Ich habe meine UT3 DVD verlegt. Bin noch im Besitz der Schachtel, und des Handbuchs. Würde aber trotzdem wieder gerne UT spielen, weiß aber nicht wie ich es installieren soll ohne DVDWisst ihr evtl. wo man das Setup herbekommt?
Ich habe meine UT3 DVD verlegt. Bin noch im Besitz der Schachtel, und des Handbuchs. Würde aber trotzdem wieder gerne UT spielen, weiß aber nicht wie ich es installieren soll ohne DVDWisst ihr evtl. wo man das Setup herbekommt?
_______________Mein SystemAMD Phenom II X4 940 "Black Edition"Scythe Katana3 CPU FANGainward GTX285 "Golden Sample"Crucial DIMM 4GB DDR2 1066 Ram
_______________In einem Forum .de ist man als Österreicher anscheinend nicht erwünscht.
"... da das hier ein deutsches forum ist ..."
User "diamant ele" am 02.09.2010, 22:11
Also keine andere Mögl. als neu kaufen?
_______________Mein SystemAMD Phenom II X4 940 "Black Edition"Scythe Katana3 CPU FANGainward GTX285 "Golden Sample"Crucial DIMM 4GB DDR2 1066 Ram
So weit ich weiß, kann man es unter Steam registrieren. Eventuell wird es dann dem Account richtig hinzugefügt und du kannst es einfach runterladen.
Wende dich für einen Ersatzdatenträger an den Support. Normalerweise bekommt man - höchstens gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr bzw. Portokosten und die alte Seriennummer - einen neuen Datenträger zugeschickt. (Auf diese Weise umgehen die Spielehersteller das hierzulande geltende Recht auf 1 Sicherheitskopie, die man nur durch das Umgehen eines Kopierschutzsystems herstellen könnte, und das verwirkt ist, wenn eine Sicherungskopie nicht nötig ist.)
Ob Steam funktioniert, weiß ich nicht. Probiers aus.
Da alle anderen Möglichkeiten mit Sicherheit illegal wären, bzw. illegale Downloads und/oder hier verbotene Links beinhalten würden, mache ich den Thread vorsorglich dicht.
_______________"Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)
Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)
Geändert von anpera (01.08.2009 um 10:40 Uhr)
Lesezeichen