Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Hydra Benutzerbild von Lawyer
    Userid
    88858
    IGN (GW1)
    Victor Lucem, Marius Lanval, Dylan Lunaris
    IGN (GW2)
    Marcus Lanval, Lucius silveranus, Meister Xenos, Goran Leisetreter, William Faithheart u.w.
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Gilden-Mitglied nicht in Liste

Hallo.

Habe gerade ein interessantes Problem entdeckt. Habe gerade ein Mitglied in meine Gilde eingeladen, er nahm an, wurde ganz normal als Mitglied angezeigt, und währent ich ihn gerade noch zum Offizier befördern wollte war er wieder weg.
    Es war in einem erforschbaren Gebiet, daher wurde angezeigt, dass die Verbindung zum Server unterbrochen und wiederhergestellt wurde.
    Der Versuch ihn erneut einzuladen scheiterte mit der Mitteilung der Spieler sei bereits Mitglied.

In der History ist der Beitritt auch noch drin, allerdings keine Meldung das er sie wieder verlassen hat.

In der Mitgliederliste will er aber einfach nicht auftauchen, auch nach erneuten Log-In, auch eine neue Einladung führt noch immer zur gleichen Fehlermeldung.

Ihm wird die Gilde im Gildenbildschrim gar nicht angezeigt.

Kann mir einer helfen, wie man ihn jetzt doch noch als vollwertiges Mitglied bekommen kann, hatte den Fehler schon mal jemand?

Edit: Ok, das Mitglied ist jetzt wieder in der Liste, hm seltsamer Fehler. Denke, dass er jetzt auch Zugriff hat.
    Aber irgendwie interessiert mich doch, woran das gelegen haben könnte, zumal er ja schon kurz in der Liste war.
    Geändert von Lawyer (20.06.2009 um 05:15 Uhr) Grund: Erledigung

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Cr1lle
    Userid
    70885
    IGN (GW1)
    Crille Goes Monk
    vielleicht war einfach nur n fehler in der datenbank oder so etwas oder er konnte es nicht speichern

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. (Max Dauthendey)

3. Desert Griffon Benutzerbild von Healos
    Userid
    17792
    Sind ja einige Fehler aufgetaucht mit dem letzten Gw-update, evtl. wurde da auch bisserl was verhunzt und das wird demnächst bestimmt gefixt.

Mfg
    Joe

ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen