Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    93611

Was im Pve bloß zocken?!

moiin,
    war jetzt 1-2 jahre inaktiv in gw. Habe in letzter Zeit bock gehabt mal wieder nach langer pvp zeit mal wieder pve zu daddeln.
    Was ist momentan angesagt?
    Meine wünsche zum Char/builds:
    -sollte etwas anspruchsvoller sein (also kein primmo drufkloppen)
    -sollte aber gut dmg machen
    - ist gut zu spielen mit henchs support

mfg

2. Ice Golem
    Userid
    84666
    para is vielfältig, macht echt spass würd ich dir empfehlen.

3. Aloe Seed
    Userid
    93611
    dmg? kannst maln build hochladen?

4. Hill Giant Benutzerbild von Mr.PwnzYou
    Userid
    63368
    IGN (GW1)
    Wordok Two
    Zitat:

Zitat von po0m Beitrag anzeigen
    dmg? kannst maln build hochladen?

Es gibt sooooooooo viele Varianten an Builds ....
    Mal mit viel Dmg mal mit wenig

5. Sand Elemental Benutzerbild von Gor1lla
    Userid
    38315
    Man kann mit jeder Klasse gut mit Henchies spielen (oder einfach Discord ogog)
    boah...anspruchsvoll, is im PvE noch was anspruchsvoll?

Builds gibts in den Charakter-Foren =)

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

6. Sand Elemental Benutzerbild von N. Wolvenheart
    Userid
    16068
    IGN (GW1)
    Natter Wolvenheart
    Discord-Way erfüllt 2 von 3 deiner Wünsche:
    + Viel Damage
    + Super Hero-Support
    - dafür null anspruchsvoll (Ziel wählen, Ziel callen, 1+2, 3, kurz warten..., 4 - Gegner tot = fertig. Dann wieder von vorne)

Da du leider nicht einmal die Klasse genannt hast die du spielen willst, kann man dir eigentlich echt nur empfehlen mal in die Klassenforen zu schnuppern - keiner wird dir hier für alle 10 Klassen die aktuellsten PvE-Builds zusammentragen wollen.
    "Nun kommt der dunkle Drache geflogen, die Natter herauf aus den Nidafelsen. Das Feld überfliegend
    trägt er auf den Flügeln, Nidhöggr, Leichen – und nieder senkt er sich."

# We ♥ Animes~Mangas!!!
    #- Schaut doch einmal in unserer gemütlichen Anime/Manga-Interessengemeinschaft vorbei!

7. Bone Dragon Benutzerbild von Andaragor
    Userid
    66113
    IGN (GW1)
    Schatten Doc
    Zitat:

Zitat von N. Wolvenheart Beitrag anzeigen
    ...die aktuellsten PvE-Builds zusammentragen wollen.

im endeffekt spielt doch sowieso jeder wie er/sie es für richtig erachtet...

Mein Hauptchar/InGameName: Schatten Doc
    Leader von Victory or Valhall (Odin)

8. Salving Cactus
    Userid
    60666
    ich behaupte einfach mal das keine klasse im pve wirklich anspruchsvoll ist - am schwersten ist zumindest mit pugs wahrscheinlich monk/healritu wobei heilen eben kein dmg ist.
    ich schreib einfach mal was ich so über die klassen denke
    gruppenfidung beziehe ich nur auf elite gebiete mit pugs; uwsc zähl ich mal nicht dazu da kommen eig sowieso nur assa+nec rein.

krieger: richtig gekillst macht er bestimmt ne menge schaden, zum spilstil kann ich wenig sagen da ich im pve noch nie krieger gespielt hab :/
    gruppenfindung: kann ich nich viel zu sagen, in der tiefe denke ich gerne gesehen im tdp&co wird allerdings doch der perma assa bevorzugt

derwisch: dmg macht man eigentlich genug allerdings ziemlich einseitig. man kann zwar ab und an auch mal healen/order oder sonstwas spielen aber entsprechende klassen machen das eigentlich besser.
    gruppenfindung: eher schwierig

assassine: wahrscheinlich stärkster DD im pve. aber auch hier beschränkt man sich wie bei eigentlich allen nahkampf klassen auf den dmg und tanken was dank schattenform mehr als anspruchslos ist :/ (meine meinung darüber bitte keine diskkussion anfangen deswegen )
    gruppenfindung: man kommt dank perma schattenform eigentlich überall rein. tiefe kann man auch machen wenn auch nicht unbedingt als perma

paragon: dank seinem sonnenspeerskill und dem krieger skill SY! wohl die klassen die den schaden auf die gesammte gruppe am meisten reduziert. mit nem imbagon rennst du durch den HM als wäre es NM. der dmg den die gegner machen ist dann eigentlich so niedrig dass 1monk genug ist um die gruppe am leben zu halten. imo eher wenig anspruchsvoll aber sehr stark im pve. im allgemeinen ist der paragon eher ein support char allerdings ein extrem effizienter und auch vielseitiger. sicherlich kann man ihn auch als reinen DD spielen allerdings bin ich der ansicht dass er als offensiver supporter letztenendes wesentlich mehr dmg macht als als reiner DD.
    gruppenfindung: schwer-unmöglich

ranger: imo eher schwache klasse im pve, interrupts sind selten von nöten und wo man sie noch am ehesten braucht nämlich im HM hat alles fastcast und du kannst viel gefährliches zeug wie zb Versengende Flammen nur mit glück/auf prediction rupten. im pvp stark im pve aber so gut wie nutzlos ist degen durch zustände wie gift+blutung. nunja bleibt dem ranger nicht mehr viel. man kann dmg machen mit dem pet; spaß und effizienz leiden hierbei aber imo unter dummen ai des pets. man kann barrage spielen welches aber eher stärker eingeschätzt wird als es ist. allgemein ist der bogen keine wirklich effektive waffe für einen DD. -> man kann auf andere waffen ausweichen, speer (paragon ist damit stärker), dolche (assa stärker dank kritische beweglichkeit), sense (derwisch nur bedingt besser, alelrdings assassine deutlich stärker) oder die waffen des kriegers wobei imo auch hierbei gilt krieger > ranger.
    gruppenfindung: schwer - unmöglich; tiefe und urgoz kann man mit glück mit, tdp&co im normalfall nicht.

ele: imo relativ vielseitig. vom normalen pug DD über defensiv support (slow, blind, kd, schwäche) bis zum heiler/protter (dank äther erneuerung) alles möglich; imo sehr starke klasse im pve.
    gruppenfindung: eigentlich kein problem.

nec: naja was soll man schon sagen? dank seelensammlung nahezu unendlich energie. auch hier kann man sagen sehr vielfältig. dmg, offensiv support, defensiv support, heal, und teilweise auch prot, MM
    gruppenfindung: eigentlich kein problem.

mesmer: kann ich dir leider nicht alzu viel dazu sagen da ich selber keinen mes spiele im pve. was man sagen kann: relativ hoher rüstungsignorierender schaden vorhanden. kann mir vorstellen das mes im späten spiel ziemlich spaßig ist leider find ichs am anfang so langweilig mesmer zu spielen dass ich nie alzu weit gekommen bin
    gruppenfindung: kann ich dir leider wenig sagen da ich nicht weiß wies seit dem crynerv aussieht.

ritu: kann healen, dmg machen, supporten (eher offensiv), MM und geister spammen wie blöd. imo doch recht unterschiedlich von anderen klassen aufgrund von aschen, binderritualen und waffenzaubern. muss allerdings sagen dass es zumindest mir so ging dass ich meistens doch heilen musste^^. bin der ansicht das ritu zwar durchaus schaden machen kann aber andere klassen dies trotzdem besser können; allerdings kann man diese dabei dank beispielsweise splitterwaffe effektiv unterstützen.
    letztenendes aber eine doch recht flexible klasse im pve.
    gruppenfindung: relativ schwer

monk: zumindest in pugs normalerweise heiler/protter. dank peinigungsgebete kann man allerdings durchaus dmg machen.
    in pugs eine eher schwere klasse und man verzweifelt bei manchen leuten doch manchmal dafür wird man aber eigentlich überallhin mitgenommen egal ob elite gebiete oder normale missis. letztendlich aber doch recht einseitig da man letztendlich eigentlich doch immernur dafür sorgen muss das keiner stirbt)
    dank 600hp+smiter besteht außerdem die möglichkeit dungeons zu rushen;
    was farmen angeht mit dem assa imo die beste klasse.
    gruppenfindung: wie schon gesagt man kommt eigentlich überall rein
    Versengende Flammen
    1
    Nightfall

Versengende Flammen

(Searing Flames)

Elite Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden von Versengenden Flammen getroffen. Feinde, die bereits brennen, wenn diese Fertigkeit gewirkt wird, erleiden 10-82 Punkte Feuerschaden. Feinde, die noch nicht in Brand gesetzt sind, brennen 1-6 Sekunden lang. (Attrib.: Feuermagie)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

9. Jungle Troll Benutzerbild von Kent Kainer
    Userid
    56653
    ist mittlerweile eh egal da meisten sich eh nur noch auf PvE Skills Konzentrieren ... aber mit assa oder monk machst du nix falsch

10. Aloe Seed
    Userid
    93611
    danke für eure antworten.
    ich habe mich für einen neuen nekro entschieden
    einfach überzeugend, da er so vielfältig ist.

11. Hill Giant Benutzerbild von €uronymous
    Userid
    93280
    da haste dir aber nix anspruchsvolles ausgesucht xD

~ Like a phoenix from the ashes, beyond good and evil ~
    Decay of the immortal Roarin Ether (Inactive)

12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von I Want You
    Userid
    53076
    was denn deiner meinung anspruchsvoll im pve ? xD

13. Jade Scarab Benutzerbild von Werwolf
    Userid
    16389
    Assassine ist anspruchsvoll (nicht SF) und macht sehr viel Spaß

14. Hill Giant Benutzerbild von €uronymous
    Userid
    93280
    mösmer, da gibts wenigstens ne vielzahl zumindest anspruchsvoll anmutender builds

~ Like a phoenix from the ashes, beyond good and evil ~
    Decay of the immortal Roarin Ether (Inactive)

15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von EDEN Terpo
    Userid
    31753
    IGN (GW1)
    General Terpo
    IGN (GW2)
    Terpo
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Nekro ist ne gute Wahl da er echt vielfältig sein kann durch das super Mana Management

und je nach dem wie man ihn spielt ist er halt anspruchsvoll oder halt nicht

GW: General Terpo
    GW2: Terpo
    Gilde: Loge Der Hoffnung [LdH]

==> Mein Blog <==

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29
Gehe zu:

Lesezeichen