Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von VanReaper
    Userid
    46674
    IGN (GW1)
    Blaan Leckman

Urlaub

Hi, meine Kumpels und ich hatten vor nächstes Jahr (Sommer) urlaub zu machen.
    Ich Persöhnlich habe Amsterdam vorgeschagen. Abgestimmt wurde noch nicht, aber Rom kam in die näher Auswahl( wir haben schon ein wenig darüber geschwätzt.
    Nun bin ich dabei ein paar Hotels ausfindig zu machen, nur gibts da ein Problem.
    Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Stadtteile, etc.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Kennt ihr ein Hotel oder ein Stadtteil indem man gut leben kann?

Kennt ihr vllt andere Orte zu denen man fahren kann, Reisen die ihr mit paar kumpels unternommen habt(wir sind 4, evtl 5 bis nächstes Jahr fast alle 18)

GW2 Ing: Van Alessio

"Ich glaube nicht, dass jemand anderes in dieser Position getan hätte, was ich gemacht habe, aber wer weiß? Es gibt dort draußen einige harte Kerle." Lesnar Pausiert, "Aber ich bin immer noch der härteste Mistkerl".

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Felz
    Userid
    68591
    kommt halt drauf an, ob ihr party machen oder einfach nur gemütlich die stadt erkunden wollt.
    ich schätz mal nicht, dass ihr am ballermann viel von der natur sehen würdet.^^

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt wird die Welt endlich wissen, was Friede ist.

Die Welt is schön und alles is im Lot:
    http://www.youtube.com/watch?v=AYe5D...eature=related

3. Azure Shadow
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Rom, Amsterdam, Budapest, Wien, Zürich, Paris (bzw. was in der Umgebung).

Wenn ihr einen Billigflug ergattern könnt empfehle ich Dublin oder London aber auch Wales Cornwall und Edinbourgh sind sehenswert. Ich kann dir für Rom einen Link raussuchen und dann hier posten dauert aber etwas.

4. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Madness Of Hate
    Userid
    54434
    IGN (GW1)
    System Login Error
    Berlin. Wenn ihr alle 18 seid könnt ihr alles gute/schlechte (ansichtsache) in berlin ausleben.. blackjack und nutten war bis vor 2 tagen selber dort

So i herd u liek teh mudkipz?

System

5. Jade Scarab Benutzerbild von VanReaper
    Userid
    46674
    IGN (GW1)
    Blaan Leckman
    Zitat:

Zitat von Madness Of Hate Beitrag anzeigen
    Berlin. Wenn ihr alle 18 seid könnt ihr alles gute/schlechte (ansichtsache) in berlin ausleben.. blackjack und nutten war bis vor 2 tagen selber dort

warum denkste will ich nach amsterdam
    ne berlin war ich schon, egl war da fast jeder schon mal.
    Wollen auch etwas von der Kultur, Geschichte erfahren.
    Party kann man schließlich überall machen auch bei uns im Kaff Birkenfeld
    aber London klingt gut.
    Öhm flug is so ne sache, ich hab eher an Auto gedacht, eben damit man noch mobil ist und irgendwo hinfahren kann.
    Aber ich bin mir nicht sicher was billiger ist.

"Ich glaube nicht, dass jemand anderes in dieser Position getan hätte, was ich gemacht habe, aber wer weiß? Es gibt dort draußen einige harte Kerle." Lesnar Pausiert, "Aber ich bin immer noch der härteste Mistkerl".

6. Azure Shadow
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Zitat:

Zitat von VanReaper Beitrag anzeigen
    warum denkste will ich nach amsterdam
    ne berlin war ich schon, egl war da fast jeder schon mal.
    Wollen auch etwas von der Kultur, Geschichte erfahren.
    Party kann man schließlich überall machen auch bei uns im Kaff Birkenfeld
    aber London klingt gut.
    Öhm flug is so ne sache, ich hab eher an Auto gedacht, eben damit man noch mobil ist und irgendwo hinfahren kann.
    Aber ich bin mir nicht sicher was billiger ist.

Mietwagen und passt oder eben mit der Fähre nach London übersetzen. Wenns um Geschichte und Kultur geht fahr im eigenen Land herum gibt oft Sachen die man noch nicht kennt und die historisch bedeutend sind und man lernt was dazu.

7. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Mallorca, aber nicht da, wo 99% der Touristen hinpilgern, sondern auf der anderen Seite der Insel. Mallorca ist eine sehr schöne Insel.
    Geändert von Pax (04.08.2009 um 01:31 Uhr)

8. Azure Shadow
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Zitat:

Zitat von Pax Beitrag anzeigen
    Mallorca, aber nicht da, wo 99% der Touristen hinpilgern, sondern auf der anderen Seite der Insel. Mallorca ist eine sehr schöne Insel.

Leider wissen das nur 3% der Inselbesucher. Man kann absolut traumhaft wandern auf Mallorca und es gibt viel sehenswertes auch auf Kunst und Kultur bezogen.

9. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Typ A
    Userid
    22704
    bulgarien. ich glaube billiger (jedenfalls solange es im ausland sein soll) kann man wirklich kaum irgendwo feiern. bulgarien ist da in sachen tourismus grade mächtig im aufschwung.

war zwar selbst noch nicht da, aber hab von mehrern leuten gehört das es ziemlich gut sein soll.

10. Azure Shadow
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Zitat:

Zitat von Typ A Beitrag anzeigen
    bulgarien. ich glaube billiger (jedenfalls solange es im ausland sein soll) kann man wirklich kaum irgendwo feiern. bulgarien ist da in sachen tourismus grade mächtig im aufschwung.

war zwar selbst noch nicht da, aber hab von mehrern leuten gehört das es ziemlich gut sein soll.

Ja und am nächsten Morgen aufwachen und man ist Geld Pass und Kreditkarte los. In Osteuropa ist das leider noch ein Problem obwohl der Tourismus zu blühen beginnt.

11. Jade Scarab Benutzerbild von VanReaper
    Userid
    46674
    IGN (GW1)
    Blaan Leckman
    Zitat:

Zitat von Pinguman Beitrag anzeigen
    Mietwagen und passt oder eben mit der Fähre nach London übersetzen. Wenns um Geschichte und Kultur geht fahr im eigenen Land herum gibt oft Sachen die man noch nicht kennt und die historisch bedeutend sind und man lernt was dazu.

nee^^am besten ein bisschen von allem. Muss ja nicht nur historisch sein, braun sollte man auch werden und feiern sollte man schon können.

12. Minotaur Benutzerbild von Habernaut
    Userid
    61978
    IGN (GW1)
    Bastet Silverwing
    Zitat:

Zitat von Pinguman Beitrag anzeigen
    Ja und am nächsten Morgen aufwachen und man ist Geld Pass und Kreditkarte los.

Sorry aber das ist ein selten dämliches Vorurteil und weiter nichts. Ich war schon in Ungarn, Slovenien, Kroatien, Tschechien, Polen und Rumänien. Habe nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, die Leute waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fliege nächste Woche übrigens wieder nach Ungarn. Der Plattensee ist ein geiles Revier zum Kitesurfen.
    » Geändert von Wolfgang Schäuble (22.11.2005 um 10:20 Uhr).

13. White Mantle Knight Benutzerbild von Copperhair
    Userid
    33236
    IGN (GW1)
    Nandi Mpande
    Bulgarien - Sonnenstrand! Richtig schön. Da könnt Ihr mit dem Bus für iwie 0,20 EUR nach Nessebar und Euch bissl Kultur antun (hab vergessen, wieviele Kirchen auf der Halbinsel stehen) oder auf der Promenade abends bzw. tagsüber den ganzen Kitsch reinziehen (Plagiate bis zum Erbrechen ^^) und abends Party machen.

Mit EUR 399,00 seid ihr mit ner Woche dabei.

Drinks um die EUR 2,50 (Wodka&RedBull)
    Cocktails ca. 3,00-4,00 EUR

Nix Kreditkarte u. Pässe weg^^ Du hast zu viele Filme (Hostel?!) geguckt @Pinguman!
    Mag ja sein, daß man in den bulgarischen Bergen, die tief im Landesinnern liegen, nicht unbedingt campen sollte, aber mal ehrlich..wo soll man das schon ?!

P.S. Wenn Ihr es denn schafft, Euch morgens aus dem Bett zu schälen, werdet Ihr auch noch braun :-)

Schottland kann ich auch empfehlen, in Edinbourgh kann man richtig gut feiern, sollte aber für Euren Geldbeutel zu teuer sein.
    Ale kostet da um die EUR 3,00 und der Whiskey fängt bei EUR 6,00 an....
    Nandi Mpande

14. Lightning Drake Benutzerbild von ChavezZ
    Userid
    53120
    IGN (GW1)
    eimer ab dala
    IGN (GW2)
    Meryll Prayon
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Copperhair Beitrag anzeigen
    Schottland kann ich auch empfehlen, in Edinbourgh kann man richtig gut feiern, sollte aber für Euren Geldbeutel zu teuer sein.
    Ale kostet da um die EUR 3,00 und der Whiskey fängt bei EUR 6,00 an....

/agree
    auch in Glasgow, aber da sind die Preise noch mal ein bisschen gestiegen. Aber wenn man mal bedenkt, was man da fürn Zeug bekommt, gibt man..also ich zumindest - gerne mehr aus^^

Irland wurde ja schon genannt. Aber zur Zeit lohnt es sicher eher nach Irland zu fahren. Genauer gesagt nach Dublin. Unsere Parallelklasse ist nach Dublin geflogen und war total begeistert von der Stadt etc.
    Feiern kannst du hier ziemlich viel (Im Stadtteil Templebar). Eigentlich gibts alles was du haben möchtest. Und jetzt ja auch ziemlich Preiswert
    Sehenswürdigkeiten.. Da fällt mir nur diese eine Brücke da ein.. 50 Penny Brücke oder so^^ und das Dublin Castle.
    Mit ugf 180 € müsstest allein für den Flug pro Person rechnen.
    Könnt ja auch mit Ryanair fliegen. Vll haben die bis dahin Stehplätze in den Flugzeugen und ihr könnt noch billiger fliegen^^

15. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Zitat:

Zitat von VanReaper Beitrag anzeigen
    nee^^am besten ein bisschen von allem. Muss ja nicht nur historisch sein, braun sollte man auch werden und feiern sollte man schon können.

Beschreibung passt du Mallorca. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch da an den üblichen Orten die Birne zusaufen, wenn ihr was von der Insel, der Kultur und der Geschichte der Insel kennen lernen wollt, fahrt ihr ein paar Kilometer in Richtung der anderen Seite der Insel, wo es traumhafte Landschaften und sehr nette Leute gibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
Gehe zu:

Lesezeichen