Sehr Gut, Muss gemacht werden
Geht So, Muss aba Nit
Nein, Aufrecht reicht
Villeicht
_______________ign: Arius Blubb
aka: Arius
@Schliki: Wünschenswert wäre das vielleicht, jedoch habe ich schon von der Gamescom Bilder von Eles gesehen (ich hab hier auch ein Video geposted), die eben auch gekrümmt liefen und ehrlich gesagt, stört mich persönlich das auch nicht. Der Charr-Nekro auf der offiziellen Seite sieht doch super aus.
xD
Was sind denn das für Auswahlmöglichkeiten
Geht so, muss aba nit /Vielleicht![]()
Also ich finde die Charr, wie sie laufen, wenn die kämpfen, am besten.
Wenn sie auf allen 4n laufen ist ihre Textur viel zu breit.
Also wenn ein char auf allen 4n nen Berg hoch läuft verwschwindet seine ganze Klaue im Boden... DOOF!![]()
.... ich finde, dass die Charr einen GROßEN Fehler haben....
Sie sehen kein bisschen bedrohlich aus...
Kennt ihr das wenn ihr vor einem Riesen-Plüschtier steht und euch am liebsten reinschmeisen würdet?, das hab ich wenn ich einen charr sehe ...
die könnten ruhig etwas bedrohlicher wirken.
zur Körperhaltung.. ich finde die aufrecht stehenden/gehenden Charr irgendwie erhabener. Hoffe man kann sich aussuchen welche Körperhaltung das Plüschtier annehmen kann.
![]()
_______________"Es ist nicht so das ich dich hasse... ich meine, wenn du brennen würdest, und ich hätte Wasser..... ich würds trinken."
naja...
kuschelig ist relativ...
Ich würde einen Charr jetzt nicht als Kuscheltier sehen, mit vernarbtem Gesicht und Fangzähnen so groß wie meine Hand
Schmusen möchte ich mit dem sicherlich nicht.
Aber wir wissen ja auch noch relativ wenig über den Charaktereditor im allgemeinen, man soll seine Asura sowohl als kleine, garstige, Gremlin-artige Monster wie in GW1 als auch als nackte Knuddeltierchen mit großen Augen wie in GW2 gestalten können, ich denke eine ähnliche Vielfalt wird bei den Charr gegeben sein.
Fände es auch gut, wenn es entweder die Möglichkeit gäbe auszuwählen welche Körperhaltung oder diese halt an die jeweilige Klasse gebunden wäre (und wir wissen ja jetzt dank der Gamescom 2011, dass sowas bisher nicht vorgesehen war, denn egal ob Ele oder Krieger, sie haben alle die gleiche Körperhaltung und selbst auswählen ist leider auch nicht möglich).
Das mit dem gebunden gefällt mir sogar besser, weil es GW1 näher kommt, dort sind ja auch die caster komplett aufrecht stehend und die nicht-caster gebeugt.
Mein Lieblingsbeispiel ist dabei (auch schon auf der ersten Seite zu sehen) Umber, ein Charr, welcher Teil von Brandor Grimmflamms Gruppe ist:
http://www.guildwiki.de/wiki/Umber_Grimmherz
Ich finde durch diese Haltung wirken sie anmutig aber dennoch standhaft und gefährlich(vorallem die Fellfarbe gefällt mir
)
Und das mit dem "Auf vier Pfoten laufen" können sie ja dennoch, wäre schlimm wenn nicht ^^
Also meine Meinung: Ich werde dennoch als erstes einen Charr(-Ele) spielen, auch wenn sie das nicht einfügen, wäre aber dennoch schön diese Möglichkeit zu haben denn ein komplett aufrechtstehender Caster-Charr passt meiner Meinung nach mehr und sieht trotzdem "badass" aus xD
Geändert von macci (24.08.2011 um 14:24 Uhr)
Lesezeichen