Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. Losaru Bladehand Benutzerbild von Ashkan
    Userid
    51478

Krit vs. PA

hab neulich einen interessanten Thread auf Aionsource entdeckt, ist zwar nur theorie, aber was solls ^^

http://www.aionsource.com/forum/temp...ycrafting.html
    interessant ist vorallem der vergleich zu version 1.5, man sieht deutlich das +pa nicht so extrem vom nerf betroffen ist.

dürfte besonders im pve vorteilhaft sein, auch weil dann die +crit manastones endlich mal sinken, sind ja vollkommen überteuert.
    pvp-technisch bleibt wohl +crit besser, zumindest für Klassen die 2h-Waffen nutzen. (knockdown > dmg, zumindest im pvp imo!)

Mein Team

sysProfile
    Geändert von Ashkan (13.08.2009 um 21:06 Uhr)

2. Lightning Drake Benutzerbild von Devasting Assa
    Userid
    55560
    Yop mit Attack hat man zwar mehr Dmg, aber vor allem bei Pole und Bow sind Crits ja wichtig wegen Knockback/down, das kann kein Schaden ersetzen.
    Ich überleg grad nur bei Sin^^ Mit nem bissl luck hat man mit crit viel besseren Burst, aber Attack bietet guten Schaden über langen Zeitraum hmm Sin is ja eigentli Burst..hmm aber Attack is unabhängiger vom luck...
    |>DotA 2: Yorashi
    |>LoL: Yorarasu

3. Losaru Bladehand Benutzerbild von Ashkan
    Userid
    51478
    Zitat:

Ich überleg grad nur bei Sin

da zweifel ich auch etwas.
    hab meine sin zwar aktuell nur auf 20 aber wenn mal mehrere skills kritten kommt mindestens +100% Dmg raus.
    natürlich muss man dran denken das die Beta auf 1.0 Stand ist und der Krit-Schaden von Einhandwaffen ab 1.5 ja merklich gesenkt wurde..
    letztendlich heißt es eh abwarten und beim release testen.

Mein Team

sysProfile

4. Lightning Drake Benutzerbild von Devasting Assa
    Userid
    55560
    Joa eben Multi wurd von 2.5 auf 2.2 verändert für Einhand, aber auf der anderen Seite hat Sin 440 Crit eh schnell erreicht und dann hab ich sowieso vor Attack zu sockeln. Aber +Attack vllt sockeln fürs Lvln wär billiger, wenn die Preise so bleiben...
    |>DotA 2: Yorashi
    |>LoL: Yorarasu

5. Skeleton Sorcerer
    (Gezna Shadowstalker)

Userid
    77646
    Zitat:

Zitat von Devasting Assa Beitrag anzeigen
    Yop mit Attack hat man zwar mehr Dmg, aber vor allem bei Pole und Bow sind Crits ja wichtig wegen Knockback/down, das kann kein Schaden ersetzen.
    Ich überleg grad nur bei Sin^^ Mit nem bissl luck hat man mit crit viel besseren Burst, aber Attack bietet guten Schaden über langen Zeitraum hmm Sin is ja eigentli Burst..hmm aber Attack is unabhängiger vom luck...

jop hab den bogen meines rangers auch mit 2 crit stones gesockelt

6. Maguuma Warrior Benutzerbild von Haseeb
    Userid
    37717
    IGN (GW2)
    Kurt Napalm
    Heimatserver
    Gandara
    mein pve gear bei lvl 50 in der release version wird wohl zu 100% aus + attack bestehen.
    an die 440er crit marke kommt man mit ner assassin auch ohne manastones, da man immerhin durch passive skills nen crit boost von 225 punkten bis lvl 50 bekommen hat

mein pvp gear steht noch lange nicht fest.

im moment hat mein lvl 25 assassin nur +crit steine drinnen, was mich zeitweise auf 350-400 crit bringt.
    I am time
    I know no prejudice, I bare no sentiments For wealth or settlement, I move forward
    I am time
    Geändert von Haseeb (14.08.2009 um 16:17 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen