schon Wiedergeburt auf dem orden smiter ist sinnfrei, den kann MM haben und Orden kriegt siegel
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	qwer.jpg
Hits:	1318
Größe:	111,4 KB
ID:	353553  
    Geändert von aectann (18.05.2009 um 15:12 Uhr)

9. Necrid Horseman Benutzerbild von Shirakawa Hana
    Userid
    13912
    ich glaub auf dem nec würde Masochismus reichen dann kannst du Strahl des Urteils rein tun und statt dem anderen symbol noch irgendwas anderes nicht energielastiges(evtl Geißelungs-Siegel) .. dann muss der nec nicht zu den gegner laufen

edit: alternativ könnte man Lebensübertragung als elite nehmen wäre zwar ein bisschen weniger dmg aber noch ein selfheal für den order
    Masochismus
    5
    Eye of the North

Masochismus

(Masochism)

Verzauberung. 10-34 Sekunden lang sind Eure Todesmagie- und Seelensammlungsattribute um +2 erhöht und ihr opfert 5-3% Eurer maximalen Lebenspunkte, wenn ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: Seelensammlung)

• 5Energiekosten
    Strahl des Urteils
    4
    Factions

Strahl des Urteils

(Ray of Judgment)

Elite Zauber. An der aktuellen Position des Gegners wird ein Strahl des Urteils erzeugt. 5 Sekunden erleiden umstehende Feinde um diesen Bereich 5-37 Punkte heiligen Schaden und beginnen für 1-3 Sekunden zu brennen. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    Geißelungs-Siegel
    4
    Eye of the North

Geißelungs-Siegel

(Castigation Signet)

Siegel. Der Gegner erleidet 26-50 Punkte heiligen Schaden. Falls er angegriffen hat, erhaltet Ihr 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Peinigungsgebete)

Lebensübertragung
    5
    Prophecies

Lebensübertragung

(Life Transfer)

Elite Verhexung. 6-11 Sekunden lang unterliegen der Gegner und ihn umstehende Feinde einer Lebenspunktdegeneration von -3-7, die Euch als Lebenspunktregeneration zugute kommt. (Attrib.: Blutmagie)

• 5Energiekosten

banned
    Geändert von Shirakawa Hana (18.05.2009 um 15:34 Uhr)

10. Aloe Seed
    Userid
    78708
    Ja mit masochismus könnte hinhauen und die beiden Symbole sind nicht so wirklich passend, muss mir das ganze bisschen länger durch den kopf gehen lassen Teste heute nachmittag ein bisschen rum vielleicht kommt was gescheites rauss.

11. Entangling Roots Benutzerbild von Xun
    Userid
    58985
    IGN (GW1)
    Lyria Von Tyria | Xun Der Raecher
    sieht sehr nach adh aus^^
    dtio zum Raserei ----> Dreschen im pve einfach besser, da einem in 80% der fälle nix weg-kited.

würde bei den krieger noch das Siegel der Wiederbelebung zu nem Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel machen, bzw. bei allen charakteren, da es einfach vom leistungsverhältnis her besser ist.

bei den beiden e/rt würde ich vom einen vllt. Erholung wegtun, im pve wird der dir, wenn er falsch oder in nen aoe gestellt wird, schnell gekickt.

auf dem n/mö im zweiten build sind Kirins Zorn und Symbol des Zorns relativ sinnfrei^^
    Raserei
    2
    Coreskills

Raserei

(Frenzy)

Haltung. 8 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, erleidet aber doppelten Schaden. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Dreschen
    2
    Nightfall

Dreschen

(Flail)

Haltung. 1-12 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer. (Attrib.: Stärke)

• 4Adrenalinkosten
    Siegel der Wiederbelebung
    0
    Coreskills

Siegel der Wiederbelebung

(Resurrection Signet)

Siegel. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. (Attrib.: Verschiedene)

Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel
    -3
    Nightfall

Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel

(Sunspear Rebirth Signet)

Siegel. Belebt den toten Verbündeten an Eurem Standort mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt. Dieses Siegel kann nur einmal pro Mission benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

Erholung
    46
    Factions

Erholung

(Recuperation)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von 1-3. Dieser Geist stirbt nach 15-39 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 25Energiekosten
    Kirins Zorn
    4
    Factions

Kirins Zorn

(Kirin's Wrath)

Zauber. 5 Sekunden lang erleiden umstehende Gegner am Wirkungsort des Zaubers 8-27 Punkte heiligen Schaden pro Sekunde. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Symbol des Zorns
    4
    Prophecies

Symbol des Zorns

(Symbol of Wrath)

Zauber. 5 Sekunden lang erleiden umstehende Gegner am Wirkungsort des Zaubers 8-27 Punkte heiligen Schaden pro Sekunde. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 5Energiekosten
    Geändert von Xun (18.05.2009 um 15:24 Uhr)

12. Aloe Seed
    Userid
    78708
    Vieles was man gut machen will sieht nach AdH aus^^ und ja Kirins Zorn und Symbol des Zorns sind herrlich sinnfrei, ich gebe es auch zu zwei platzhalter an der stelle wären um einiges sinvoller

13. Crystal Wurm Benutzerbild von Lychee
    Userid
    25005
    IGN (GW1)
    Lucia Shadowcry
    Mir ist das noch zu defensiv.
    3er Backline+recht viel Defensive auf der Midline.

Würde probieren die Smites auf den Mönch auszulagern und dafür die Necros auf 2 reduzieren.
    Dadurch könntest du dir einen dritten Frontliner oder sonst irgendwas erlauben.

Necros+Monk könnten dann so ausschauen:

Boshafter GeistZeichen des SchmerzesWiderhakenDunkle WutOrden der SchmerzenSiegel der verlorenen SeelenPlatzhalterPlatzhalter

Versplitterte KnochenKnochendiener belebenTodesnovaSplitterwaffeSiegel der verlorenen SeelenPlatzhalterPlatzhalterWiederbelebungs-Fertigkeit

Frieden und HarmonieVerhexungen zurückweisenGöttliche HeilungGeißelungs-SiegelStärke der EhreEinblick des RichtersGlyphe der geringeren EnergieWiederbelebungs-Fertigkeit
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

• 15Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

• 10Energiekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

• 10Energiekosten
    Dunkle Wut
    5
    Prophecies

Dunkle Wut

(Dark Fury)

Verzauberung. 5 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied bei einem erfolgreichen Angriff einen Adrenalinstoß. (Bei einer Blutmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg) (Attrib.: Blutmagie)

• 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Orden der Schmerzen
    5
    Coreskills

Orden der Schmerzen

(Order of Pain)

Verzauberung. 5 Sekunden lang fügt ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, 3-13 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Blutmagie)

• 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

Siegel der verlorenen Seelen

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10-82 Lebenspunkte und 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Seelensammlung)

Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Versplitterte Knochen
    5
    Nightfall

Versplitterte Knochen

(Jagged Bones)

Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird jedes Mal, wenn der von Euch anvisierte untote Diener stirbt, dieser durch einen Splitterschreck der Stufe 0-12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0-10 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

• 15Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

• 5Energiekosten
    -99
    Coreskills

(Rezz)

Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Frieden und Harmonie
    4
    Prophecies

Frieden und Harmonie

(Peace and Harmony)

Elite Verzauberung. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) verliert 0-7 Zustände und Verhexungen. 1-3 Sekunden lang enden Zustände und Verhexungen bei diesem Verbündeten um 90% schneller. All Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Gunst der Götter)

• 5Energiekosten
    Verhexungen zurückweisen
    4
    Factions

Verhexungen zurückweisen

(Deny Hexes)

Zauber. Entfernt für jede wieder aufladende Gunst-der-Götter-Fertigkeit, die Ihr habt, eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). (Attrib.: Gunst der Götter)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Göttliche Heilung
    4
    Prophecies

Göttliche Heilung

(Divine Healing)

Zauber. Heilt Euch selbst und Gruppenmitglieder in Hörweite um 15-51 Punkte. (Attrib.: Gunst der Götter)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geißelungs-Siegel
    4
    Eye of the North

Geißelungs-Siegel

(Castigation Signet)

Siegel. Der Gegner erleidet 26-50 Punkte heiligen Schaden. Falls er angegriffen hat, erhaltet Ihr 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Peinigungsgebete)

Stärke der Ehre
    4
    Coreskills

Stärke der Ehre

(Strength of Honor)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Einblick des Richters
    4
    Coreskills

Einblick des Richters

(Judge's Insight)

Verzauberung. 8-18 Sekunden lang fügen Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) Sakral-Schaden zu und haben eine um 20% erhöhte Rüstungsdurchdringung. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    Glyphe der geringeren Energie
    1
    Coreskills

Glyphe der geringeren Energie

(Glyph of Lesser Energy)

Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)

• 5Energiekosten

14. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Kecks killer
    Userid
    61027
    IGN (GW1)
    Drachen Lich
    wird der schaden von 100b auch durch stärke der ehre erhöt?

15. Crystal Wurm Benutzerbild von Lychee
    Userid
    25005
    IGN (GW1)
    Lucia Shadowcry
    Nein, aber +25 Dmg ist trotzdem imba.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
Gehe zu:

Lesezeichen