KAnn mir mal bitte einer von euch sagen wie man so einen Char namen bekommen kann? Ich dachte das ginge nicht ! Aber anscheined doch irgendwie... und reporten kann man den typ auch nich......kann mir wer sagen warum?
KAnn mir mal bitte einer von euch sagen wie man so einen Char namen bekommen kann? Ich dachte das ginge nicht ! Aber anscheined doch irgendwie... und reporten kann man den typ auch nich......kann mir wer sagen warum?
_______________Ing: Klopa kloma
The Wisherin
Ausländische Schriftzeichen.
Reorten geht indem du ihn anklickst und dann /report
Dadurch dass du ihn anwählst musst du seinen Namen nicht eingeben.
_______________Ansprechpartner IG: Shamba La Ra
Da ich Windows benutze bin ich lame und nicht 1337
warum reporten? weil der n swastika im namen hat? -.-
_______________·uǝʇlɐɥʇuǝ ǝıuoɹı pun uǝssǝnu uoʌ uǝɹnds uuɐʞ ʇsod ǝƃıqo ɹǝp
► GW1: Merridith Fayden
► GW2: Merridith Fayden
► Gilde: Dragons Of Revenge [DoR]
Das geht wenn man seinen Char mit nem chinesischen Account erstellt...
Warum du ihn reporten willst versteh ich auch nicht....^^
_______________GWChars (Grüße sind gerne auf der Pinnwand gesehen):
Miss Orothred Mö/X
Master Orothred W/X
Deathly Orothred A/X
Onlinezeiten:
inaktiv
ist kein hakenkreuz also hast du keinen grund ihn zu reporten![]()
_______________W Q Q K I EBeyond All Boundaries [free]I Hunger And Poverty I [HnP]
inaktiv
Auch wenn in manchen Kulturen das "Sonnenrad" ein symbol für Frieden ist hat es, und abgewandelte versionen, doch in den westlichen kulturen eine Bedeutung, die eng mit dem deutschen Nationalsotialismus verknüpft ist....
Aus rücksicht auf andere sollte man sich wirklich überlegen, solche, leicht misszuverstehende Symbole, nicht zu benutzen
MfG
€: ob es jetzt rechtsdrehend oder linksdrehend ist, wird von vielen nich so genau betrachtet, wobei das Hakenkreuz ja auch eigentlich um 45° gedreht ist, damit es agressiver wirkt
Geändert von H3nn1 (19.06.2009 um 13:45 Uhr)
obs von jemandem beachtet wird oder nicht, ist nebensächlich, solangs nicht rechtsdrehend ist hat dieses symbol nichts verwerfliches.....punkt ^^
_______________GWChars (Grüße sind gerne auf der Pinnwand gesehen):
Miss Orothred Mö/X
Master Orothred W/X
Deathly Orothred A/X
Onlinezeiten:
inaktiv
_______________"You don't know what a bathing suit is? Surely you can't be serious!"
"I am serious, and don't call me Shirley."
Die Forensuche brachte 22 Treffer: http://www.wartower.de/forum/search.php?searchid=12017092
Auch wenn es diese Diskussion wohl schon des öfteren gegeben hat - Tatsache ist, dass das Hakenkreuz als Symbol des Nationalsozialismus sowohl in Deutschland als auch in Österreich gesetzlich verboten ist. Auch die an den Haaren herbeigezogenen Argumente von wegen dass im dritten Reich das Symbol nur in der rechtsdrehenden Form als Zeichen der NSDAP verwendet wurde, greifen hier ganz bestimmt nicht (und jedes Gericht wird diese Auffassung bestätigen). Das Hakenkreuz ist nunmal in unserem Kulturkreis für und wegen genau einer Verwendung bekannt, und das ist nunmal die in einem menschenverachtenden Regime - und da können noch so viele rechtssympathisierende Idioten (und für diese Bemerkung nehme ich die Verwarnung gern in Kauf) kommen und sagen dass es ja ein Sonnen-, Glücks- oder Wasauchimmersymbol ist und deswegen nicht verwerflich und reportbar sei.
Zur Frage des TE - wie schon gesagt wurde kannst du solche Leute reporten, indem du den Charakter auswählst und "/report" eingibst.
Edit an Amadeus: Weiß ich nicht, ist aber auch nicht von Relevanz. Das Spiel wird in Deutschland und Österreich für ein deutsches und österreichiches Publikum angeboten - und darum gehts. Ein ähnliches Beispiel wäre der Panda als Ranger-Pet, der auf der Basis chinesischer Gesetze gelöscht wurde, obwohl diese nur für einen minimalen Bruchteil der GW-Spieler (insgesamt wohl wesentlich weniger als Deutsche, höchstwahrscheinlich sogar weniger als Österreicher) zutreffend sind.
_______________IGN: Arya Nox | Sai Xiara | Sai Nox | Sai Qui
Offizier der Gilde Rock Zock [RZ]
Geändert von qUiXui (19.06.2009 um 15:46 Uhr) Grund: Typo
Und woher weißt Du, daß der Spieler Deutscher oder Österreicher ist?
Der Versuch, die Verwendung dieses Symbols damit zu rechtfertigen, dass es doch nur ein uraltes Symbol für die Sonne ist, ist für mich genauso lächerlich, wie Türken "Kanaken" zu nennen, mit der Begründung, dass dies ja lediglich Polynesisch für "Mensch" ist.
_______________The Dreadful Eagle - Waldläufer
Das ist doch völlig logisch Amadeus. Nur asiatische Accounts können die Zeichen verwenden. Ist doch völlig klar, dass es dann Deutsche Spieler sind!
qUiXui - Ich empfehle dir dich an die Bundesregierung zu wenden. Eventuell können die dir eine Software anbieten, die dieses Böse Zeichen und andere schlimme Dinge bei dir ausblendet.
Fuck, das sind garkeine Kommunisten sondern Nazis!Zitat:
Zitat von Wikipedia
... und die Buddhisten auch noch alle rechts.Zitat:
Zitat von Wikipedia
Ich frag mich ob die Spieler die das Zeichen in ihrem Charnamen verwenden raffen was die ganzen Leute von ihnen wollen, die sie vermutlich ständig anflamen.
Scheinedit) ... wobei, die wissen vemutlich nicht garnicht, wie man sie anwhispert^^ (ohne dass sie selbst was im Chat geschrieben hätten)
Wenn ich nen chinesischen Account hätte würde ich mit zum Spass sicher das Zeichen in den Namen reinmachen und mich immer in DD1 stellen
Umso länger man diese Naps mit so etwas beschäftigen kann, umso geringer ist die Chance, dass Sie sich fortpflanzen.
@Dampfi,
es ist nicht nur ein uraltes Symbol sondern es ist in Benutzung wie du hier lesen kannst. Es wird im asiatischen Raum auf vielen Produkten und Kultstätten zu sehen sein. Die lassen sich das sicher nicht verbieten. Wäre ja so, als wenn die dir †, die Benutzung der "4" oder das Autokennzeichen HH verbieten wollen würden.
88 ist übrigens in China auch ganz beliebt...
Spoiler:Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null...
Geändert von Monte (19.06.2009 um 15:51 Uhr)
Du hast es nicht ganz verstanden monte oder?
es geht nicht darum, dass dieses Zeichen in einigen Kulturen einen friedlichen sinn hat sondern, dass es in anderen kulturen einen vollkommen Menschenverachtenden Sinn hat... was zuerst da war is doch schnuppe... andererseits wird ja sowas wie [RAF] als Gildenkürzel auch gedultet... is ja im endeffekt nix anderes
MfG
€: ich fahr ja auch nich in China mit dem Autokennzeichen HH rum... und ein Hinrichtungsgerät als religiöses symbol war mir immer suspekt.. nur um dein beispiel aufzugreifen
Geändert von H3nn1 (19.06.2009 um 15:56 Uhr)
Lesezeichen