Hi,
hier könnt ihr Gedanken, Erwartungen, Erfahrungen und Meinungen zur CBT6 ablassen
hier nochmal kurz die Info zur CBT6
______________________________________________________________Zitat:
Nach fünf erfolgreichen und produktiven Beta-Events sind wir schließlich auf dem Gipfel angekommen, lassen unsere Augen über den Horizont schweifen und erblicken dort die offene Betaphase und den lang erwarteten Launch von Aion.
Das sechste und letzte Event der geschlossenen Beta markiert das Ende einer Ära. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Beste daraus zu machen. Wir werden das Stufenlimit nicht gegenüber dem vorherigen Event anheben und es wird bei Stufe 30 für Elyos und Asmodier bleiben. Damit wollen wir euch die Gelegenheit geben, zu euren Freunde aufzuholen und mit ihnen gemeinsam durch Atreia zu ziehen. Außerdem wollen wir den geschlossenen Betatest mit einem Knaller beenden und werden an die Geschichte angepasste in-game Events vorbereiten, die dann ein paar Highlights aus dem brandheißen Inhalt des riesigen Updates zum Launch andeuten. Polstert eure F5-Taste, weitere Informationen über diese Live-Events folgen im Verlauf der Woche!
Das geschlossene Beta-Event #6 ist startklar für Freitag, den 14. August 21:00 MESZ und wird bis zum darauffolgenden Montag andauern. Die Betaforen werden zwei Stunden davor ihre Tore öffnen.
ich persönlich habe mir vorgenommen noch bis mindestens lvl 28 zu kommen, ne menge asmos zu töten, dadurch ne menge punkte sammeln und einpaar duelle zu bestreiten, um besser mit der assassinklasse zu werden
dazu bin ich gespannt was für events da auf uns zu kommen.

Lesezeichen