_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
Roy F. Baumeister – „Wozu sind Männer eigentlich überhaupt noch gut?“, Verlag Hans Huber, 289 Seiten, 24,95 Euro
Genau, Ni Ci, genau :P
_______________Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr
http://www.youtube.com/watch?v=nFzdIaBnckg (aus einem gw Thread hier)
_______________zehn nackte friseusen.
_______________Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr
_______________...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
Es wird Nacht in Nayrunia.-Souly-
kostenloses Online-Multiplayer Spiel
eine Box - 4 Spiele
Millionen Mitspieler weltweit
inklusive exklusivem Golem Held! Die Box beinhaltet M.O.X. den Golem, den ultimativen Magier
_______________GW1 ~ Arth i Duath [AiD] ~ Consilium Dei [CD] ~ Die Noris Loge [NL] ~
GW2 ~ Excursio Perpotationis [EP] ~ Consilium Dei [CD] ~
Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.
Settling down door and room
Keep it tidy, keep it like a home
Now's the only time I know
Tuts euch nicht an!!!! Warnung!!
Passwortvergesser schrieb am 20.05.2012 um 9:32
ber: Neid. Ich hatte dieses Jahr noch keinen. Lass was über, komm ich mir später abholen.
(BU Schwarte)
BV Velstra
Kavel 7 (Navigation: Huylckensteinstrjitte)
NL 8835 XN Easterlittens
Sry, aber das ist der größte Blödsinn seit den ersten Gerüchten um ein eventuelles Guild Wars 2.
WvWvW ist eine Schlacht gegen andere Spieler aus insgesamt 3 Lagern, in welche auch Elemente aus dem PvE eingeflochten sind. Nichtsdestotrotz ist es PvP. PvP mit Zusatzaufgaben. War GvG aber auch schon, denn auch dort gab es NPCs &more
Geändert von Azmo (05.07.2012 um 12:22 Uhr)
Ein Deutscher isst ein Croissants, als ihn ein Kaugummi kauender Holländer anspricht: "Sag mal, esst ihr Deutschen alles an einem Brot?" Der Deutsche erwidert verwundert: "Ja klar."
Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht! In Holland essen wir nur das Innere. Die Brotrinden werden gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Deutschland verkauft!"
Der Deutsche überlegt und fragt dann: "Habt ihr in Holland denn auch Sex?" Der Holländer: "Ja klar!" "Und was macht ihr danach mit den Kondomen?" "Wegwerfen!"
Der Deutsche antwortet lachend: "Wir nicht! In Deutschland werden die Kondome gesammelt, eingeschmolzen, zu Kaugummis verarbeitet und nach Holland verkauft!"
<|>
Geldschneiderei und Plagiat.
Der Hobbit gibt überhaupt nicht soviel Stoff her, um eine derart lange Geschichte daraus zu machen, ohne selber noch etliches hinzuzudichten oder aus anderen Werken zu übernehmen. Somit wird die ursprüngliche Geschichte des Hobbits verfälscht.
Dazu dann noch die Tatsache, daß man somit einmal mehr abkassieren kann. Spitze, PJ ... du warst mal ein Visionär. Was ist passiert?
Geändert von Azmo (26.07.2012 um 11:36 Uhr) Grund: crrctn
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/www/STORAGE/wartower/www/forum/search.php on line 1160
_______________ingame Name:Never Anger now
Falls Rechtschreibfehler gefunden werden dürfen sie behalten werden.
Osthessens Partycommunity :D
http://www.steifmaenner.de/index.php
Penners On Tour Mit Flasche [Bier]
♥
_______________zehn nackte friseusen.
Lesezeichen