Hallöchen
Vielen von Euch bestimmt schon bekannt, habs aber vorher hier in diesem Forum noch net gesehen:
Quicktime-Movie
Find ich sehr gelungen - wenn ich mir auch beim Zusehen recht ungelenkig vorkomme
Den Link habe ich hier gefunden.
Hallöchen
Vielen von Euch bestimmt schon bekannt, habs aber vorher hier in diesem Forum noch net gesehen:
Quicktime-Movie
Find ich sehr gelungen - wenn ich mir auch beim Zusehen recht ungelenkig vorkomme
Den Link habe ich hier gefunden.
find ich echt nicht schlecht. Erinnert mich ein wenig an "schlangenmenschen" (also diese Showleute, die sich verbiegen können)...
Was mich nur wundert ist, dass dieser Tanz augenscheinlich viel detailreicher und flüssiger ist, als die der alten Klassen.
_______________Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.
On other unrelated News: I am entirely made of Lard!
Hat was.Zitat:
Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
Was mich nur wundert ist, dass dieser Tanz augenscheinlich viel detailreicher und flüssiger ist, als die der alten Klassen.
TT: Mir gefällts![]()
Sieht nicht schlecht aus.
Mir gefällt es auch, auf jeden Fall besser als der Assasinen-Tanz.
K/Me 20: Illidan Thunderclaw
Ri/Mö 20: Nasgor Inastes
Wogibts den diesen zu sehen?Zitat:
Original geschrieben von Blood Wrath
auf jeden Fall besser als der Assasinen-Tanz.
Guckst du hier: http://www.wartower.de/forum/showthr...threadid=72947
K/Me 20: Illidan Thunderclaw
Ri/Mö 20: Nasgor Inastes
ich finds toll =)
_______________| IGN: Neth Kokirith | Prophecies, Factions, Nightfall | - gildenlos
| Guides: Hügelriesen: So sind sie ein Kinderspiel | Bergtrolle: So sind sie ein Kinderspiel
Es stimmt, im Vergleich zu den anderen wirkt dieser Tanz sehr graziös und wird flüssig dargestellt...
Mit dem haben die sich bisher die Meiste Mühe gegeben ich hoffe es kommen neue Tanzstile für die existierenden Klassen raus, die ähnlich edel umgesetzt sind.
Ach ja und wie beim Mönch is das kein Tanz sondern eher Yoga oder so was in der Art![]()
_______________"-Hawke Company-"
Gar Nok K/x | Erzmagier Xardas E/x
I Schnitter I N/x | Sophie Von Highrock W/x
Bruder Baltasar Mö/x | Julie von Cyrodill P/x
Inquisitorin Flavia D/x
PvP ~ Die Panzerwurst
Ich muss sagen, dass mich das sehr an einen indischen tempeltanz oder so was in der Art erinnert.![]()
_______________Religionsstreit bedeutet, dass zwei Erwachsene sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Muss mich meinen Vorgängern anschließen, sehr schön anzusehen.
Und ich finde wie deathstar, da wurde eindeutig sehr viel Mühe gegeben.
_______________Naria Maras ~ Waldläuferin/Mönchin ~ Stufe 20
Beryll Arisk ~ Nekromantin/Mesmerin ~ Stufe 20~
Aylira Rydion ~ Mesmerin/Elementarmagierin ~ Stufe 20
Atihra Mondtanz~Elementarmagierin/Nekromantin~ Stufe 20
sehr schöner ausdruckstanz, und vor allem ziemlich flüssiger übergang zwischen ende und anfang der tanzanimation
Wow ... gefällt mir seeeehhhr gut!
Und wie ... der Tanz in der CE wird nochmal anders!?
Weil dann kann ich mich ja doppelt freuen! *g*
Lesezeichen