Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 61
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
    Userid
    6082

Beitrag Factions Beta Event

Notiz
    Factions Beta Event
    Wartower.de
    Heute ist pünktlich um 08:55h das Factions Preview Event gestartet. Bei diesem Event haben alle Besitzer einen Guild Wars Prophecies Accounts und natürlich die Besteller der Preorder von Factions die Möglichkeit, Guild Wars Factions zu testen. Außerdem können Besitzer eines Accounts bis zu drei Freunde einladen mit ihnen zu spielen.

Wir bitten alle teilnehmenden Spieler, die ihre ersten Eindrücke schildern wollen, dies in diesem Thread zu tun: FPE Sammelthread

Geändert von SteveDavies (24.03.2006 um 12:48 Uhr)

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Jimi_Delacour
    Userid
    19331
    oh nein ich muss arbeiten... hab grade mir meiner frau telefoniert die ist am zocken.... die welt muss super geil aussehen...

will heim^^
    Morphium Dealer Mo/xx
    Aylin Warcraft P/xx
    Dunkles Ich Pvp
    Lager Knecht Lev 2.
    Nichts ist Gelber als Gelb selber^^

3. Aloe Seed
    Userid
    8580
    grad hab ich noch überlegt was ich jetzt machen soll, dann fällt mir plötzlich auf das ja heute das Beta ist. Juhu

4. probs mit grafik

Hallo komisch seit faction da ist hab ich das prob das die grafik stehenbleibt oder sich instreifen auflöst das man nix mehr sehen kann.

wenn ich dann das bild verkleiner oder kurz desktop zurück gehe ist es wieder da ??

wer weiss rat ??

mfg

5. Aloe Seed
    Userid
    6779

Probleme mit Factions und Ersteindruck

Ja bei mir ist das Bild auch 1x stehengeblieben ging dann aber nach 2 Minuten wieder weiter... K.a. was da los ist ich zumindest vermute mal das es am neuen Grafikupdate liegt (Direct X9 /// Pixel und Vertex Shader 2.0).
    Mein Tip Installiert Direct X 9 einmal neu wenn das nix bringt schaut nach ob ihr den neuesten Grafikkarten Treiber habt, ich habe nun keine Probs mehr war halt nur das 1x mal

Ersteindruck: Die welten sind bombisch groß, die Grafik wird immer schönner was mir bis jetzt zum Vorteil aufgefallen ist!
    Desweiteren sind die neuen Skillz für alte klassen verdammt geil ich sag nur vergiss Wort der Heilung, vergiss Raserei und vergiss Berserkerhaltung JA ich könnte ewig so weiter machen

Die neuen Axt und Schwert Skillz sind eh der Absolute Hammer!!!

Allerdings sind mir auch viele Negative Dinge aufgefallen! So fällt es neuen Leuten am jetzigen WE verdammt schwer weil sie überrumpelt werden, alle alten GW zogger ohne uns kommen auch nicht ohne Probs davon!
    ALLE wollen die neuen Chars spielen es gibt kaum heilung....
    Weiterer nachteil man hat einen lvl 20 Char und keinen Plan von den Skillz man beginnt einfach (Ich finde es besser wenn man nen Char auf lvl 0 beginnt und dann Skillz sammelt man kommt einfach besser klar mit der Substanz!)

Noch was Negatives (was wohl nicht alle finden werden) es gibt nun sehr viele neue Gesichter und Frisuren (vorallem die der Kriegerin und vom Nekro find ich goil) was ist jetzt wenn ich Facions habe??? Soll ich etwa alle meine 6 Chars löschen und neu anfangen nur weil ich andere Haare oder ein anderes Gesicht haben möchte weil es mir einfach besser gefällt als der alte schnick schnack???

DAS STINKT ANET

Ansonsten für alle GW zocker isses ganz cool nur halt mit dem lvl 20 Char find ich shit...
    Für neueinsteiger Finger Weg! Ich bin nicht davon überzeugt das sich neueinsteiger in die GW Welt ein gutes Bild vom Spiel an sich machen können, sie werden einfach überrumpelt von den ganzen "pro" gamern werden sie oft als NOOB "beschimpft", sie werden kommplett zugebombt von den ganzen Skillz, die neuen Gegner sind recht Stark oder 80% der neueinstiegs tester sagen sicherlich GW ist scheisse und ganz ehrlich ich kann sie verstehen!

Das wars von mir nun seit ihr an der reihe

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Souraya Thekla
    Userid
    9111
    das mit den frisuren und gesichtern der alten klasse ist mir auch schon aufgefallen
    zum teil sieht man auch bei den neueren frisuren ähnlichkeiten mit den alten frisuren.
    werden, wenn factions erscheint, dann unsere alten charas einfach übergearbeitet und wir bekommen ne x-beliebige frisur von den neuen >.< *sichdavorfürchtentut*
    ich mag meine charas so wie sie sind, und wenn dann alle diese neuen frisuren+gesichter haben muessen, dann "will" selbst darüber entscheiden wie meine nekro etc. aussehen soll !

7. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    17316
    Habe mir gerade die neuen Skills angesehen und mir ist aufgefallen das Eisgefängnis und Teinas Gefängnis absolut identisch sind merkwürdig oder ?

Ach ja zu den haaren ich glaube sie meinten das man zum Friseur o.ä. gehen kann um zum Beispiel die Haare zu färben dann kann man sicher auch gleich die Frisur ändern und ne Gesichts-OP machen lassen ^^
    Geändert von frozen storm (24.03.2006 um 13:46 Uhr)

8. Jade Scarab Benutzerbild von IMehler
    Userid
    1452
    mich ärgert es maßlos, dass man, wenn alle slots voll sind, den client neu herunterladen muss und in ein anderes verzeichnis installieren muss.

also mit modem ist sowas unzumutbar. hat doch schon das "alte" gw dauernd daten im hintergrund geschaufelt für factions. und nun soll ich nochmals die ganzen beschi**enen daten runterladen. nur damit ich einen tag spielen kann? mehr zeit hab ich sowieso nicht.

ich verzichte auf das beta weekend. kann nicht immer alles neu laden ohne breitband.

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    @Sven

Also ne Gesichtsänderung ig wäre ja nun wirklich lächerlich.
    Wenn dir dein Gesicht im RL nicht gefällt kannste ja auch schwer sagen, "Ich möchte jetzt das Gesicht von George Clooney"

Friseur wurde doch schon angekündigt, aber ihr erwartet doch nicht das ihr zu nem kostenlosen Beta Event sämtliche Features von Factions bekommt, oder?

10. Hydra Benutzerbild von Reedman
    Userid
    4529
    Zitat:

Original geschrieben von IMehler
    mich ärgert es maßlos, dass man, wenn alle slots voll sind, den client neu herunterladen muss und in ein anderes verzeichnis installieren muss.

also mit modem ist sowas unzumutbar. hat doch schon das "alte" gw dauernd daten im hintergrund geschaufelt für factions. und nun soll ich nochmals die ganzen beschi**enen daten runterladen. nur damit ich einen tag spielen kann? mehr zeit hab ich sowieso nicht.

ich verzichte auf das beta weekend. kann nicht immer alles neu laden ohne breitband.

Das ist mir neu, ich habe mir einfach nen neuen Acount erstellt und konnte dann auch schon loslegen.

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Souraya Thekla
    Userid
    9111
    nein ^^ schon klar das sie uns nicht alles im event zeigen.
    aber wenn in factions dann ein frisur kommen würde, wäre das wirklich schön bitte aNet erfüllt uns diese kleinigkeit.

12. Storm Kin Benutzerbild von Zero
    Userid
    5874
    IGN (GW1)
    U L M E
    IGN (GW2)
    Exydos
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    geht voll ab

geile neue skills für die alten klassen

IGN: U L M E
    Geändert von Zero (24.03.2006 um 14:19 Uhr)

13. Community Team Lead
    German Community Manager
    Benutzerbild von Martin Kerstein
    Userid
    18429
    Zitat:

Original geschrieben von IMehler

Du brauchst nur einen Zugangscode, dann kannst du mit deiner bereits installierten Version spielen.
    http://de.guildwars.com

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Liza Talos
    Userid
    20920
    Ich glaube er meinte dass er keinen Slot frei hat und ihm, soweit ich das verstehe, auch ein neuer Key keinen weiteren slot zur Verfügung stellt. Oder gibt es eine Möglichkeit ohne neuen client und NUR mit einem Key einen neuen char zu erstellen? Ich dachte nicht...
    Entscheidend ist nicht welche Charaktere Du hast, welche Stufe sie haben und welche Rüstung sie tragen, sondern dass Du sie SPIELEN kannst. Den Signatur Schwanz-Vergleich überlass ich denen die es brauchen ;o)

15. Community Team Lead
    German Community Manager
    Benutzerbild von Martin Kerstein
    Userid
    18429
    Zitat:

Original geschrieben von Liza Talos
    Ich glaube er meinte dass er keinen Slot frei hat und ihm, soweit ich das verstehe, auch ein neuer Key keinen weiteren slot zur Verfügung stellt. Oder gibt es eine Möglichkeit ohne neuen client und NUR mit einem Key einen neuen char zu erstellen? Ich dachte nicht...

Man braucht am Einwahlbildschirm doch einfach die Daten des jeweiligen Accounts eingeben - entweder des bereits existierenden Accounts, oder eben die Daten des neu erstellten Accounts. Man braucht nicht noch einmal den Client runterladen.
    http://de.guildwars.com

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 61
Gehe zu: