Die Charakterklasse des Ritualisten eignet sich (wie ich persönlich meine) doch zumindest als Ghostspammer relativ gut um an vielen Stellen in GW zu farmen.Ich meine es geht im normal Mode wie auch im HM an sich ausreichend gut, wenns auch manchmal länger dauert.
Ich interessiere mich nun nach mehr Wissen zu möglichen Farmorten/Dungeons, etc. die Solo gespielt werden können.
Mein Augenmerk liegt an sich dabei auf Ghostspammer-Skillungen aber ich lerne gerne auch weiter zu möglichen Solo-Skillungen dazu und möchte auch diese Beispiele hier gerne mal mit abfragen (z.B. auch die K/R-Skillung für Solo-UW).Ausdrücklich ausklammern würde ich hier gerne Builds für 55/330/600-hp-Ritus).
Ich würde mich darum freuen, wenn sich jemand die Mühe macht und einige seiner Lieblingsfarmorte mit preisgibt, am besten mit Vorlagencode / Skillung dazu und gerne mit kurzer Beschreibung.
Danke für die Hilfe !!!
edit:
Suchfunktion habe ich benutzt, würde hier gerne aber in einem extra Thread noch Beispiele die User als gut bewerten sammeln und mich dann "zum lernen" nicht durch 100 andere Threads wühlen.

man muss nur vorsichtig bei den ersten gegnern sein, die geister duerfen nich zu nah aneinander stehen (100 klingen) und am besten sollten die geister zunaechst den monk angreifen, danach kann man problemlos solo riss machen,
Lesezeichen