Hallo,
gibt es ein Programm, bei dem man einem Charakter Rüstungen, Waffen etc. anlegen kann um zu sehen wie diese am eigenem Charakter aussehen würden?
Hallo,
gibt es ein Programm, bei dem man einem Charakter Rüstungen, Waffen etc. anlegen kann um zu sehen wie diese am eigenem Charakter aussehen würden?
_______________| IGN: Neth Kokirith | Prophecies, Factions, Nightfall | - gildenlos
| Guides: Hügelriesen: So sind sie ein Kinderspiel | Bergtrolle: So sind sie ein Kinderspiel
Sowas war schon öfter in Planung, und auch teilweise in "Produktion", wurde aber aufgrund der Mengen an benötigten Bilder immer wieder verworfen.
Soweit ich weiß gibt es wieder ein aktuelles Rüstungsprojekt ("einfach mal im Bereich "Community Works" umschauen), dort werden Bilder von Rüstungen aller Art benötigt. Also wenn du so ein Programm haben willst beteiligst du dich am besten dran ^^
_______________GWChars (Grüße sind gerne auf der Pinnwand gesehen):
Miss Orothred Mö/X
Master Orothred W/X
Deathly Orothred A/X
Onlinezeiten:
inaktiv
hast du hier schon geschaut: http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=52 ?
_______________Wo gehobelt wird, da fallen Spätzle!
Danke euch zwei. Werde mir das mal anschauen. : )
_______________| IGN: Neth Kokirith | Prophecies, Factions, Nightfall | - gildenlos
| Guides: Hügelriesen: So sind sie ein Kinderspiel | Bergtrolle: So sind sie ein Kinderspiel
Sowas gibt es in jedem Klassenunterforum, hier am Beispiel des Mönchs.
Ich bezog mich dabei auf den vorgehenden Post von sachi, weil ihm bei meinem evtl. schneller geholfen wird.
Selbiges gilt für dich.
Danke aber Threads kenne ich schon. Ich wollte ein Programm an dem ich rumspielen kann und alle möglichen Kombinationen ansehen kann. Das mit dem Thread wäre zu umständlich. Aber das hat sich ja geklärt.
Geändert von fearpwndyou (17.09.2009 um 16:57 Uhr)
mir ist da auch nichts bekannt...ich denke es würde auch zuuu viel Arbeit machen dies zu ermöglich...vorallem wenn man dann alle Rüstungen einbeziehen will (Augenbinde zum Bsp.)
Und ist auch nach den Char-Threads wie hier schon gepostet eigentlich nicht erfoderlich
*Update*
http://www.wartower.de/forum/showthr...447771&page=12
schau mal hier
Vlt. können die dir weiterhelfen![]()
_______________Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!!œ Personal Facts œIngame ::I Can Promise :: Anonymous Alex::@gwchars ::
Gilde :: Recursive Force [rF] Critical Teamplay[qp]
Superbad Team[boo] The Valium Knights [Vk]Finnish Itters[Ns]
Links::Wertschätzung :::Forenregeln ::gwBBCode :::
Geändert von Dark Credence (17.09.2009 um 17:37 Uhr) Grund: *Update*
Lesezeichen