Zitat:
Im PvP kann ein Paragon mit dieser Fertigkeit und "Zielt auf die Augen!" es einem Waldläufer ermöglichen, eine Tiefe Wunde auf Entfernung zuzufügen. Im PvE aufgrund der Energiekosten und Aufladezeit eher weniger zu gebrauchen, auch wenn der Bonusschaden nicht zu verachten ist.
Vielleicht hab' ich das auch nur falsch verstanden.
![]()
Nightfall"Zielt auf die Augen!"
("Go for the Eyes!")
Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 30-86%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: Befehlsgewalt)
- 4
![]()
CoreskillsTiefe Wunde
(Deep Wound)
Zustand. Eine Tiefe Wunde führt dazu, dass die Maximallebenspunkte des Charakters um 20% reduziert (maximal um 100 Lebenspunkte) werden und der Effekt von Heilsprüchen ebenfalls um 20% abgeschwächt wird. Zustandsentfernende Zauber schließen eine solche Wunde aber sehr schnell. (Attrib.: Zustand)

Falls ich mich irren sollte, bitte einfach mal die entsprechende Stelle aus dem Guide zitieren.

Ich hatte doch vor, Beispielbuilds auch für die Arenen einzufügen, von denen ich die meisten von PvXwiki oder GW-T habe. Lediglich das Auswählen, Formatieren und Verlinken dieser Builds habe ich noch nicht vollständig geschafft, weswegen die ich die Builds erst in den nächsten Tagen in den Guide integrieren werde.

Lesezeichen