Plains: Ein Assa der Luxon
Plains: Ein Assa der Luxon
heute wiede uw sc? ich glaub diavy muss noch seine heute verlorenden 90p farmen^^
_______________IGN: Die Blunkerin
Also
ich komm jetzt denk ich mal jeden Abend mit
Bei Ausfällen werd ich vorher was posten!
Wieviel Runs ich dann jeweils mitmache, kann ich nicht sagen (aber 1 auf jeden fall)
Joa, aus folgendem Grund, ich will meine Freundin nicht vernachlässigen
Vielleicht kann ja dann der-> Ein Assa der Luxon danach immer übernehmen -wenn er will?-
Bis dahin
Heute, bzw gestern^^, waren gute runs, 22 min, läuft gut^^, dafür, dass wir keine Pros sind![]()
_______________IGN: Monty Chrystal
hi monty.. och das kenn ich^^ meine freundin is jezt ersma bis sonntag in urlaub und ich hab ruhe^^ ein assa der luxn wird bestimmt übernehmen mal sehen![]()
leute ich glaub ich komm heute nicht! wir bekommen hier gleich eine riesige gewitter front ! keine lust das mein pc akpputt geht!
bis später
Hi,
Ich sag heute schon bescheid das ich morgen abend net da bin! Wegen Geburtstag mal wieder! ^^
Wünsche euch für morgen viel glück!
MFG Ger Diego alias Xx Diego As Assa Xx
_______________---- Es ist verboten Toten Kojoten die Hoden zu verknoten! ^^ ----
IGN: Ger Diego
Heute Abend bin ich nicht da(Plains)
Sorry Leute
Aber ihr schaffts auch ohne mich
Hab grade Stress mit... ach is egal
GL&HF!
jojo kenn ich^^ schaffen wa schon
Alter Weiber sag ich nur....
hat sich alles geklärt ich bin dabei
(Sorry für Durcheinander)
leute das kann echt nich tangehn, es sind konsant 1-3 leute die unabgemeldet fehlen.
der nächste der 2 mal unabgemeldet nicht kommt, ist aus dem team. ich komm mir jetzt zwar auh doof mit diesen "maßnahmen" vor, es wirkt mir iwie kindisch, jedoch scheint es nicht anders zu funktionnieren.
ich hofe dass diese maßnahmen ihr ziel erreichen!
grße
diavy
P.S.: Immer noch leute für die ersatzbank gesucht!
_______________The Source of all 1337 goes RL
IGN: Namen sind Schall und Rauch
Bis auf weiteres inaktiv!!!
Gw suckt!
Hi,
Wollte nur schnell bescheid sagen das ich heute abend eventuel nicht da bin! Besser gesagt rechnet lieber nicht mir! Euch GL&HF! ^^
MFG
Ger Diego
_______________---- Es ist verboten Toten Kojoten die Hoden zu verknoten! ^^ ----
Ok bin doch dabei war mir net sicher ob ich es rechtzeitig schaffe! ^^
Hoffe das alle da sind!![]()
Lesezeichen