der emo ist ein bonder der mit äthererneuerung und brennende eile energie/leben spammt und beim uwsc mit dem lt mitgeht und dhuum tankt
der emo ist ein bonder der mit äthererneuerung und brennende eile energie/leben spammt und beim uwsc mit dem lt mitgeht und dhuum tankt
_______________Ign: Vic Van Gangsta
Google Street View ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft...
..in 2 Jahren wird Google Skynet bauen und den Rest kennen wir.
scheint ja wieder aktuell zu sein das thema...
Verlangt wird 15e , ist das wucher oder sollte man den deal eingehen?
Lohnt sich das?
_______________IGN : Nameless Rusher
Bis zu einem Warenwert von 500p wird in Platin gezahlt. Danach wird in Ectos bezahlt. Dabei gilt als Richtwert was in der Auktion erwähnt ist.
Das musst du für dich entscheiden. Du kriegst eine Statue die für die HoM mitzählt und die Endtruhe.
15 Ektoplasmakugeln (oha, ich habe es ausgeschrieben) ist ein wenig viel für die Spinne, findet ihr nicht?
Dafür, dass man sie so leicht mit beliebigen Helden ohne großen Aufwand erspielen kann ...
Es geht dabei ja nicht um die Spinne, sondern um die Uw-Statue für die Halle der Monumente. Die Spinne ist dabei lediglich ein Nebenaspekt.
_______________Gw2-Chars:
Saphikk (Nekro) Lvl 80 |Aellina Of Bravery (Wächter) Lvl 80 |Aellina The Legend (Krieger) Lvl 80
Aellina Of Tease (Mesmer) Lv 80 |Aellina Of Dust (Dieb) Lv 80 |Aellina The Moonily (Ele) Lv. 80
Aellina Of Doom (Ingi) Lv. 80 |Srrkale (Krieger) Lv. 80 |Lady Aellina (Waldi) Lv. 2
Titel:
Die Kaiserin (15/15 Kultur-Rüstungssets)
Ich bin auf das Schlüsselwort oder eingegangen.
15 Ekto`s sind schon in Ordnung.
Wenn du bedenkst: 2-3 Consets = ~20-30 p
Haufwenweise Sweets (Goldei, Popcorn, Geb-Kuchen, Kandis und haste nicht gesehen)
Zeit
Gerusht wird mit mindestens zwei Spielern (in der Regel sinds drei)
5x15 = 75 / 3 = 25e Pro Person (abzgl. die "Kosten")
Je nach Zeit: Wenns garantiert wird unter einer Stunde wärn sogar 20e in Ordnung. 15e bei einer Stunde oder 1 1/2 ist ok!
_______________------------------------
mfg
hay-man
------------------------
Ing. Silencia
Silent Killer Engine(Gilde) |
Wir suchen Member!
Also ich finde den Preis auch vollkommen legitim. Weiß denn einer wo die Leute das aktuell am häufigsten anbieten? Bin schon seit längerem nicht mehr aktiv bei und ein UW Fullrun hab ich irgendwie zeitlich nie geschafft, hätte dir Statue aber auch noch ganz gern für meine HoM, sollte ich später bei GW2 landen![]()
_______________Ing: Sinthoras Elbentod
Im GWAH wird's ab und zu angeboten.