<--Leecher aber erst ab nächste Woche^^
<--Leecher aber erst ab nächste Woche^^
kannst mich auf die Ersatzbank stellen.
Bin Monk und kann atfh rushen
was bedeutet später?
denke bin spätestens um 20.30-21Uhr da.
Muss ja nich zwingend da bleiben![]()
lweecher wenn noch benötigt wird...
einfach dann mal ign anschreiben
_______________buddii owNz yaaa. :D
IGN: Die Butter
Ermahnung
@ Aszlan BITTE das nächste mal Abmelden falls du keine Zeit haben solltest. Dein Verhalten den anderen gegnüber war nich Okay da viele auf dich Als Rusher gewartet hatten.
@ Beast Moonshadow auch wenn du nur ein Leecher bist Trotzdem abmelden.
@ Tessaige Blue Ich kann verstehen das du Im Stress bist trotzdem wäre es besser gewesen wenn du dich ebenfalls ABMELDEST
Vielen Danke an Keno der King, Nightfox von hell und Rave Zeug welche alle Pünktlich erschienen sind.
Ebenfalls Sold Memory da du bereits angekündigt hattest ( sogar von alleine) das du erst später kommen würdest.
Mfg D U N G O
Es tut mir leid das ich nicht kommen konnte, ich hatte ein Konzert und die Bahn mit der ich nach hause wollte fiel aus, deswegen war ich zur geplanten uhrzeit nicht zu hause.
ich bitte dies zu entschuldigen, falls noch interesse besteht könnte ich jetz noch ein paar runs mitmachen.
Aszlan
_______________IGN mainchar: Aszlan Leu A/x
[moep] r.i.p.
[less] r.i.p.
[oger] r.i.p.
Wie ich bereits erwähnt hatte sind Einmalige Ausfälle zu entschuldigen nur das nächste mal könntest du uns über eventuelle Risiken aufklären.
Mfg D U N G O
Geändert von Dungo (03.07.2009 um 20:44 Uhr)
Bitte beachtet das neue Datum
Mfg D U N G O
![]()
weis nicht obs um 18:00 geht wegen gt
Ja, man kann mehrere im Inventar haben, indem man eins immer auf die Truhe legt. Der Eintrag der jeweiligen Mission/Quest erfolg immer auf das ERSTE Buch, das sich im Inventar befindet. Auf diese Weise kann man nach jedem Durchgang der Mission die Bücher switchen und im Anschluss die selbe Mission wieder eintragen lassen. Man muss also weder reisen, noch ein neues Buch von der Truhe holen. Das spart ne menge Zeit.
Ich würde vorschlagen, dass wir, wenn Runs stattfinden immer 3-5 Bücher füllen.
MfG Memory ;P
me 2 leecher
ing:Kim Hilton
Geändert von Hilton"Stefan (05.07.2009 um 18:05 Uhr) Grund: name vergessen xD
Lesezeichen