Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von coll kid
    Userid
    81281

Die Trader Gilde Real sucht Member

Hallo lieber Bewerber(innen)

Ich nehme mal an das IHR die Gilde People With Real Life [Real] noch nicht kennt das liegt daran da es uns erst seit dem 27.5.09
    gibt:

Über uns:
    -wir sind zur Zeit 7Leute 4Member 2Offis und Ich
    -haben Gh,Uh,Bnd,Ts(Hompage wird wahrscheinlich folgen)
    -Kurzick
    -sind im vollem Kurzick Bnd von [RDF]die sich aber nicht aufs traden bezogen sind

Welche Leute wir suchen:
    Wir suchen Member die Traden oder mit Traden anfangen wollen.
    Die auch die nötige Reife haben da es keine Altersbegrenzung gibt.
    Möglichst Leute mit TS aber kein muss.
    Aktive Member.

Bewerbung:
    In der Bewerbung soltet ihr schreiben wie Alt ihr seit wielange ihr schon tradet
    welche Character ihr besitzt,mit was ihr tradet und bei welchen foren ihr angemeldet seit.
    Lasst eure fantasie ein bisschen Spielen macht Absätze damit es übersichtlich wird und gebt euch bei der Bewerbung Mühe.
    Falls ihr Fragen habt schreibt mich in Guildwars an
    M.F.G People With Real Life [Real]

2. Restless Corpse Benutzerbild von Neiro
    Userid
    55022
    Also mein name ist Timo, 21 Jahre alt.
    Ich spiele seid mehreren Jahren Guild Wars, habe aber jetzt nach einem Jahr Pause wieder angefangen zu spielen.
    Erfahrung habe ich also jede Menge muss nur leieder von anfang an wieder beginnen da ich meinen alten Account nicht mehr habe. Geld habe ich früher mit Farmen und Handeln gemacht und würde dies nun gerne wieder aufnehmen.

Ingame:
    Aurora Gaea
    when you push them downstairs.

3. Aloe Seed
    Userid
    34809
    Hi Real,
    Mein Name ist Sascha und ich bin 20 Jahre alt.Ich spiele seit knapp 4 Jahren GW und mein Mainchar ist mein Mönch.Mit ihm bin ich auch auf Titel aus und mein Geld verdiene ich,wie solls auch anders sein,mit traden!Angemeldet bin ich im WT,GWAH und auf GW-Chars.Ich besitze alle 3 Teile+Add On und hab sie auch alle bereits durch.Mein Mönch steht zur zeit auf 25 Max Titeln,was sich aber spätestens am WE ändern wird,da ich dann meine letzten paar gebiete cleanen und meinen LB endlich mal maxen werd^^

Als Azubi bin ich eigentlich immer erst ab späten Nachmittag - Abend online,dafür aber regelmäßig.

Ich würde mich freuen,wenn ich bald von euch hören würde.Bei fragen schreibt mich einfach Ingame an!

IGN: De La Dore Diablo
    Hardcoregamer Samy K/xx
    Celair Lanthier E/xx

4. Restless Corpse Benutzerbild von jutze
    Userid
    56127
    Hey!

Ich bin 15, habe vor ein paar Tagen mit dem Traden angefangen und bis jetzt leider noch keine wirklichen Erfolge eingefahren, aber dasd kommt hoffentlich noch
    Hauptsächlich spiele ich meinen Ele (siehe Sig ), meinen Mönch und ab und zu meinen Krieger. (Habe noch einen Waldi auf 20 und einen Nekro, die anderen Chars sind aber nicht weiter erwähnenswert.)
    Warum ich in eure Gilde will? Weil ich denke, dass ich mir noch so manche Tricks von erfahren(er)en Tradern abschauen kann und außerdem bringt eine Gilde mehr Motivation und Spaß.

Ich hoffe wir schreiben uns bald im Gildenchat

mfg

5. Aloe Seed
    Userid
    91368
    Hi Real,

Mein Name ist Alexander. Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 1 Jahr Guildwars.
    Ich bin in erster Linie Kurzick aber zur Zeit bei Freunden in einer Luxongilde.
    Ich besitze alle drei Teile + add on und habe diese auch durch.
    Am liebsten spiele ich meinen Elementarmagier und meinen Mönch.

Ich möchte gern mal richtig traden. Ich selbst trade schon ein bisschen mit Farben und Zkeys da hält sich der Gewinn aber sehr in Grenzen. Ich möchte Methoden kennenlernen das eigene Konto zu erhöhen ohne Anfänger oder unvorsichtige Leute über den Tisch zu ziehen wie es leider oft der Fall ist. Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt.

Ich bin hier auf Wartower registriert und werde mich bald bei gwah registrieren.

Ich hoffe von euch zu hören.

Ingame: Burn Enemie Burn

lg

6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von coll kid
    Userid
    81281
    sry die gilde hat sich aufgelöst wenn wir einen neuen versuch starten werde ikch mich nochmal ign bei euch melden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen