Hay,
da ich nun seit wieder 7 Monaten wieder zu GW zurückgekehrt bin suche ich eine aktive PvP Gilde für den Wiedereinstieg ins GvG.
Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und konnte in meinen 40 Monaten bereits einige Erfahrungen im PvP Bereich sammeln.
Diese Erfahrungen spiegeln sich in meinem r5, g1 sowie ~750GvG's in dem 300-750er Bereich wieder.
Ich fungierte sowohl als Taktiker als auch als Caller/Counter in Balance sowie Euro-Spike builds. Nun suche ich allerdings lediglich die Position des 2. Wars.
Meine Onlinezeiten sind unter der Woche von ca 19 Uhr bis 23 Uhr. Am wochenende halte ich mich von Versprechen fern.
Ich suche:
Eine aktive GvG-Gilde in dem entsprechendem Bereich, die mich, mit ein wenig Geduld, an das aktuelle Meta heranführt. Ich würde gerne wieder den Posten in der Frontline übernehmen.
Außerdem ist mir wichtig, dass die Gilde sich schon länger kennt und somit ein eingespieltes Team einigermaßen vorzufinden ist. Nebem diesem auch noch eine (hohe) Forum aktivität im internen Bereich natürlich sowie klar strukturierte GvG Zeiten.
Meldet euch einfach per PM ( bitte nicht hier im Thread)

Lesezeichen