Seite 3 von 5 « Erste 12[3]45 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 64
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von dasinda
    Userid
    65355
    IGN (GW1)
    Inaktiv, also irrelevant!
    Zitat:

Zitat von Duck Beitrag anzeigen
    Öhm, ich habe doch gar nichts davon geschrieben, dass FtW! einen Crit für die DW erfordert. Falls ich mich irren sollte, bitte einfach mal die entsprechende Stelle aus dem Guide zitieren.

Zitat:

Im PvP kann ein Paragon mit dieser Fertigkeit und "Zielt auf die Augen!" es einem Waldläufer ermöglichen, eine Tiefe Wunde auf Entfernung zuzufügen. Im PvE aufgrund der Energiekosten und Aufladezeit eher weniger zu gebrauchen, auch wenn der Bonusschaden nicht zu verachten ist.

Vielleicht hab' ich das auch nur falsch verstanden.
    "Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

"Zielt auf die Augen!"

("Go for the Eyes!")

Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 30-86%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 4Adrenalinkosten
    Tiefe Wunde
    -4
    Coreskills

Tiefe Wunde

(Deep Wound)

Zustand. Eine Tiefe Wunde führt dazu, dass die Maximallebenspunkte des Charakters um 20% reduziert (maximal um 100 Lebenspunkte) werden und der Effekt von Heilsprüchen ebenfalls um 20% abgeschwächt wird. Zustandsentfernende Zauber schließen eine solche Wunde aber sehr schnell. (Attrib.: Zustand)

Meine Frau meint immer:"Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"

2. Maguuma Warrior Benutzerbild von Viva Lexi
    Userid
    63785
    IGN (GW1)
    Viva Lexi
    Ich finde den Guide wirklich gut... ich habe gerade Lust bekommen den Paragon spielen! echt jetzt... aber keinen Slot mehr frei >.<

Hut Ab!

3. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    90224
    IGN (GW1)
    Chephre Namar
    Sehr schön gemacht und es steckt mit Sicherheit auch einiges an Arbeit drin. Für Frischlinge aber sicherlich sehr brauchbar.

Ein kleiner Fehler ist mir allerdings noch aufgefallen. Ist aber nur ein fehlendes Wort:

Zitat:

Zustände verteilen

Viele Fertigkeiten des Paragons verteilen unter den Gegnern.

Hoffen wir mal, dass durch den Guide einige motiviert werden einen Paragon anzufangen.

Viele Grüße
    Heinrich

4. Jade Scarab Benutzerbild von Duck
    Userid
    65578
    IGN (GW1)
    inaktiv
    IGN (GW2)
    inaktiv
    Zitat:

Zitat von dasinda Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab' ich das auch nur falsch verstanden.

Ach, das meinst du.^^ Die Stelle ist aber korrekt, weil FtW! nur im PvE geändert wurde und im PvP immer noch einen Crit für die Tiefe Wunde erfordert. Ich werde das aber wohl noch mal überarbeiten, um den Unterschied zwischen beiden Versionen zu verdeutlichen (so ähnlich, wie ich es bei "Wir werden wiederkommen!" bereits getan habe).

Zitat:

Zitat von Heinrich Lohse Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Fehler ist mir allerdings noch aufgefallen. Ist aber nur ein fehlendes Wort:

Erstaunlich, was man bei der Korrektur so alles übersieht. Jetzt sollte der Satz aber stimmen.
    Tiefe Wunde
    -4
    Coreskills

Tiefe Wunde

(Deep Wound)

Zustand. Eine Tiefe Wunde führt dazu, dass die Maximallebenspunkte des Charakters um 20% reduziert (maximal um 100 Lebenspunkte) werden und der Effekt von Heilsprüchen ebenfalls um 20% abgeschwächt wird. Zustandsentfernende Zauber schließen eine solche Wunde aber sehr schnell. (Attrib.: Zustand)

"Wir werden wiederkommen!"
    48
    Nightfall

("We Shall Return!")

Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 25-45% Lebenspunkten und 5-17% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten

5. Desert Griffon
    (Featherfist)
    Benutzerbild von Tartaro
    Userid
    64781
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Lob und Anerkennung.

6. Ice Imp Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Lol nice ... Ziemlich starker Guide.
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

7. Bone Dragon Benutzerbild von dasinda
    Userid
    65355
    IGN (GW1)
    Inaktiv, also irrelevant!
    Zitat:

Ach, das meinst du.^^ Die Stelle ist aber korrekt, weil FtW! nur im PvE geändert wurde und im PvP immer noch einen Crit für die Tiefe Wunde erfordert. Ich werde das aber wohl noch mal überarbeiten, um den Unterschied zwischen beiden Versionen zu verdeutlichen (so ähnlich, wie ich es bei "Wir werden wiederkommen!" bereits getan habe).

Damnit! Die Fertigkeit ist echt mein Waterloo, hab mich schon in irgendeinem anderen Thread daran schwer getan. Damals ging ich noch fest davon aus, dass die Pve-Version noch immer einen Crit. braucht.
    Wieder was gelernt

€: Bei
    Zitat:

Zustände und Verhexungen entfernen

Vielleicht noch das Lied der Läuterung erwähnen
    Tiefe Wunde
    -4
    Coreskills

Tiefe Wunde

(Deep Wound)

48
    Nightfall

("We Shall Return!")

Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 25-45% Lebenspunkten und 5-17% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 25Energiekosten
    Meine Frau meint immer:"Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"
    Geändert von dasinda (18.08.2009 um 14:38 Uhr)

8. Desert Minotaur Benutzerbild von noob-lord
    Userid
    65716
    IGN (GW1)
    Lord Ghostmaster
    Zitat:

Ich glaube, wir beide reden ein wenig aneinander vorbei. Ich hatte doch vor, Beispielbuilds auch für die Arenen einzufügen, von denen ich die meisten von PvXwiki oder GW-T habe. Lediglich das Auswählen, Formatieren und Verlinken dieser Builds habe ich noch nicht vollständig geschafft, weswegen die ich die Builds erst in den nächsten Tagen in den Guide integrieren werde.

entschuldigung, aber wenn jemand PvX schreibt und sich auch auf ra/ta ect bezieht und bereits text schreibt, erwarte ich auch skillungen. vorallem da der text an der stelle beretis fertig ist und nicht noch steht a la *builds sind in arbeit* oder ähnlich, wie es ganz bei gvg/adh steht. und wie gesagt die to doo liste übersieht man leicht und im abschnitt selbst nicht zu erkennen das es noch geändert wird.
    ich persöhlich hätte bis ich zumindest 1-2 Beispielbuilds habe die stelle allgemien weggelassen aber ok, aber das macht jeder auf seine art.
    (ja, manchmal bin ich etwas speziel aber jeder hat seine macken)
    Geändert von noob-lord (18.08.2009 um 14:26 Uhr)

9. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Argus Morpheus
    Userid
    77812
    also das ist jetzt für den zeil wo du die zweitklasse fürn para beschreibst udn erklärst und so mit nützlichen fertigkeiten und so

ne gute fertigkeit für einen Para/assa ist auch noch Angriff des Todes da man diesen gut mit Speerschlag nutzen kann
    Angriff des Todes
    45
    Factions

Angriff des Todes

(Death's Charge)

Zauber. Unternehmt einen Schattenschritt zum ausgewählten Gegner hin. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, werdet Ihr um 65-173 Punkte geheilt. (Attrib.: Schattenkünste)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Speerschlag
    48
    Eye of the North

Speerschlag

(Spear Swipe)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu und der Gegner leidet 4-9 Sekunden lang an Benommenheit. Dieser Angriff hat Nahkampfreichweite. (Attrib.: Führung)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Argus Morpheus P/X

...
    Geändert von Argus Morpheus (18.08.2009 um 16:41 Uhr)

10. Restless Corpse Benutzerbild von Lanzax
    Userid
    72803
    Super Guide, zieh meinen Hut
    ich würd jedoch noch bei den Imbagon builds die zweitklasse Waldläufer gegen Krieger tauschen

11. Jade Scarab
    (Krunk Waddle)
    Benutzerbild von Verde
    Userid
    27204
    gefällt mir sehr gut.

12. Sand Giant Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schön.

Mitglied der Translation-Taskforce

Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
    GW2 inaktiv

13. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Kain Sinclair
    Userid
    71209
    IGN (GW1)
    Tira Ning
    sehr schöner guilde aber dennoch sind noch haufenweiße ergänzungen fällig, wenn der inhalt mit dem titel übereinstimmen soll. so ist z.b. das wohl beste mesmerruppt für einen para mitunter Kraftrevanche , ebenso wären mehrere speerparabuilds nützlicher als beispielsweiße das mit sense. mir ist klar dass du nur variationen auflisten wolltest aber trotzdem wären alternativen, z.b. je nach gebiet mit entsprechenden blockskills der gegner äußerst interessant. auch ein parabuild mit Hundert Klingen sehr praktisch, wenn du schon waffen"missbrauchst". ebenso ist der imbagon zwar standard, dennoch mag ich diese variation nicht, aber das ist ein anderes thema.
    wie gesagt, hast alles prima gemacht und konnte auch keine gravierenden fehler entdecken, lediglich einige ergänzungen wären angebracht.
    Kraftrevanche
    3
    Factions

Kraftrevanche

(Power Return)

Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner gewinnt 10-6 Energiepunkte. (Attrib.: Schnellwirkung)

• 7Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Hundert Klingen
    2
    Coreskills

Hundert Klingen

(Hundred Blades)

Elite Fertigkeit. 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn ihr mit einem Schwert angreift, 10-22 Punkte Hiebschaden. (Attrib.: Schwertkunst)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

14. Losaru Bladehand Benutzerbild von EpiCo
    Userid
    86850
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    schön gemacht (gibts dann bald alle guides?^^).
    große fehler wurden nicht bemerkt, bin aber auch noch nicht alles durchgegangen (die skills-tipps hab ich ausgelassen).

15. Hill Giant Benutzerbild von €uronymous
    Userid
    93280
    Hast dir viel Mühe gegeben, auch wenn der Para imo eher selbsterklärend ist

~ Like a phoenix from the ashes, beyond good and evil ~
    Decay of the immortal Roarin Ether (Inactive)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.
Seite 3 von 5 « Erste 12[3]45 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 64
Gehe zu:

Lesezeichen