Hallo.
Habe gerade ein interessantes Problem entdeckt. Habe gerade ein Mitglied in meine Gilde eingeladen, er nahm an, wurde ganz normal als Mitglied angezeigt, und währent ich ihn gerade noch zum Offizier befördern wollte war er wieder weg.
Es war in einem erforschbaren Gebiet, daher wurde angezeigt, dass die Verbindung zum Server unterbrochen und wiederhergestellt wurde.
Der Versuch ihn erneut einzuladen scheiterte mit der Mitteilung der Spieler sei bereits Mitglied.
In der History ist der Beitritt auch noch drin, allerdings keine Meldung das er sie wieder verlassen hat.
In der Mitgliederliste will er aber einfach nicht auftauchen, auch nach erneuten Log-In, auch eine neue Einladung führt noch immer zur gleichen Fehlermeldung.
Ihm wird die Gilde im Gildenbildschrim gar nicht angezeigt.
Kann mir einer helfen, wie man ihn jetzt doch noch als vollwertiges Mitglied bekommen kann, hatte den Fehler schon mal jemand?
Edit: Ok, das Mitglied ist jetzt wieder in der Liste, hm seltsamer Fehler. Denke, dass er jetzt auch Zugriff hat.
Aber irgendwie interessiert mich doch, woran das gelegen haben könnte, zumal er ja schon kurz in der Liste war.

Lesezeichen