Ui, du hast es geschafft mit einem Post 3 andere Posts zu flamen. ^^ GZ
Ui, du hast es geschafft mit einem Post 3 andere Posts zu flamen. ^^ GZ
tolliges event, eigentlich sowas worüber sich alle PvE-ler freuen müssten. Ich meine, lol letzte Woche konntet ihr ja nicht teilnehmen, war ja nur was für die höherrangigen pvpler, jetzt kann wieder JEDER sein Glück ausreizen und das auch noch vollkommen unabhängig von rang und namen O.o
Ich meine, ist es nicht schöner zu wissen, dass man ein Event nicht nutzt, weil man keinen Bock darauf hat, als ein Event nicht nutzen zu können, weil man nicht die richtigen Leute kennt?![]()
_______________Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)
Geändert von Guppy (24.06.2009 um 17:18 Uhr)
"triggert" das event auch auf charr taschen?^^
_______________I'm not weird.
I'm limited Edition.
_______________It's Leviosaaah!
_______________Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)
_______________InGameName:Hobba Monk
║║╔╗ ╔╗╔╗╔╗ • ╔╦╗ ╔╗║\ ║ ║╔
╠╣║║ ╠╣╠╣╠╣ • ║║║ ║║║ \║ ╠╣
║║╚╝ ╚╝╚╝║║ • ║║║ ╚╝║ \║ ║╚
Verkaufe:nichts.
Geändert von NoxDarkbringer (24.06.2009 um 19:07 Uhr)
Wieso immer diese Diskussionen, wie, wieviel, überhaupt und alles.
Beim nächsten Fest werden auch alle sagen ööööööhhhhhhhhhhh genauso wie letztes Jahr, JA und es war NIE anders.
ES KOMMT NIX NEUES MEHR !
Endweder ihr akzeptiert es und spielt weiter oder nicht und lasst es.
Möglichkeit 3: Spielt einfach was euch Spass macht, wenn es dabei Extradrops oder Extrapunkte gibt freut euch.
Wenn´s nix für euch ist, freut euch mit denen die sich darüber freuen.![]()
_______________Main ING= Desert Sunspear
Alternativ ING= Bodypainting Peter
mh vllt mal im tut en paar boosruns machne
Eowyn Destroda
_______________IGN:
Eowyn Destroda
Verstehe das Gemecker auch nicht so ganz.
Gerade nach dem großen Update und der Stärkung der Ritus hab ich ganz plötzlich einen großen Bedarf meine Ritu Helden, die bisher eher ein Schattendasein geführt haben, vernünftig auszustatten, ArkFen sei Dank.
Da werden wohl einige Ritu-Bosse des öfteren Besuch von mir bekommen.
Und zwei Ü-Chars die mit Erbeutungs-EP einen deutlichen Schritt voran kommen sollten gibt es auch noch.
Ich finds ein schönes Event. Es müssen uns ja nicht immer gleich Massendrops für Süßkram und Alktitel winken.
_______________GW1: Yahya Mihanu - Leader der Gilde Veri Amici [VA] ### Gilde der Woche Deutschland #55 ###
Danke allen für die schöne Zeit!
GW2: Yahya Aurora - Member der Gilde Tears of the Sun [BuRn]
Das Event kommt mir doch gerade gelegen, ich bin zurzeit so oder so am Elite-Fertigkeiten Titel für Tyria (*kotz*) Die Bosse sind leider nicht wie in factions oder nf an der gleichen stelle, da darf man immer ewig suchen, das ist sowas von nervig aber durch das event könnte sichs ja vllt. lohnen^^
Lesezeichen