Nabend^^
Nachdem mich vor einer Woche eine Freundin spaßhaft gefragt, ob ich so ein komisches Buch lesen wolle (allerdings auf Englisch).
Jetzt bin ich grade über den Gedanken gestolpert tatsächlich mal ein Englisches Buch zu lesen.
Ich lese sehr gerne Fantasy/Thriller/Romane (á la Eragon(fällt ja zum Teil auch unter Fantasy)). Bin derzeit in der 12. habe also bereits ein paar Jahre Englisch. Bis zur 10 hab ich mich immer im unteren Notenbereich aufgehalten, seit der 11 steh ich plötzlich bei 2-1. Kann also schlecht einschätzen was ich kann und was nicht^^. Wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Empfehlungen hättet, sollte nicht alzu schwer sein, allerdings auch kein "Kindergarten-Englisch" mehr sein.

. Bis zur 10 hab ich mich immer im unteren Notenbereich aufgehalten, seit der 11 steh ich plötzlich bei 2-1. Kann also schlecht einschätzen was ich kann und was nicht^^. Wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Empfehlungen hättet, sollte nicht alzu schwer sein, allerdings auch kein "Kindergarten-Englisch" mehr sein.

Lesezeichen