Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    3688

Flußuferprovinz KOOP

Hallo
    Wir stecken mal wieder total fest Wir sind jetzt mehr oder weniger gut bis zu der Flußuferprovinz gekommen und jetzt hängen wir bei der Schleichmission fest... Den ersten "Teil" schaffen wir relativ einfach, dann gehen wir durch diesen Tunnel in dem einem diese Höllenhunde+1Untoter entgegenkommen und kommen da einfach nicht weiter... wir haben durch locken die kleinen Gruppen um den Wachturm erledigt, aber diese riesen Gruppe Justizier vor dem Tor schaffen wir einfach nicht und vorbeischleichten ist unmöglich... Wir spielen eine Gruppe aus 2 Kriegern und rest halt Henchmen... Mit ner menschlichen Gruppe haben wirs nochnicht versucht, aber das würde wohl auch nicht viel bringen... die Henches machen ja keine Probleme, nur kommen wir halt da nicht weiter..... die Justizier sind einfach zu stark und dann noch so viele... haben wir irgendwas verpennt? oder ist wirklich der einzige Weg diese Typen platt zu machen?

2. Banned
    Userid
    1802
    Wenn ich mich recht erinere must du da einfach warten die gehen von alleine.

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    3688
    Echt? Wir haben da bestimmt 20min. rumgestanden nachdem wir die Leute um den Wachturm beseitigt hatten.... Muss man da gleich hoch und schnell durch weil die nur einmal gehen, oder sollen wir einfach nochmal länger warten?

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Misery
    Userid
    3222
    IGN (GW1)
    Apsis Rani Shavina
    Taste dich einfach langsam vor und wenn du siehst das die sich alle in der Mitte versammeln (da brauchst nicht warten, da gibts nen Trigger), dann lauft ihr rechts rum, die Wand entlang (also an der Wand langquetschen und durchs Tor ). Bisschen zügig da die nach paar Sekunden wieder auf ihren Posten gehen. Und wenn du nicht gerad paar Träumer im Team hast die hinterherzuckeln, dann geht das ohne Kampf.
    » Wo man vergisst List und Tugend,
    » das ist die Schule,
    » Grab der Jugend!

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    3688
    ok danke werden wir nachher mal probieren...

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von GevatterTod
    Userid
    2934
    Gibt es da nicht auch einen Umweg, nach der Stelle mit den Höllenhunden? Da muß sich dann allerdings mit untotem Gesocks herum plagen.

Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Fischen und Menschen
    George W. Bush

7. Maguuma Warrior Benutzerbild von Carnage
    Userid
    1478
    Also Riverside Province ist meines erachtens eine der leichtesten Missionen die man in 10 Minuten schaffen kann (ohne Bonus, Bonus ist schwer)...
    An der Stelle wo ihr nicht weiter kamt müsst ihr einfach etwas näher zum Wachturm hingehen, dann schhreit der Typ auf dem Turm "Wachen, zum Turm !!" oder so ähnlich und die Knights die den Weg versperren rennen zum Turm dann kann man sich durchschleichen.

Wenn man danach den "richtigen" bzw. schnellsten Weg geht muss man nurnoch gegen ca. 5 Gegner stehen die einem im Weg stehen...
    Man kann die Mission auch ganz ohne kämpfen schaffen, dan den Gegnern die einen angreifen rennt man dann einfach vorbei :b

http://www.druckwelle-hq.de/

8. Charr Blade Warrior
    Userid
    3688
    OK danke nochmal wir habens geschafft... war dann doch ganz easy.... jetzt sind wir in der Wüste angekommen und das mit Stufe 17... sieht ganz übel aus... die erste Gruppe Gegner macht uns sofort platt... aber naja erstmal leveln gehen....

9. Lightning Drake
    Userid
    2732
    Ja, die Wüste ist schwer. Aus meinem ersten Team sind dauernd 4 Mann gestorben. Einer von ihnen hatte schon 396 Deaths

10. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von GevatterTod
    Userid
    2934
    Farkon, ich persönlich glaube, das sich spätestens ab der Wüste die Spreu vom Weizen trennt. Die Wüste verzeiht keine Fehler, aber wenn man cleveres Teamplay an den Tag legt, so wie es GW fordert, dann ist die Wüste wirklich nicht nicht schwer. Lass dich nicht entmutigen, sei froh, wenn du eine beständige Party hast, die sich darauf einstellen kann und will, dann wirst du keine Probleme haben selbst an der Elonaspitze. Und ab "Passage des Suchers" kannst dich ja mal vorsichtig mit den Gefolgsleuten in die Wüste hinein wagen. Du wirst merken, das sie halb so schlimm ist.

Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Fischen und Menschen
    George W. Bush

11. Charr Blade Warrior
    Userid
    3688
    Also im Moment hab ich wenig Hoffnung bei der Wüste... das Problem is dass diese Skarabäen und die Verschlinger in solchen Massen auftauchen und wir sind ja eigendlich nur 2 feste Freunde die immer zusammenspielen und Rest des Teams halt entweder Henchmen oder nette Leute, die aber leider sehr selten auftauchen.... Wir gehen halt eher ruhig und bedacht vor und klären viel ab und die meisten anderen Leute die wir finden rushen durch und töten jedes noch so abgelegene Vieh wegen der Exp Punkte... und das nervt uns.... gestern hatten wir ne nette Gruppe, aber die waren auch nur 1 Mission dabei... Naja auf jeden Fall sind wir im Kampf gegen ganze Gruppen doch recht unterlegen, da wir ziemlich lang für einzelne brauchen und Feuerstürme Brunnen des Leidens etc einfach zu wenig abziehen um uns wirklich zu helfen....

12. Banned
    Userid
    3142
    Ich glaube ich habe 20 Versuche gebraucht um endlich zum Fels der Weissagung zu kommen
    Aber sobald man beim Fels ist wird die Wüste einfach

13. Charr Blade Warrior
    Userid
    3688
    Boah wir haben heut abend wieder weitergemacht... das kannste echt knicken.... Durch die Wüste kommen wir so nie.... Ich verzweifel schon an einem von den Verschlingern und wenn dann noch 6 Jadeskarabäen ausm Boden kommen is der Ofen aus... wir haben echt kein Bock mehr.... Das acht so kein bisschen Spaß... Wir hatten sogar 2 Lvl20 Leute dabei, die auch sofort tot waren... da kommen wir ja nie durch.... Kann es sein, dass an der Stelle das Balancing schon stark aus den Fugen geraten is? ich mein man kann nichtmal durchrennen und hoffen das man überlebt... nach nen paar Metern is man da tot egal was man macht.... locken geht auch nie gut weil dann immer noch Massen an Gegner ausm Boden kommen..... Was solln wir da nur machen.... ich mein so viel stärker wird man ja mit den 3 Lvls auch nichtmehr und im Moment is das reiner Selbstmord...

14. Bone Dragon Benutzerbild von Rattig
    Userid
    3371
    Farkon kannst ja mal deinen ig namen mir per pm oder sagen, da ich genau an der gleichen stelle festhänge und keine gute Gruppe bekomme, dann können wir es wenigstens zusammen versuchen *g*

und muss dir recht geben, die lvl 20 mosnter sind echt der hammer O_o.

15. Banned
    Userid
    3142
    Ich könnte euch helfen wenn ihr wollt
    Einfach IG melden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20
Gehe zu: