Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
    Userid
    6082

Beitrag Interview mit Jeff Strain auf der Game Developers Conference

Notiz
    Interview mit Jeff Strain auf der Game Developers Conference
    Wartower.de
    Gaming Steve hatte die Möglichkeit auf der Game Developers Conference ein Interview mit Jeff Strain zu führen und stellt dieses HIER im MP3 Format zum Download bereit.

2. E-Mail Aktivierung notwendig! Benutzerbild von UnholyNero
    Userid
    20891
    Kann sich mal bitte jmd die Mühe machen und das zusammenfassen. Ich kann mir das leider im mom nicht anhören, sonst muß ich noch ca 5 stunden warten. Das überleb ich nicht ^^

thx wers macht

3. Hydra Benutzerbild von Meisterin Fooh
    Userid
    21764
    Factions:

Factions ist eine neue Kampagne und kein Addon. Es soll die Möglichkeiten geben sofort in GW einzusteigen und nicht die Teile vorher kaufen zu müssen

Es wird kontrollierbare PVP Gebiete geben die PVE und PVP Spieler zusammenbringen sollen.

Dies schließt Gilden Allianzen und Gebieteinnahmen mit ein.

Factions soll die Fehler ausbessern die in Prophecies teilweise gemacht wurden. Bsp.: Die dichte der Quests (es gibt mehr zu tun, es gibt mehr Leute zum sprechen und mehr Quests)

Neben normalen Missionen gibt es so genannte Challenge-Missions in denen es eigene Punktestände, tägliche Punktestände, eigene Rekorde und anderes gibt. Ziel ist es sich selber zu toppen.

Weiterhin gibt es Competive Missions: Ziel ist es Ressourcen zu sammeln und speziellen strategischen Zielen zu erfüllen - es ist kein direktes PvP, aber es ist möglich ein gegnerisches Team anzutreffen

Spieler aus Factions und Prophecies werden unabhängig des Aufenthaltes miteinander chatten können

Es wird neue Gildenhallen geben. Nichtkäufer von Factions werden diese auch betreten können

Es wird neue PvP Arenen geben die ebenfalls von beiden Parteien spielbar sind, einzige Ausnahme: RPG und PvP gebiete die kampagnenabhängig sind

Allianzkämpfe: 12vs12 - nur in Factions möglich

sowohl die alten als auch neuen Klassen werden Cantha und Tyria besuchen können

Anet wird weiterhin Patches und anderes für Tyria bereitstellen aber keinesfalls die Quests erneuern

Unlocked Skills sind für Tyria und Cantha beständig

Kurzicks und Luxons führen seit hunderten von Jahren Krieg - umkämpfte

Gebiete werden farblich auf der Karte angezeigt

Alle 24 stunden werden nächtlich die Kampfgebiete aktualisiert

Städte und Dörfer innerhalb der Kampfgebiete können von Gildenmitgliedern und Allianzen genutzt werden

Wenn in den Gebieten öfters gewonnen wird, kann man eine Stadt besser verteidigen und sogar Paraden mit Feuerwerken feiern.

Jede Stadt hat eine Hauptmission, eine neue Art PVE Mission in deren besondere Itemdrops und sehr unterschiedliche Gegner anzutreffen sind.

Außerdem sind dies highlevel Gebiete die einem die besten Drops und anderes versprechen

Wo man in Prohecies noch 30-40% der Weltkarte erkundete um lvl 20 zu erreichen, braucht man in Factions nur noch rund 20%.

Wirtschaft:

Jeder Händler in GW hat ein eigenes Vorkommen - wenn leer dann leer^^

Es wird definitiv ein neues Handelssystem geben - dies wird per live update bereitgestellt

Sie finden Jobs wie Rusher OK und befürworten dieses

Voice Chat:

ist definitiv in der ToDo-Liste

Ritualisten:

Die Geister haben spezielle Fähigkeiten wie "Schmerz" der z.B. Flächenschaden macht.

Weiterhin wird es Teleport Skills für die Geister geben.

Es wird mehr Kontrolle über die Geister geben als z.b. bei Waldläufer Pets

Assasine:

Schattenlaufskill der ihr ermöglicht unverzüglich zu Punkten zu kommen, die sie auch zu Fuß hätte erreichen können.

Unverzügliches Teleportieren zu einem Gegner + Schlag und anschließender Flucht

Charakterklassen:

Pro Kampagne wird es immer wieder neuer Klassen geben.

GW soll frisch bleiben

Das dazukommen neuer Klassen verlangt immer wieder neue Balance Updates und lässt sich für die Designer am schwierigsten umsetzen

Es wird nie ein perfektes Balancing geben.

Alte Skills werden immer wieder erneuert bzw. verändert.

Es wird gerne gesehen das man nicht menschliche Charakter wie Elfen oder Zwerge spielen kann, aber derzeitig sind keine Pläne diesbezüglich vorhanden

Es würde ihn aber nicht überraschen wenn dies in zukünftigen Kampagnen passiert

Kartenspiel:

Es ist in Arbeit!!!! Es wird so was wie ein Kartenspiel geben

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Kleonox
    Userid
    241
    Danke für die übersetzung und niederschrift. Sind nur leider keine neuen infos dabei :/

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    bei ca 42 min redet er darüber dass die wirtschaft TÄGLICH geprüft wird. das find ich schon nen hammer.

auch der grund warum es so schnell niemand anderen geben wird der auch ein abo freies MMO rausbringt ist mal was neues gewesen.

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Zitat:

Original geschrieben von 4thVariety
    bei ca 42 min redet er darüber dass die wirtschaft TÄGLICH geprüft wird. das find ich schon nen hammer.

auch der grund warum es so schnell niemand anderen geben wird der auch ein abo freies MMO rausbringt ist mal was neues gewesen.

So würde ich das nicht sagen. So weit ich weiss arbeiten schon andere Firmen an einem solchen System. Ausserdem sind bei NCSoft Leute beschäftig die sich massiv mit neuen Finanzierungssystemen abseits der normalen "Zahlung pro Monat" beschäftigen. Es wird wohl auch demnächst auch von dort noch weitere GW ähnliche Systeme geben.
    Interessant dazu war ein Interview der beiden Garriot Brüder (Der Erfinder von Ultima und sein Bruder), die beide für NCSoft arbeiten.

@Topic

Irgendwie klingt das mit Factions alles noch zu schön um wahr zu sein. Bei den Infos sollte es wohl kaum nen GW spieler geben der sich Factions nicht kauft
    Geändert von Cool-M (21.03.2006 um 10:35 Uhr)

7. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    die Garriots haben den vorteil dass Anet zu 100% NCsoft gehört und sie die technologische basis für so ein modell lizensieren können, aber nur solange sie bei NC sind.

außerhalb von NC/Anet sagt jeff wird es wohl keine firma geben die einfach sagt, ok jetzt machen wir ein rentables abofreies MMO, denn wie er sagt waren sie insg. 5 jahre drüber und sie halten sich ja nicht gerade für die shlechtesten.

bei minute 72. wird zudem auch ein eingebauter voice chat angekündigt, so in dieser ganz offenen form war das ja noch nicht geschehen wenn ich nicht irre.

8. Hydra Benutzerbild von Aziraphale
    Userid
    14780
    Was soll eigentlich diese merkwürdige Idee mit dem Kartenspiel... Ist das ein Übersetzungsfehler der "sealed deck"- Kämpfe, oder gibts demnächst ein Bossmonster-Quartett? Sammelkartenspiel? Skatspiel mit den berühmtesten Führern Tyrias und Canthas auf den Bildern? Ich bin verwirrt

Ly Tin (Mönch)
    Weird Ed Edison (Mesmer)
    Susannah Hohenheim (Waldläuferin)
    Kaori Qi (Assassine)

9. Inferno Imp
    Userid
    8532
    Nein, die reden wirklich von einem Kartenspiel. Siehe auch die Kartenspiele zu City of Heroes und WoW.

Jeff Strain sagt (vollkommen zurecht) : wenn man die Technik nicht von vornherein darauf auslegt, kann man nicht mal eben so ein nicht-subscription-based Spiel rausbringen.

Dem normalen Spieler mag das nicht wirklich auffallen, aber jeder Programmierer kann GW ansehen, dass dahinter eine extrem gute Technik dahinter steckt.

Ich würde Geld bezahlen, um an dem Code arbeiten zu dürfen.

10. Charr Blade Warrior Benutzerbild von LOPD
    Userid
    20173
    Wird wohl in Richtung Sammelkartenspiel gehen, denn sonst müssten sie daran nich arbeiten oder? Skat hat festgelegte 32 Karten und Bilder dafür auszusuchen kann ja nicht so lange dauern
    Aber ich find die Idee des Kartenspiels glaub ich nicht so gut, denn dann würd ich glaub ich den ganzen Tag mit Freunden das spielen, statt GW am PC, das wäre doch nicht im Sinne des Entwicklers( vom PC-Spiel ) oder?^^
    Freu mich schon tierisch auf das Kartenspiel^^

So far LOPD
    1. Acc: L O P D
    2. Acc: My Tag Is

http://www.danasoft.com/sig/IPBrowserSysSignatur.jpg

11. Inferno Imp
    Userid
    8532
    LOPD: doch, das wäre im Sinne des Entwicklers:
    Du hast bereits gezahlt, benutzt den Server aber nicht mehr (= du verursachst keine Kosten mehr). Durch dein Spielen lockst du Freunde an, die sich bis jetz tnoch nicht mit dem PC-Spiel auseinander gesetzt haben.

2 Fliegen mit einer Klappe ;-)

12. Charr Blade Warrior Benutzerbild von AbRaXaS EsThAr
    Userid
    16711
    Hey des wäre mal geil wenn man die "Wirtschaftsprüfliste" von A-Net anschauen könnte
    Dasteht dann bestimmt so eine Kurve wo man sieht wie der Preis z.b. für Ectos gewachsen/gefallen ist
    Wäre schon mal cool!
    Aber wahrscheninlich unereichbar
    Alena Blutrausch // K/X \\

K.A.O.L.I.N.-L.A.N.G.B.O.G.E.N

Ich glaube eher das es ein Ingame Kartenspiel werden soll.
    So eine Art Glücksspiel. Ich habe irgentwo gelesen das die
    versuchen wollen Gold aus dem Spiel zu ziehen und das ist
    mit einem Glücksspiel gut möglich.

IGN: Kadrissia Darkwood

14. Inferno Imp
    Userid
    8532
    Zitat:

Original geschrieben von Beesen
    Ich glaube eher das es ein Ingame Kartenspiel werden soll.
    So eine Art Glücksspiel. Ich habe irgentwo gelesen das die
    versuchen wollen Gold aus dem Spiel zu ziehen und das ist
    mit einem Glücksspiel gut möglich.

Nein, wir reden von echten Karten auf echtem Karton.

15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Tetragrammaton
    Userid
    9693
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das einfach nur ein Skatspiel mit Bildern von GW rauskommt. Ich schätze mal das wird eher so in die Richtung von Magic the Gathering gehen *hoff*

“He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.”
    Samuel Johnson (English Poet)

IGN: Turgor Dragonheart(K)/Morven Nightwalker(N)/Brady Charr(E)/Tyrion Oakheart(W)/Blimp Hawkeye(En)
    Geändert von Tetragrammaton (21.03.2006 um 14:23 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Gehe zu: