Herzlich Willkommen
zu einer neuen Ausgabe von I'm with stupid!
Als neuer diktarischer Leiter dieses Spiels darf ich euch alle recht herzlich begrüßen. Der Vergleich mit der bekannten deutschen Castingshow (siehe Bild unten) hinkt ein wenig, sind wir doch noch lange nicht so alt, und noch lange nicht so nervig. Dennoch sind 32 Monate für die schnelllebige Netzkultur ein langer Zeitraum. Übrigens, wusstet iht dass Florimel und Oooded als einzige Teilnehmer der allerersten Runde in der letzten Staffel dabei waren? Außerdem sind als Veteranen NoStupidName und Zwiebelkopf auszuzeichnen, die einzigen Überlebenden, die an meiner letzten und bisher einzigen Staffel vor zweieinhalb Jahren teilgenommen haben. Ja, auch diese meine Staffel wird für euch alle ein Heidenspaß, ein Riesenvergnügen, und ich werde alles in Bewegung setzen, keine Kosten und Mühen scheuen, mir den Rücken krummschuften, Berge versetzen, um den hohen Erwartungen gerecht zu werden. Naja, vielleicht. Ende der Begrüßungsrede, vielen Dank!
Runde 1
Auch ich möchte mich am begrüßenswerten Trend beteiligen und die Fragen in Anekdoten und kreative Geschichten verpacken. Also, da ging ich heute morgen nichts ahnend aus der Wohnung um ein paar Lebensmitteleinkäufe zu erledigen. Gut verpackt war ich in Mantel und Mütze angesichts des windig-kühlen Wetters der letzten Wochen, doch draußen umfing mich eine schwüle Hitze, ein Backofen, ja geradezu saunaeske Temperaturen! Vollkommen übergangslos hier die erste Aufgabe: Nenne ein besonders hässliches und ekelhaftes Tier!
Nunja, mir fehlt vielleicht etwas die Muse für eine echt kreative Geschichte mit fünf passenden Fragen.
Dafür verspreche ich hoch und heilig eine vorbildliche Staffel in anderer Hinsicht.
Zum Beispiel werde ich davon absehen, die Gelegenheit als Staffelleiter zu ergreifen und meiner Eitelkeit durch Fragen wie "Wer ist eigentlich der schönste Mod/User im Wartower", "Wer ist hier denn hier für den Job des Moderators am besten geeignet" Nahrung zu geben!
Ja, Bescheidenheit ist eine wahrhaft vorbildliche Tugend, da fällt mir ein, Nenne einen besonders bescheidenen und unauffälligen User in diesem Forum!
Und da fällt mir eine weitere gute Frage ein: Nenne eine besonders unbeliebte Berufsgruppe! Admin/Moderator ausgenommen, denn ohne hier irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, ich nehme diese Antwort wirklich nur raus, weil sie nach dem Text da oben ja geschenkte Punkte verspräche! Nicht hauen, bitte!
Dass Gewalt keine Lösung ist, ist allgemein bekannt. Für den Fall der Fälle muss man sich jedoch möglicherweise um ein nützliches Wurfgeschoss bemühen:
Nenne einen Gegenstand, mit dem Frauen werfen, wenn sie wütend sind.
Der Fairness halber hier sieht Frage 5 so aus:
Nenne einen Gegenstand, mit dem Männer werfen, wenn sie wütend sind.
Ha, mal sehen, wie ihr mit diesem dialektischen Meisterwerk zurechtkommt.
Zum Schluss nochmal alle Fragen aufgelistet, in sauberstem Oxforddeutsch.
Ich erwarte eure Brieftaube bis Dienstag, 19 Uhr.
1. Nennen Sie ein besonders hässliches und ekelhaftes Tier!
2. Nennen Sie einen besonders bescheidenen Wartower-User!
3. Nennen Sie eine besonders unbeliebte Berufsgruppe außer Mod und Admin!
4. Nennen Sie einen Gegenstand, mit dem Frauen werfen, wenn sie wütend sind!
5. Nennen Sie einen Gegenstand, mit dem Männer werfen, wenn sie wütend sind!

Lesezeichen