Sie werden immer Dreister !
Wieder sind Betrüger(innen) mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!
Ich will euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
Zwei extrem gut aussehende junge Mädchen ( zirka 18-22 Jahre )kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu laden.
Beide beginnen dann ungefragt mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei man ihnen fast in alle Ausschnitte der ohnehin schon knappen Bekleidung gucken kann.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, sich zu liebkosen und zu streicheln. Natürlich bleibt Dir dies nicht verborgen und als sie sich ertappt fühlen, ettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir an die Wäsche zu gehen. Tabulos und neugierig gehen ihre Hände auf Erkundungstour.
Dadurch abgelenkt merkst du gar nicht, das die andere dir inzwischen die Brieftasche klaut.
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag zweimal, am Mittwoch gleich vier mal und heute zweimal auf diese Art gestohlen!!!![]()
Seid also vorsichtig - sie werden immer dreister und mit dieser neuen Masche finden sie täglich neue Opfer !![]()
![]()

:iro:

Lesezeichen