Ich weiß nicht ob es schon viele solcher Videos gibt, bis jetzt hab ich noch keins gefunden^^
Naja schauts euch an...(hat länger gedauert als man denkt!)
Zerstörerkerne
und sry, dass das so lange dauert xD
Ich weiß nicht ob es schon viele solcher Videos gibt, bis jetzt hab ich noch keins gefunden^^
Naja schauts euch an...(hat länger gedauert als man denkt!)
Zerstörerkerne
und sry, dass das so lange dauert xD
Farmvideos sind eigentlich nie mein Ding gewesen, sprich, ich find' sie recht langweilig. Aber das sind Tier-Reportagen ja auch. Du hast 'ne süße Stimme, das ist ein Plus. Qualität und wah-wah war auch in Ordnung.
Schau mal in den "Related Videos" bei deinem Farmvideo.Zitat:
Link
_______________Guild Wars Video Crew - True Heroes
GGWMM - German Guild Wars Movie Maker
Ingame - Dragonkiller Link
Gilde - MCL[/URL]
Außerdem ein PhpBB für Rollenspieler und alle die's werden wollen: http://rollenspiele.forumo.de/index.php
Ja^^ und das drehen is manchmal auch langweilig, trotzdem gibts viele Gw Spieler (vorzugsweise die Neulinge) die nicht wissen, wie sie an Geld kommen.
(Ok Elite Rüssi ist nicht unbedingt notwendig, sieht aber eben viel cooler aus) Deswegen mach ich das eigentlich und weil ich mich wieder in Guild Wars eingewöhnen will^ Freu mich schon auf GW2
Danke
Mit "solche Videos" meinte ich eig. so mit Erklärung, also Stimme und so^^
Das Glint nich gerade was neues is weiß ich noch xD
Sry hatte mich ungenau ausgedrückt![]()
Ich mag das Video :-)
Deine Stimme ist toll und an deiner stelle würde ich mir auch überlegen wenn GuildWars 2 raus kommt eine Art Spieltagebuch zu führen... bei deiner Stimme würde man sich so was sicher gerne ansehen/hören.
Zum Video kann ich sagen das es doch leider recht spät kommt da es schon so gut wie jeder kennen dürfte... aber die Erklärungen haben mir gefallenauch wenn am ende etwas dick aufgetragen wurde ;-)
_______________Isao The Black Boa: Mesmer Main Char
Taji Racial Harmony: Paragon aus Leidenschaft
Lesezeichen