So, hallo zusammen und schöne Grüße an das "Community Works"-Forum 
GvG-Gilden wählen ihre Gildenhalle ja (zumindest normalerweise) nach PvP-technischen Aspekten aus.
Aber nehmen wir an, reine PvE-Gilden wollen auch eine Halle haben, entweder als Treffpunkt oder auch, um NPCs erreichbar zu haben, die man sonst vielleicht nicht so leicht überall findet.
Und genau da wirds kompliziert - bestes Aussehen ist variabel, aber NPCs haben nun mal ihre fixen Standpunkte, die je nach Halle variieren. Manchmal stehen sie zusammen, manchmal über den halben Kompass verteilt. Und wer hat schon den Überblick, was überall wo steht?
Dazu nun das Projekt: mein Vorhaben besteht darin, von jeder Halle die Positionierungen der Händler aufzuzeichnen, damit es PvE-Gilden vielleicht hilft sich zu entscheiden.
Allerdings geht das kaum, ohne Hilfe.
Unten findet sich eine Liste der Hallen, die mir noch fehlen. Sollte eure Gilde eine davon besitzen (und sie voll ausgebaut haben), bitte ich darum, mir Bescheid zu sagen, wenn ihr bereit seid mir eine Gasteinladung zu schicken, damit ich meine Liste vervollständigen kann.
Ich bin auch bereit die 100g Einladungsgebühr zurückzuerstatten. 
EDIT: und Tipps/Infos à la "von A zu C versperrt B den automatischen Weg" sind natürlich auch gern gesehen
Prophecies
* Insel des Kriegers
* Insel des Jägers
* Insel des Zauberers
* Druideninsel
* Vereiste Insel
* Insel der Toten
* Brennende Insel
* Nomadeninsel
Factions
* Kaiserinsel
* Insel der Meditation