Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von VanReaper
    Userid
    46674
    IGN (GW1)
    Blaan Leckman

Urlaub

Hi, meine Kumpels und ich hatten vor nächstes Jahr (Sommer) urlaub zu machen.
    Ich Persöhnlich habe Amsterdam vorgeschagen. Abgestimmt wurde noch nicht, aber Rom kam in die näher Auswahl( wir haben schon ein wenig darüber geschwätzt.
    Nun bin ich dabei ein paar Hotels ausfindig zu machen, nur gibts da ein Problem.
    Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Stadtteile, etc.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Kennt ihr ein Hotel oder ein Stadtteil indem man gut leben kann?

Kennt ihr vllt andere Orte zu denen man fahren kann, Reisen die ihr mit paar kumpels unternommen habt(wir sind 4, evtl 5 bis nächstes Jahr fast alle 18)

GW2 Ing: Van Alessio

"Ich glaube nicht, dass jemand anderes in dieser Position getan hätte, was ich gemacht habe, aber wer weiß? Es gibt dort draußen einige harte Kerle." Lesnar Pausiert, "Aber ich bin immer noch der härteste Mistkerl".

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Felz
    Userid
    68591
    kommt halt drauf an, ob ihr party machen oder einfach nur gemütlich die stadt erkunden wollt.
    ich schätz mal nicht, dass ihr am ballermann viel von der natur sehen würdet.^^

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt wird die Welt endlich wissen, was Friede ist.

Die Welt is schön und alles is im Lot:
    http://www.youtube.com/watch?v=AYe5D...eature=related

3. Azure Shadow
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Rom, Amsterdam, Budapest, Wien, Zürich, Paris (bzw. was in der Umgebung).

Wenn ihr einen Billigflug ergattern könnt empfehle ich Dublin oder London aber auch Wales Cornwall und Edinbourgh sind sehenswert. Ich kann dir für Rom einen Link raussuchen und dann hier posten dauert aber etwas.

4. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Madness Of Hate
    Userid
    54434
    IGN (GW1)
    System Login Error