hallo
ich hab eine frage...wie kann ich am schnellsten den schatzjäger maxen? ich hab schon einiges gesehn davon wie es gehn würde etc aber da gab es keine karten der letzte sammelthread is nen jahr alt un ka ob das noch aktuell is also ich würd gern wissen wo man den am besten macht wie der weg ist und wie die dropps sind so das kein verlust am besten rauskommt (ok könnte unwahrscheinlich sein :P) mit dietrichen arbeite ich ungern da ich erst glück r2 und schatz r4 hab...oder ich mach da was falsch :P wenn es ein aktuellen thread gibt dazu mit genauen wegen dann würde ich mich über den link freuen und sorry für den thread aber den einzigen den ich fand is nen jahr alt und damit wohl nich ganz so empfehlenswert da es ja mehrere updates gab in der zeitich würde mich über hinweise hilfestellungen und ähnliches freuen (und net so viele diskussionen davon bekomm ich nur kopfweh :/)
ich danke schonmal im vorraus
PS wäre auch praktisch wenn da gut goldies droppen für weisheit![]()

ich würde mich über hinweise hilfestellungen und ähnliches freuen (und net so viele diskussionen davon bekomm ich nur kopfweh :/)

) - alternativ Chestruns, sonst gibt es soweit ich weiß keine andere Möglichkeit den Titel zu maxen.
das mit den ups werde ich wohl angehn

Lesezeichen