Seite 408 von 468 « Erste ... 406407[408]409410 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 6.106 bis 6.120 von 7017
Autor Thema
  1. Ice Golem Benutzerbild von Meister Dexter
    Userid
    37208
    Herzlich Willkommen
    zu einer neuen Ausgabe von I'm with stupid!

Als neuer diktarischer Leiter dieses Spiels darf ich euch alle recht herzlich begrüßen. Der Vergleich mit der bekannten deutschen Castingshow (siehe Bild unten) hinkt ein wenig, sind wir doch noch lange nicht so alt, und noch lange nicht so nervig. Dennoch sind 32 Monate für die schnelllebige Netzkultur ein langer Zeitraum. Übrigens, wusstet iht dass Florimel und Oooded als einzige Teilnehmer der allerersten Runde in der letzten Staffel dabei waren? Außerdem sind als Veteranen NoStupidName und Zwiebelkopf auszuzeichnen, die einzigen Überlebenden, die an meiner letzten und bisher einzigen Staffel vor zweieinhalb Jahren teilgenommen haben. Ja, auch diese meine Staffel wird für euch alle ein Heidenspaß, ein Riesenvergnügen, und ich werde alles in Bewegung setzen, keine Kosten und Mühen scheuen, mir den Rücken krummschuften, Berge versetzen, um den hohen Erwartungen gerecht zu werden. Naja, vielleicht. Ende der Begrüßungsrede, vielen Dank!

Runde 1

Auch ich möchte mich am begrüßenswerten Trend beteiligen und die Fragen in Anekdoten und kreative Geschichten verpacken. Also, da ging ich heute morgen nichts ahnend aus der Wohnung um ein paar Lebensmitteleinkäufe zu erledigen. Gut verpackt war ich in Mantel und Mütze angesichts des windig-kühlen Wetters der letzten Wochen, doch draußen umfing mich eine schwüle Hitze, ein Backofen, ja geradezu saunaeske Temperaturen! Vollkommen übergangslos hier die erste Aufgabe: Nenne ein besonders hässliches und ekelhaftes Tier!

Nunja, mir fehlt vielleicht etwas die Muse für eine echt kreative Geschichte mit fünf passenden Fragen.
    Dafür verspreche ich hoch und heilig eine vorbildliche Staffel in anderer Hinsicht.
    Zum Beispiel werde ich davon absehen, die Gelegenheit als Staffelleiter zu ergreifen und meiner Eitelkeit durch Fragen wie "Wer ist eigentlich der schönste Mod/User im Wartower", "Wer ist hier denn hier für den Job des Moderators am besten geeignet" Nahrung zu geben!
    Ja, Bescheidenheit ist eine wahrhaft vorbildliche Tugend, da fällt mir ein, Nenne einen besonders bescheidenen und unauffälligen User in diesem Forum!

Und da fällt mir eine weitere gute Frage ein: Nenne eine besonders unbeliebte Berufsgruppe! Admin/Moderator ausgenommen, denn ohne hier irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, ich nehme diese Antwort wirklich nur raus, weil sie nach dem Text da oben ja geschenkte Punkte verspräche! Nicht hauen, bitte!

Dass Gewalt keine Lösung ist, ist allgemein bekannt. Für den Fall der Fälle muss man sich jedoch möglicherweise um ein nützliches Wurfgeschoss bemühen:

Nenne einen Gegenstand, mit dem Frauen werfen, wenn sie wütend sind.

Der Fairness halber hier sieht Frage 5 so aus:

Nenne einen Gegenstand, mit dem Männer werfen, wenn sie wütend sind.

Ha, mal sehen, wie ihr mit diesem dialektischen Meisterwerk zurechtkommt.

Zum Schluss nochmal alle Fragen aufgelistet, in sauberstem Oxforddeutsch.
    Ich erwarte eure Brieftaube bis Dienstag, 19 Uhr.

1. Nennen Sie ein besonders hässliches und ekelhaftes Tier!
    2. Nennen Sie einen besonders bescheidenen Wartower-User!
    3. Nennen Sie eine besonders unbeliebte Berufsgruppe außer Mod und Admin!
    4. Nennen Sie einen Gegenstand, mit dem Frauen werfen, wenn sie wütend sind!
    5. Nennen Sie einen Gegenstand, mit dem Männer werfen, wenn sie wütend sind!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSDS_Mobile-Portal.jpg
Hits:	3
Größe:	56,5 KB
ID:	430595  

Ingame: La Viande
    Geändert von Meister Dexter (29.04.2012 um 14:31 Uhr)

2. Bone Dragon Benutzerbild von Zwiebelkopf
    Userid
    68673
    IGN (GW1)
    404 not found.
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ich bin alleine \o/ Mir gehört die SW

Crunch. Zwiebeleffekt. Netiquette.

3. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Bist du nicht.

4. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    IGN (GW2)
    Sten Cal Dabran
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Paint Skillz!
    ۞ Folge dem Wartower:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.

5. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Ich fühle mich immer so alt, wenn ich gesiezt werde. Lassen Sie das!

6. Ice Golem Benutzerbild von Meister Dexter
    Userid
    37208
    Erst 11, na da geht aber noch was

7. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ich hab mich noch beteiligt
    Da sieht man mal wieder das die Mods die Massen besser mobilisieren können.

8. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Jaja, schiebt's nur auf den grünen Titel. Wenn euch sonst keine Ausreden einfallen.

9. Inferno Imp Benutzerbild von Nayrunia
    Userid
    101473
    Meine Antworten sind auch raus.
    ...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
    Es wird Nacht in Nayrunia.
    -Souly-

10. Ice Golem Benutzerbild von Meister Dexter
    Userid
    37208
    Guten Abend! Und erstmal Danke an alle Teilnehmer, 18 ist doch noch eine ordentliche Zahl.

Hier die Auswertung von Runde 1:

Das hässlichste Tier ist verdienterweise die Spinne. Nur Azmo hat erkannt, dass es auch unter eigentlich den ja eigentlich ganz putzigen und niedlichen Hunden das ein oder andere unschöne Exemplar gibt. Trotzdem, ein Chihuaha krabbelt nicht vor dir an der Wand herum und macht dir so permanent das Leben zur Hölle! Außerdem sind sechs haarige Beine ekelhafter als vier.
    Um Spinnen und andere unerwünschte Wesen zu beseitigen, greift übrigens Evil. gerne mal zu Traktorreifen, andere hingegen vor allem zu Flaschen oder Frauen. Letztere greifen ihrerseits eurer Meinung nach vor allem zu Küchenutensilien, wie kommt ihr nur alle darauf? Aber wie auch bei den Männern tauchen hier die verschiedensten Wurfgeschosse auf.
    Besonders unbeliebt sind anscheinend Polizisten und Politiker. Was Oooded gegen Toilettentieftaucher hat, ist mir ein Rätsel, irgendeiner muss ja schließlich die Drecksarbeit erledigen.
    Übrigens taucht Ooded auch in der Liste der bescheidenen User auf, so wie eigentlich fast jeder. Auch ich, Dank an Hitman-47 . Sieger ist hier allerdings Zwiebelkopf vor den Herren Pax und Sten. Trotzdem spreche ich hiermit offiziell ausnahmslos jedem Bescheidenheit zu. Tolle Community!

An die Spitze setzen sich Zwiebelkopf und Sten, dich gefolgt vom Rest. Besonders viele Punkte gab's nicht zu holen diese Runde, gerade mal 10 Punkte trennen den Ersten vom Letzten. Damit sich das ändert, sind unter den Fragen in Runde 2 ein paar hoffentlich einfachere.

Hier die neuen Fragen für Runde 2:

1. Nenne ein besonders nerviges Instrument.
    (Mayonnaise ist kein Instrument)
    2. Nenne eine illegale Droge.
    3. Nenne ein besonders unwahrscheinliches Ereignis.
    4. Nenne etwas, an dem man sich gerne mal den Kopf stößt.
    5. Nenne ein Zitat von Smeagol alias Sprücheklopfer Gollum aus den "Herr der Ringe"-Filmen.

Deadline sei Freitag, 22 Uhr. Ich sitz wahrscheinlich um 19 Uhr im Zug und komm erst gegen 22 Uhr heim.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IWSrunde1.jpg
Hits:	29
Größe:	171,2 KB
ID:	431018  

Geändert von Meister Dexter (01.05.2012 um 21:09 Uhr)

11. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Lord Diamond fehlt ein Punkt bei "Pax"!

12. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    IGN (GW2)
    Sten Cal Dabran
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Schön, dass an PT gedacht wurde
    ۞ Folge dem Wartower:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.

13. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    1 Punkt! :<

Ooodl, Zwiebel, ihr werft auch mit Frauen? \o/

14. Ice Golem Benutzerbild von Meister Dexter
    Userid
    37208
    Zitat:

Zitat von Pax Beitrag anzeigen
    Lord Diamond fehlt ein Punkt bei "Pax"!

Ja, mein Fehler. Der Punkt ist aber in der Gesamtpunktzahl drin, bin grade zu faul zum editieren

15. Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Seite 408 von 468 « Erste ... 406407[408]409410 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 6.106 bis 6.120 von 7017
Gehe zu:

Lesezeichen