Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Legend Hellmoon
    Userid
    75716
    IGN (GW1)
    Legend Of Hellmoon

Drucker druckt ohne Aufforderung, HILFE!

Hey Leute, danke vorab, dass ihr hier reinschaut.

Hab ein Problem und zwar:

Mein Bruder wollte sein USB-Stick an einem PC von uns dranstecken und was ausdrucken, schön und gut bis er dann nach mir rief. Der Drucker druckt die ganze Zeit irgendeinen Müll, Smileys etc. Sobald im Drucker Blätter vorhanden sind druckt er wie ein Wasserfall, ohne jegliche Aufforderung.
    Dann haben wir versucht mal den PC auszuschalten, doch kurz nachdem er angemacht wurde, ging das Gedrucke wieder los.
    Habe mal im Internet gestöbert und zwar nicht das gleiche Problem gefunden, allerdings stehen da Sachen mit Viren etc. Schön und gut, einfach mal den Virenscanner drueber laufen lassen, an dem PC ist aber kein Internet und deswegen ist natuerlich auch kein Virenscanner drauf, was nun? Habe mir gedacht vlt Antivir aufm USB packen und dann ab zum anderen PC aber so einfach ist das dann wohl doch nicht!

Vorher war das alles nicht so, nur nachdem mein Bruder seinen USB-Stick da reingepackt hat

Danke schonmal
    Ausschließlich aktiv in Guild Wars 2!
    Geändert von Legend Hellmoon (01.06.2009 um 21:10 Uhr)

2. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Ich würde einen Virus nicht ausschließen, Viren müssen nicht unbedingt aus dem Internet kommen. USB Sticks, CDs, DVDs, Netzwerke, .. eignen sich auch wunderbar, um Viren einzuschleusen.

Edit: AntiVir runterladen, die .exe auf den USB Stick (wenn es der von deinem Bruder ist, den am besten mal gründlich formatieren) und am besten im abgesicherten Modus mal drüberlaufen lassen.
    Geändert von Pax (01.06.2009 um 21:32 Uhr)

3. Azure Shadow Benutzerbild von Lyta
    Userid
    2073
    Systemsteuerung / Drucker / öffnen

Erst mal alle Druckaufträge beenden.

Und dann weitersehen.

4. Jade Scarab Benutzerbild von Baharoth
    Userid
    41470
    Entweder dein Bruder hat sich was am USB Stick eingefangen, oder
    http://www.youtube.com/watch?v=NMVPs3h0hNw (der drucker aus der hölle :O)
    Oder du hast irgendwann zuviele druckaufträge gegeben und er arbeitet sie ka warum ehtzt ab
    Danke Baal Hadad für folgenden Satz:"bitte nicht das "chiko-hugo-syndrom" bekommen und funktioniernde builds umzubauen und sie unbrauchbar zumachen."

5. Salving Cactus Benutzerbild von Mariechen
    Userid
    54573
    IGN (GW1)
    Mariechen Luischen
    ich würd mal das papier aus dem drucker nehmen und schaun, was die druckaufträge sagen. vl hast du deinen drucker auch an einem schlecht gesicherten wlan router angeschlossen und ein nachbar will dich verarschen? xD

6. Enchanted Sword
    Userid
    34964
    Zitat:

Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    ich würd mal das papier aus dem drucker nehmen und schaun, was die druckaufträge sagen. vl hast du deinen drucker auch an einem schlecht gesicherten wlan router angeschlossen und ein nachbar will dich verarschen? xD

wenn er nicht ins internet mit dem pc geht, kann sein "nachbar" ihm schlecht einen streich spielen da er dann logischerweise auch nicht im netzwerk eingetragen ist der pc bzw ans netzwerk angeschlossen ist. wenn es trotzdem so wäre dann könnte er ja ins internet gehen, was nicht der fall ist
    es gibt haufenweise viren die sich automatisch auf wechseldatenträger einnisten und sich von pc zu pc weiterverbreiten.
    sonst gibt es die lösung ohne viel heck meck, dass du erstmal den drucker nicht als standard drucker definierst und an irgend ein pdf writer oder sowas ähnliches senden lässt. da müsste, falls es ein virus sein sollte, der virus streiken, da hierzu mehr befehle notwendig sind um eventuell die datei als pdf abspeichern zu können.
    Geändert von DarkMaddin (02.06.2009 um 17:33 Uhr)

7. Salving Cactus Benutzerbild von Mariechen
    Userid
    54573
    IGN (GW1)
    Mariechen Luischen
    Zitat:

Zitat von DarkMaddin Beitrag anzeigen
    zu lang für fullquote, is aber eig alles relevant

ich kann auch einen netzwerkdrucker haben, wenn ich über das netzwerk keinen internetempfang habe

8. Enchanted Sword
    Userid
    34964
    Zitat:

Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    ich kann auch einen netzwerkdrucker haben, wenn ich über das netzwerk keinen internetempfang habe

naja is aber denk ich eher unlogisch, sonst würd sein bruder es gleich von seinem pc aus über den "netzwerkdrucker" machen, und falls du frägst, wer gesagt hat dass sein bruder einen eigenen pc hat, wieso hat er dann SEINEN usb stick genommen?(es gibt nicht viele leute die einen usb stick besitzen aber keinen pc)

und mit deinem netzwerkdrucker nochmal.wer bitteschön hat denn daheim ein netzwerk ohne internetanbindung?
    Geändert von DarkMaddin (02.06.2009 um 17:51 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:

Lesezeichen