Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee

• Sehr Gut, Muss gemacht werden

97 25,87%
  • Geht So, Muss aba Nit

94 25,07%
  • Nein, Aufrecht reicht

74 19,73%
  • Villeicht

110 29,33%
Teilnehmer 375. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]
Zeige Ergebnis 76 bis 82 von 82
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von Schlikbolt
    Userid
    54821
    Zitat:

Zitat von Kellerkind2 Beitrag anzeigen
    [...] ich könnte mir vorstellen das die körperhaltung von der klasse abhängt!

wär gut, ich mag das auf vier beinen laufen und die etwas geduckte/krümmte haltung find ich auch ok, allerdings will ich mir als charr denke auch nen nec machen und der soll schließlich schön bedrohlich aussehen

2. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    @Schliki: Wünschenswert wäre das vielleicht, jedoch habe ich schon von der Gamescom Bilder von Eles gesehen (ich hab hier auch ein Video geposted), die eben auch gekrümmt liefen und ehrlich gesagt, stört mich persönlich das auch nicht. Der Charr-Nekro auf der offiziellen Seite sieht doch super aus.

3. Bone Dragon Benutzerbild von der pet händler
    Userid
    63135
    xD

Was sind denn das für Auswahlmöglichkeiten

Geht so, muss aba nit /Vielleicht

4. Restless Corpse
    Userid
    103270
    Also ich finde die Charr, wie sie laufen, wenn die kämpfen, am besten.
    Wenn sie auf allen 4n laufen ist ihre Textur viel zu breit.
    Also wenn ein char auf allen 4n nen Berg hoch läuft verwschwindet seine ganze Klaue im Boden... DOOF!

5. Inferno Imp Benutzerbild von Ghostragon
    Userid
    4137
    .... ich finde, dass die Charr einen GROßEN Fehler haben....

Sie sehen kein bisschen bedrohlich aus...
    Kennt ihr das wenn ihr vor einem Riesen-Plüschtier steht und euch am liebsten reinschmeisen würdet?, das hab ich wenn ich einen charr sehe ...

die könnten ruhig etwas bedrohlicher wirken.

zur Körperhaltung.. ich finde die aufrecht stehenden/gehenden Charr irgendwie erhabener. Hoffe man kann sich aussuchen welche Körperhaltung das Plüschtier annehmen kann.

6. Hydra Benutzerbild von Mc Buddy
    Userid
    86151
    IGN (GW1)
    Kashya Todesbringer
    naja...
    kuschelig ist relativ...
    Ich würde einen Charr jetzt nicht als Kuscheltier sehen, mit vernarbtem Gesicht und Fangzähnen so groß wie meine Hand
    Schmusen möchte ich mit dem sicherlich nicht.

Aber wir wissen ja auch noch relativ wenig über den Charaktereditor im allgemeinen, man soll seine Asura sowohl als kleine, garstige, Gremlin-artige Monster wie in GW1 als auch als nackte Knuddeltierchen mit großen Augen wie in GW2 gestalten können, ich denke eine ähnliche Vielfalt wird bei den Charr gegeben sein.

ign: Kashya Todesbringer

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von macci
    Userid
    69167
    Das gleiche habe ich mir auch schon überlegt.
    Fände es auch gut, wenn es entweder die Möglichkeit gäbe auszuwählen welche Körperhaltung oder diese halt an die jeweilige Klasse gebunden wäre (und wir wissen ja jetzt dank der Gamescom 2011, dass sowas bisher nicht vorgesehen war, denn egal ob Ele oder Krieger, sie haben alle die gleiche Körperhaltung und selbst auswählen ist leider auch nicht möglich).
    Das mit dem gebunden gefällt mir sogar besser, weil es GW1 näher kommt, dort sind ja auch die caster komplett aufrecht stehend und die nicht-caster gebeugt.

Mein Lieblingsbeispiel ist dabei (auch schon auf der ersten Seite zu sehen) Umber, ein Charr, welcher Teil von Brandor Grimmflamms Gruppe ist:

http://www.guildwiki.de/wiki/Umber_Grimmherz

Ich finde durch diese Haltung wirken sie anmutig aber dennoch standhaft und gefährlich (vorallem die Fellfarbe gefällt mir )

Und das mit dem "Auf vier Pfoten laufen" können sie ja dennoch, wäre schlimm wenn nicht ^^

Also meine Meinung: Ich werde dennoch als erstes einen Charr(-Ele) spielen, auch wenn sie das nicht einfügen, wäre aber dennoch schön diese Möglichkeit zu haben denn ein komplett aufrechtstehender Caster-Charr passt meiner Meinung nach mehr und sieht trotzdem "badass" aus xD
    Geändert von macci (24.08.2011 um 14:24 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]
Zeige Ergebnis 76 bis 82 von 82
Gehe zu:

Lesezeichen