Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Jungle Troll Benutzerbild von Nyra
    Userid
    40132

Project Factions

Hey Leute

Ich möchte euch unser neustes GW Video zeigen
    Wir sind auf die Idee gekommen als wir paar Videos gesehn haben die an Guild Wars Prophecies erinnen bevor es die ganzen Addons gab.
    Dadruch dachten wir uns so etwas müssen wir auch mit Factions machen da wir alle mit Factions angefangen haben und uns dieser Teil auch am besten gefällt.

Mir persönlich gefällt es und bin mit meiner Arbeit zufrieden. Ich hoffe ihr mögt es auch Einfach hier oder auf Youtube nen comment da lassen

Wir haben alles nur in Factions aufgenommen und nur mit Fraps und die bearbeitung in Windows Movie Maker gemacht.

Aber genug geredet hier gibts das gute Stück:

Mitarbeiter:
    Video/Schnitt/Ritu: Von mir
    Musikwahl/Assa: Brok Lee

Danke euch und viel Spaß beim Schauen....und schön Bewerten

2. Jade Scarab Benutzerbild von Barry
    Userid
    30645
    IGN (GW1)
    Var Lovar
    Hallo Nyra,
    Nicht nur du bist ein Bekenner, welcher Factions als Lieblingsteil anerkannt hat. Ich habe 2 Dinge die mir besonders in das Auge stechen. Abgesehen, dass die Videobearbeitung durch den Windows Movie Maker stark eingeschränkt ist, kann ich dir nur zuraten die Kamera nicht per Maus zu bewegen um eine Schwenkung zu erzeugen. Es ist fast unmöglich dies gleichmäßig zu tun und lässt die Videoqualität stark darunter leiden. Zudem harmoniert die Idee einen Ritualisten und einen Assasinen in der Form des Videos zusammenzufügen nicht so sehr, da ich finde, dass der Assasine mit seinen Sprüngen und Angriffen der Ritualisten in der visuellen Effektivität übertrumpft. Ich kann dir nur raten unbedingt mal mit dem Gedanken zu spielen die Software zu wechseln. Sofern du nicht vor hast die Programme die du nutzt 3 Semester vorher zu studieren, sind Sony Vegas und (so sagte man mir) Magix eine gute Alternative.
    Abgesehen von der geäußerten Kritik über Kamera und die Ritualisten Sache, war das Video mit den Mitteln die dir der Windows Movie Maker zur Verfügung stellte, explizit auch in der Synchronisation zu der Musik angesprochen, durchweg schier sehr gut.

Ich hoffe man hört demnächst mehr von dir im Bereich der Videobearbeitung!
    . der käfer in seinem loch ist ein sultan
    . belong - i never lose never really
    . ingame: var lovar

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen