Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von wandschrank
    Userid
    52556

Deldrimor Becken scheint unmachbar für mich

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal fragen wie ihr das Deldrimor Becken in Tyria bezwungen habt.

Spätestens nach der dritten Gruppe beisse ich meine Zähne an den Gegnerischen Monks aus.
    Ich spiele meistens interrupt-Waldi, allerdings fällt es mir schwer alle drei Monks im schach zu halten.

Vielleicht habt ihr ja nützliche Tipps wie ich es schaffen kann mit meinen Helden.

Habe auch schon im forum gesucht aber dazu nichts brauchbares gefunden.

vielen dank im voraus.
    Origin: Wandschrank911

2. Desert Minotaur Benutzerbild von DereN
    Userid
    72363
    IGN (GW1)
    Marcus Fenix
    Mit Ursan und echten Leuten. HAHAHAHAHAH

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Graue Maus
    Userid
    60810
    Ich bin damals vom Tempel der Zeitalter losgegangen und habe alle Gebiete bis Ostgrenze gesäubert. Der Vorteil dabei ist, dass du von dort mit 'ner 8er Gruppe starten kannst. Der Nachteil ist jedoch, dass du dafür einiges an Zeit brauchst. Wenn du mal viel Zeit an 'nem Wochenende hast und schlechtes Wetter ist, dann kannst du es ja mal so probieren.
    Ich habe dafür 12 Stunden gebraucht (inkl. Mittag- und Abendessen).

4. Desert Griffon Benutzerbild von Donnerwalze
    Userid
    30926
    Gegen die Mönche soll Verzauberungs-Entfernung helfen. Conditions sind eher unpraktisch, wegen Leiden heilen und Zustände reinigen. Mesmer-Kram ist also nötig. Sowas wie Kraftblock oder Siegel der Demut könnte helfen.

(Nein, ich weiß nicht, ob das letztlich funktioniert. Nur eine Idee. )
    Leiden heilen
    4
    Coreskills

Leiden heilen

(Mend Ailment)

Zauber. Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Für jeden verbleibenden Zustand wird dieser Verbündete um 5-57 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zustände reinigen
    4
    Coreskills

Zustände reinigen

(Purge Conditions)

Zauber. Entfernt alle Zustände (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung und Tiefe Wunde) vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). (Attrib.: kein Attribut)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kraftblock
    3
    Prophecies

Kraftblock

(Power Block)

Elite Zauber. Falls der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen. Dieser Gegner wird ungeachtet jeglicher Effekte, die Unterbrechungen verhindern, unterbrochen. Die unterbrochene Fertigkeit und alle Fertigkeiten desselben Attributs werden für diesen Gegner 1-10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 15Energiekosten
    Siegel der Demut
    3
    Coreskills

Siegel der Demut

(Signet of Humility)

Siegel. Die Elite-Fertigkeit des Gegners wird 1-13 Sekunden lang deaktiviert. Eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    Geändert von Donnerwalze (03.08.2009 um 10:45 Uhr)

5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von hunter54
    Userid
    70740
    IGN (GW1)
    Chris Dean
    Versuchs mit Minions. Nach drei Gruppen müsstest du genug haben, die auch genug Schaden machen und dazu, wie Donnerwalze schon gesagt hat, Mesmer. Natürlich immer nur auf einen, verteilen auf 3 Monks bringt da nix.

Chris Dean

6. Maguuma Warrior Benutzerbild von JunkieXL
    Userid
    83425
    ich habs mit subway gemacht selbst als monk mit Geißelheilung hab glaub ich nen Pein/Heal gespielt ... dann hatte ich noch nen Kumpel als Ele mit der hat Hitzen mit Glyphe der Opferung für Meteorschauer gespielt und nen Snare Held glaube ich dabei gehabt. Ging recht schnell und einfach soweit ich mich entsinne...

7. Lightning Drake Benutzerbild von Spiker no way
    Userid
    55233
    discordway und fertig...

Signatur gefällig ? for free only pm

Beispielsignatur
    ob mit oder ohne animation>> we work hard for the best signature only for you :)

Hard work only for hard people

8. Losaru Bladehand Benutzerbild von Ekto Killer
    Userid
    75084
    IGN (GW1)
    The Monk House <inaktiv>
    IGN (GW2)
    Ryu Black
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von Spiker no way Beitrag anzeigen
    discordway und fertig...

geht da kaum wegen den ganzen codition entferner. braucht also massenhaft conditions und die sind schwer unterzubringen.

9. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Manche Leute beißen sich an der einen Gruppe mit den 3 oder 4 Mönchen die Zähne aus (es ist die einzige, die wirklich Probleme macht). Leider hast du nichts über deine Gruppenzusammenstellung gesagt.

Ich habe das Gebiet bisher 3x mit menschlichen Gruppen gemacht, und wir haben das einfach mit schierer Gewalt bewerkstelligt. Erst alle 4 mehr oder weniger gleichmäßig eindecken und weichkochen, und wenn die sich ein wenig verausgabt haben, das Feuer koordiniert auf einen einzelnen konzentrieren ("spike").

Wenn ich das Gebiet als Waldi alleine bezwingen würde, würde ich wohl sabway mitnehmen, dazu den Heiler-Hench und den Mesmer-Hench. Den Ele-Hench nimmt man nicht mit, da er Feuersturm verwendet und die Gegner wegrennen/durcheinanderrennen läßt und gerade im Deldrimorbecken bei den vielen Waldis Elementarschaden sowieso ziemlich ineffektiv ist.

10. Inferno Imp Benutzerbild von Le Yang
    Userid
    57774
    Ein Smiter mit Geißelheilung und Geißelverzauberung bewirkt auch Wunder. Bzw Nerko mit Seelenfessel und Fleisch schänden etc.
    They're back!

11. Lightning Drake Benutzerbild von Der von Eben
    Userid
    75647
    Wir (3 Spieler, 3 Helden) haben das Gebiet ohne besondere Buildsgeschafft. Wir waren 2 Assas und ein Derwisch mit Lyssas Avatar und Dolchen, die Helden waren 3 Monks, von denen einer ein Smiter mit Stärke der Ehre war, das er auf die Melees legte. Das war eher ein spontaner Einfall zur aktuellen Begebenheit als eine intensive Vorbereitung. Hat reibungslos geklappt.

Was man nicht machen darf ist vom Signalfeuerposten aus direkt die südlichen Gruppen in der Senke zu bekämpfen. Dort zieht man nämlich unabsichtlich alle 4 Gruppen zusammen- unschaffbar, mit Minions oder nicht.
    Wende dich lieber nach der ersten Gruppe vom Signalfeuerposten aus an der Senke vorbei nach Norden (sprich gleich rechts gehen). Bezwinge dort alles bis du zur Spitze des Beckens gelangst und auf der anderen Seite wieder zurück. Wieder im Süden angelangt kann man von der anderen Seite die Patrouillen und die eng stehenden Gruppen in der Senke ganz einfach Stück für Stück besiegen.

12. Desert Minotaur Benutzerbild von Aquarium
    Userid
    70631
    Allgemein kann man sagen, dass Verhexung einfach toll sind dagegen haben die nämlich nichts dabei Ich habe einen N/Me Hexer statt dem SS mitgenommen... so in etwa so aus:
    Bleibender FluchLeidenRückschlagEmpathieRüstung schwächenWiderhakenVerzauberungsschändungSiegel der verlorenen Seelen

War halt vor dem LC-Nerf... aber man kann bestimmt auch gut mit Fleisch schänden spielen...
    Alles in allem machen aber doch die Minions in Verbindung mit Widerhaken sehr gute Arbeit - muss man nur schauen, auf wen die Minions gehen und den dann callen....
    Bleibender Fluch
    5
    Coreskills

Bleibender Fluch

(Lingering Curse)

Elite Verhexung. 6-25 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von 0-3 und Heilung verschafft Ihnen um 20% weniger Vorteile. (Attrib.: Flüche)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Leiden
    5
    Coreskills

Leiden

(Suffering)

Verhexung. 6-25 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in seiner Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von 0-3. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    Rückschlag
    3
    Coreskills

Rückschlag

(Backfire)

Verhexung. 10 Sekunden lang erleidet der Gegner für jeden gewirkten Zauber 35-119 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Empathie
    3
    Coreskills

Empathie

(Empathy)

Verhexung. 5-13 Sekunden lang erleidet der Gegner bei jedem seiner Angriffe 10-46 Punkte Schaden und verursacht 1-12 Punkte weniger Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Rüstung schwächen
    5
    Coreskills

Rüstung schwächen

(Weaken Armor)

Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Verzauberungsschändung
    5
    Prophecies

Verzauberungsschändung

(Desecrate Enchantments)

Zauber. Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6-49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4-17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung. (Attrib.: Flüche)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

Siegel der verlorenen Seelen

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10-82 Lebenspunkte und 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Seelensammlung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    Fleisch schänden
    5
    Coreskills

Fleisch schänden

(Defile Flesh)

Verhexung. 5-29 Sekunden lang erhält der Gegner bei einer Heilung nur zwei Drittel der Lebenspunkte. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten

13. Desert Minotaur Benutzerbild von noob-lord
    Userid
    65716
    IGN (GW1)
    Lord Ghostmaster
    Zitat:

Zitat von Ekto Killer Beitrag anzeigen
    geht da kaum wegen den ganzen codition entferner. braucht also massenhaft conditions und die sind schwer unterzubringen.

vom tdz aus und man selbst als nek geht es, aber die eine gruppe mit 3 oder 4 beschützern ist sehr schwer, würde daher eher zu nem andren build raten

14. Desert Minotaur Benutzerbild von Al Z
    Userid
    80881
    IGN (GW1)
    Kenji Mizuno
    IGN (GW2)
    Miku Mizuno
    Heimatserver
    Riverside
    Hexover, so ähnlich wie Aquariums.
    Enchremove, Anticaster und Meleehate, sind ja nur Mös, Ks und Ws in dem Gebiet, abgesehen von den Bossen.

Wenn du selbst Ranger spielst hast du dann imo die Wahl zwischen Condition Ranger, sprich selbst Conditions zu spammen um die Monks eben zu bewegen schön in all die Hexes zu casten, oder aber du gehst ohne Conds voll auf Schaden (evtl. Glaspfeile + Asurischer Scan + Triple shot).
    "Life is not an easy matter... You cannot live through it without falling into frustration and cynicism unless you have before you a great idea which raises you above personal misery, above weakness, above all kinds of perfidy and baseness." - Leo Trotzki
    Geändert von Al Z (03.08.2009 um 13:24 Uhr)

15. White Mantle Knight Benutzerbild von Bandog I
    Userid
    36789
    IGN (GW1)
    Bandog I
    also ich habs damals noch mit subway gemacht, dauert zwar aber funzte trotzdem. würde auf jeden fall ne ebon-assa mitnehmen und vielleicht noch nen dschiin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29
Gehe zu:

Lesezeichen