Seite 32 von 32 « Erste ... 3031[32]
Zeige Ergebnis 466 bis 479 von 479
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von YoYoYo
    Userid
    56736
    Du brauchst nicht nur ne Gruppe, sondern auch viele Verhexungen auf deinen Leuten, damit du was davon hast. Da nützt die geringere Aufladezeit oft auch nix.

2. Mahgo Hydra Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Mh, dachte beim Äther-Siegel is schon seit Monaten und Jahren klar, dass der Skill nix taugt. Allein schon, weil manchmal das Timing zwischen "Energie wird dringend JETZT benötigt" und "Mh, läd noch" gern mal plöt ist und man ausserdem nicht "auf Vorrat" Energie kriegen kann.

Ab davon würd ich bei Deinem Build mal dann doch den Gesamtkontext betrachten - Wennde auch mal zusammen mit nem SoS-Ritu unterwegs bist, lässts sichs auch besser über Geist abzapfen regeln, wenn der andere Ritu mit seinen 1-2 Geistern anderes E-Management als das abzapfen hat, ebenfalls. (Korrieigert mich, falls ich mich falsch entsinne - Aber bei dem Skill gings ja nicht drum, dasses eigene Geister sein mussten, right?)
    Verhexungsfresser-Siegel hängt vom Gebiet ab, bei Gebieten mit vielen Hexes könnts sich eher mal lohnen.

Würd das Build bzw auch das E-Management halt entsprechend an die jeweilige Gruppe unds Gebiet anpassen.

Speaking of Gesamt-Kontext (Gruppenzusammenstellung) kann man natürlich immer schauen, ob sich das E-Management extern regeln lässt.
    Geändert von 7 (20.11.2011 um 10:40 Uhr)

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Yyoto
    Userid
    105840
    IGN (GW2)
    Yyoto
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Einem MM Nekro kann man Locker auch mal Blut ist Kraft ins Build einbauen

4. Jade Scarab Benutzerbild von YoYoYo
    Userid
    56736
    Äthersiegel ist sichere Notfallenergie für den einmaligen Gebrauch in einem Kampf und sonst nichts. Wenn man nicht gerade von Gegner zu Gegner hetzt, kann man damit spielen. Vernünftiges Energy Management sieht natürlich anders aus, aber absolut unnütz ist der Skill nicht. Nur in der Theorie, weil die meisten gar nicht mehr das Spiel genießen, sondern alles möglichst schnell hinter sich bringen wollen. Da passt eine Wartezeit natürlich nicht rein.

5. Minotaur
    Userid
    98834
    Hallöle hab mir heute mein ritu mal ausgegraben und auf 20 gebracht nun steh ich da.... xD naja möchte nicht unbedingt ghostspammer spielen sondern eher was mit direktem dmg or sowas hab hier leider nicht direkt gefunden was ich such (keine geistesstärke) jemand ne idee?

6. Desert Griffon Benutzerbild von Kn1Fe_R
    Userid
    57336
    IGN (GW1)
    Dark Kniifer - 36/30
    IGN (GW2)
    Suicidal Knifer
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Willst damit etwas bestimmtes machen? Weil für normales durchspielen brauchst du gar kein build.

> IGN:
    Bitte Links unter meinen Avatar schaun.
    > Gilde: ρσσ ρυפș ρℓαη [ァアァ]

> Forenregeln || Suchfunktion || Handelsregeln || Danke || Für was steht...?

7. Minotaur
    Userid
    98834
    na normales pve und wieso sollte ich gw spielen wenn ich kein build verwende rofl oO

8. Desert Griffon Benutzerbild von Kn1Fe_R
    Userid
    57336
    IGN (GW1)
    Dark Kniifer - 36/30
    IGN (GW2)
    Suicidal Knifer
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Genau aus den selben Grund warum devin (heißt der so? Bin gerade mit Handy on und kann nicht nachschauen) ohne build Gebiete bezwingt. Wenn ich zuhause bin und dir bis dahin niemand anderes besser hilft, kram ich einmal in meinen Vorlagen herum.

> IGN:

9. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Zitat:

Zitat von Sauron_Mandes Beitrag anzeigen
    Hallöle hab mir heute mein ritu mal ausgegraben und auf 20 gebracht nun steh ich da.... xD naja möchte nicht unbedingt ghostspammer spielen sondern eher was mit direktem dmg or sowas hab hier leider nicht direkt gefunden was ich such (keine geistesstärke) jemand ne idee?

Glaive evtl.?

Vernichtend war Glaive
    46
    Nightfall

Vernichtend war Glaive

(Destructive was Glaive)

Elite Zauber. Haltet Glaives Asche bis zu 62 Sekunden lang. Während Ihr ihre Asche haltet, haben alle Ritualisten-Fertigkeiten eine Rüstungsdurchdringung von 20 %. Wenn Ihr ihre Asche fallen lasst, erleiden alle Feinde in dem Bereich 90 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 117 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geisterriss
    46
    Factions

Geisterriss

(Spirit Rift)

Zauber. Öffnet an der Position des Gegners einen Geisterriss. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 132 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 21 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Vernichtung
    46
    Factions

Vernichtung

(Destruction)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 14, der nach 30 Sekunden stirbt. Wenn dieser Geist stirbt, erleiden alle in dem Bereich befindlichen Gegner für jede Sekunde, die der Geist am Leben war, 26 Punkte Schaden (maximal 150 Punkte). (Attrib.: 16 Kanalisierungsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Seele zerreißen
    46
    Factions

Seele zerreißen

(Rupture Soul)

Zauber. Der anvisierte Geistverbündete wird vernichtet. Alle Feinde in der Nähe erleiden 128 Punkte Blitzschaden und werden 11 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: 13 Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Geister herbeirufen
    46
    Factions

Geister herbeirufen

(Summon Spirits)

Zauber. Alle von Euch kontrollierten Geister unternehmen einen Schattenschritt zu Eurer Position und erhalten 60-100 Lebenspunkte. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 5Energiekosten
    Utility
    -99
    Coreskills

Utility

(Utility)

Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Ritalist / Keine Klasse

16 Kanalisierungsmagie

13 Macht des Herbeirufens

Geändert von Rashan Dale (29.11.2011 um 19:45 Uhr)

10. Minotaur
    Userid
    98834
    aaah das sieht spannend aus =) werd mir das mal genauer anschaun danke =) ....an Kn1Fe_R: aber kannst trotzdem gern ma schauen was als vorschlag hast danke euch

11. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Zitat:

Zitat von Sauron_Mandes Beitrag anzeigen
    aaah das sieht spannend aus =) werd mir das mal genauer anschaun danke =) ....an Kn1Fe_R: aber kannst trotzdem gern ma schauen was als vorschlag hast danke euch

ist nicht sonderlich originell aber sonst gibts auf Kana kaum gute Elite.

und ich hab ganz vergessen:

unbedingt Splitterwaffe mitnehmen, wenn du wen im team hast, der die verteilen kann. einer der besten schadenszauber überhaupt.
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Rashan Dale (29.11.2011 um 20:31 Uhr)

12. Desert Griffon Benutzerbild von Kn1Fe_R
    Userid
    57336
    IGN (GW1)
    Dark Kniifer - 36/30
    IGN (GW2)
    Suicidal Knifer
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Glaive wäre mir auch noch eingefallen. Splitterwaffe verbindet sich auch mit dem Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung. Wenn du es lahm machen willst einen 0815 Discord Caller: Versprechen des Assassinen"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung"Erledigt ihn!"Splitterwaffe.
    Wenn du Glaive spielst dann ist noch Licht von Deldrimor intressant.

Aber ich wüßte sonst nichts wenn du eben kein Geistesstärke oder Spiritspamer machen willst.

Edit: Fast ausgeschlafen fällt mir noch die unzähligen Kombinationen mit SperrfeuerundSplitterwaffeein.
    Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
    -3
    Eye of the North

Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung

(Ebon Vanguard Assassin Support)

Zauber. Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14-20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24-30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12-15 Sekunden lang. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Versprechen des Assassinen
    45
    Factions

Versprechen des Assassinen

(Assassin's Promise)

Elite Verhexung. Wenn der Gegner innerhalb der nächsten 5-13 Sekunden stirbt, erhaltet Ihr 5-17 Energiepunkte, und alle Eure Fertigkeiten werden wieder aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"
    -3
    Eye of the North

"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!"

("You Move Like a Dwarf!")

Schrei. Der Gegner wird zu Boden geworfen und erleidet 44-80 Punkte Schaden. Er leidet 8-15 Sekunden lang an Verkrüppelung. (Attrib.: Norntitel)

• 10Energiekosten
    "Erledigt ihn!"
    -3
    Eye of the North

"Erledigt ihn!"

("Finish Him!")

Schrei. Wenn die Lebenspunkte des Gegners weniger als 50% betragen, erleidet er 44-80 Punkte Schaden und leidet 12-20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Tiefer Wunde. (Attrib.: Norntitel)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Licht von Deldrimor
    -3
    Eye of the North

Licht von Deldrimor

(Light of Deldrimor)

Zauber. Alle Feinde in dem Bereich erleiden 55-80 Punkte heiligen Schaden. Versteckte Gegenstände werden kurz auf Eurem Kompass angezeigt. Alle versteckten Gegenstände in dem Bereich werden enthüllt. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Energiekosten
    Sperrfeuer
    6
    Coreskills

Sperrfeuer

(Barrage)

Elite Bogenangriff. Entfernt alle Eure Vorbereitungen. Schießt Pfeile auf bis zu 6 umstehende Gegner Eures Zieles. Diese Pfeile fügen +5-17 Punkte Schaden zu, wenn sie treffen. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

> IGN:

Geändert von Kn1Fe_R (30.11.2011 um 09:43 Uhr)

13. Jade Scarab
    Userid
    109874
    Da meine Vorlagen fast ausnahmslos schwer veraltet waren, habe ich den Großteil von ihnen gelöscht. Der kleine Rest, der übrig ist, ist aber vermutlich unvollständig oder veraltet.
    Vorlagen   Vorlagen

Was ist zu verbessern, welche "wichtigen" Vorlagen fehlen und welche meiner bestehenden Vorlagen kann ich getrost in die Tonne schmeißen?
    Geistesstärke
    46
    Nightfall

Geistesstärke

(Spirit's Strength)

Elite Verzauberung. 48 Sekunden lang fügen Eure Angriffe 27 Punkte mehr Schaden zu, wenn Ihr unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers steht. (Attrib.: 11 Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten
    Waffe der Aggression
    46
    Eye of the North

Waffe der Aggression

(Weapon of Aggression)

Waffenzauber. 9 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 25% schneller. (Attrib.: 6 Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten
    Goldener Lotus-Stoß
    45
    Factions

Goldener Lotus-Stoß

(Golden Lotus Strike)

Leithandangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, erhaltet Ihr 7 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Gezackter Stoß
    45
    Factions

Gezackter Stoß

(Jagged Strike)

Leithandangriff. Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet Euer Ziel 17 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Reißzähne des Fuchses
    45
    Factions

Reißzähne des Fuchses

(Fox Fangs)

Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +30 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Todesblüte
    45
    Factions

Todesblüte

(Death Blossom)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +40 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Lotus-Stoß
    45
    Eye of the North

Lotus-Stoß

(Lotus Strike)

Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +22 Punkte Schaden zu und Ihr erhaltet 17 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten

Ritalist / Assassine

11 Macht des Herbeirufens

6 Kanalisierungsmagie

12 Dolchbeherrschung

Vernichtend war Glaive
    46
    Nightfall

Vernichtend war Glaive

(Destructive was Glaive)

Elite Zauber. Haltet Glaives Asche bis zu 54 Sekunden lang. Während Ihr ihre Asche haltet, haben alle Ritualisten-Fertigkeiten eine Rüstungsdurchdringung von 20 %. Wenn Ihr ihre Asche fallen lasst, erleiden alle Feinde in dem Bereich 71 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Gelenkter Schlag
    46
    Factions

Gelenkter Schlag

(Channeled Strike)

Zauber. Der Gegner erleidet 77 Punkte Blitzschaden. Dieser Gegner erleidet zusätzlich 29 Punkte Blitzschaden, wenn Ihr einen Gegenstand haltet. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geisterriss
    46
    Factions

Geisterriss

(Spirit Rift)

Zauber. Öffnet an der Position des Gegners einen Geisterriss. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 105 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 16 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten
    Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 43% dieser Energie. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Zwergenstabilität
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Energiekosten
    Dunkle Flucht
    45
    Factions

Dunkle Flucht

(Dark Escape)

Haltung. 13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: 12 Schattenkünste)

• 5Energiekosten

Ritalist / Assassine

12 Kanalisierungsmagie

12 Schattenkünste

Dornenaura
    47
    Nightfall

Dornenaura

(Aura of Thorns)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in der Nähe leiden 6 Sekunden lang an einer Blutung. 30 Sekunden lang bewirkt diese Verzauberung nichts. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 4 Sekunden lang verkrüppelt. (Attrib.: 2 Erdgebete)

• 5Energiekosten
    Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

Angriff des Eremiten

(Eremite's Attack)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Strahlende Sense
    47
    Eye of the North

Strahlende Sense

(Radiant Scythe)

Sensenangriff. Dieser Angriff verursacht pro Energiepunkt, den Ihr momentan habt, +1 Punkt Schaden zu (maximal 25 Punkte Schaden). Wenn dieser Angriff trifft erhaltet Ihr 6 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Doppelter Mondschwung
    47
    Nightfall

Doppelter Mondschwung

(Twin Moon Sweep)

Nahkampfangriff. Eine Derwisch-Verzauberung geht verloren und Ihr erhaltet 42 Lebenspunkte. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, könnt Ihr nicht geblockt werden, trefft zwei Mal und erhaltet zusätzlich 58 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 7Adrenalinkosten
    Grenths Finger
    47
    Nightfall

Grenths Finger

(Grenth's Fingers)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 12 Punkte Kälteschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Kälteschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, übertragt Ihr 1 Zustände an alle umstehenden Feinde. (Attrib.: 1 Windgebete)

• 5Energiekosten

Ritalist / Derwisch

6 Kanalisierungsmagie

12 Sensenbeherrschung

1 Windgebete

2 Erdgebete

Blitzbeschwörung
    1
    Coreskills

Blitzbeschwörung

(Conjure Lightning)

Verzauberung. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 16 Punkte zusätzlichen Blitzschaden an, wenn Ihr eine Blitzwaffe führt. (Attrib.: 11 Luftmagie)

• 10Energiekosten
    Geistesstärke
    46
    Nightfall

Geistesstärke

(Spirit's Strength)

Elite Verzauberung. 51 Sekunden lang fügen Eure Angriffe 29 Punkte mehr Schaden zu, wenn Ihr unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers steht. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten
    Kriegsneurose
    1
    Eye of the North

Kriegsneurose

(Shell Shock)

Zauber. Der Gegner wird getroffen, erleidet 25 Punkte Blitzschaden und leidet 16 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber auch umstehende Feinde. (Attrib.: 11 Luftmagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Weicht aus!"
    -3
    Eye of the North

"Weicht aus!"

("Dodge This!")

Schrei. Während der nächsten 16-20 Sekunden kann Euer nächster Angriff nicht geblockt werden und fügt +14-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Norntitel)

• 4Adrenalinkosten
    Geschickter Schlag
    -3
    Eye of the North

Geschickter Schlag

(Deft Strike)

Distanzangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner 18-30 Punkte Schaden. Wenn er an Beschädigter Rüstung leidet, blutet er 18-30 Sekunden lang. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 5Energiekosten
    Siegel der Infektion
    -3
    Eye of the North

Siegel der Infektion

(Signet of Infection)

Siegel. Wenn der Gegner blutet, leidet er zusätzlich 13-20 Sekunden lang an Krankheit. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 7% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 2 Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Ritalist / Elementarmagier

12 Macht des Herbeirufens

2 Wiederherstellungsmagie

6 Kanalisierungsmagie

11 Luftmagie

Verwegener Hieb
    2
    Eye of the North

Verwegener Hieb

(Keen Chop)

Axtangriff. Wenn er erfolgreich ist, führt dieser Angriff immer zu einem kritischen Treffer. (Attrib.: 12 Axtbeherrschung)

• 3Adrenalinkosten
    Zerstückeln
    2
    Coreskills

Zerstückeln

(Dismember)

Axtangriff. Wenn dieser Axtschlag trifft fügt er dem Gegner eine Tiefe Wunde zu, die seine maximalen Lebenspunkte 17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: 12 Axtbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    "Für höhere Gerechtigkeit!"
    2
    Coreskills

("For Great Justice!")

Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Zyklonaxt
    2
    Coreskills

Zyklonaxt

(Cyclone Axe)

Axtangriff. Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für +10 Punkte Schaden aus (benötigt ein Ziel). (Attrib.: 12 Axtbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 6Adrenalinkosten

Ritalist / Krieger

6 Kanalisierungsmagie

12 Axtbeherrschung

Rauf-Kopfstoß (Titel)
    -3
    Eye of the North

Rauf-Kopfstoß (Titel)

(Brawling Headbutt (title))

Fertigkeit. Ihr gebt dem berührten Gegner einen Kopfstoß, fügt ihm 45-70 Punkte Schaden zu und werft ihn zu Boden, wenn Ihr trefft. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 7Adrenalinkosten
    Hieb des stählernen Fangzahns
    2
    Nightfall

(Steelfang Slash)

Schwertangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +25 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Gegner trefft, der zu Boden geworfen wurde, erhaltet Ihr 4 Adrenalin. (Attrib.: 12 Schwertkunst)

• 8Adrenalinkosten
    Sonne-Mond-Hieb
    2
    Factions

Sonne-Mond-Hieb

(Sun and Moon Slash)

Schwertangriff. Ihr greift den Gegner zweimal an. Diese Angriffe können nicht geblockt werden. (Attrib.: 12 Schwertkunst)

• 8Adrenalinkosten

Ritalist / Krieger

6 Kanalisierungsmagie

12 Schwertkunst

Segen der Schöpfung
    46
    Factions

Segen der Schöpfung

(Boon of Creation)

Verzauberung. 51 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 41 Lebenspunkte und 5 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Explosives Wachstum
    46
    Factions

Explosives Wachstum

(Explosive Growth)

Verzauberung. 51 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 56 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten
    Geschenk des Geistes
    46
    Nightfall

Geschenk des Geistes

(Spirit's Gift)

Verzauberung. Jedes Mal, wenn Ihr während der nächsten 60 Sekunden eine Kreatur erschafft, erhalten alle Verbündeten in der Nähe dieser Kreatur 41 Lebenspunkte und verlieren 1 Zustand. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Aura des Lich
    5
    Prophecies

Aura des Lich

(Aura of the Lich)

Elite Verzauberung. Benutzt sämtliche Kadaver in Hörweite und belebt pro benutztem Kadaver einen Knochenschreck der Stufe 14. Zusätzlich wird noch ein Knochenschreck der Stufe 14 belebt. 37 Sekunden lang ist euer Todesmagie-Attribut um +1 erhöht. (Attrib.: 12 Todesmagie)

• 15Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 10 belebt. (Attrib.: 12 Todesmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: 12 Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Siegel der Schöpfung
    46
    Factions

Siegel der Schöpfung

(Signet of Creation)

Siegel. Ihr erhaltet 4 Energiepunkte für jede von Euch kontrollierte herbeigerufene Kreatur (maximal 10 Energiepunkte) (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 8% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 3 Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten

Ritalist / Nekromant

3 Wiederherstellungsmagie

12 Todesmagie

Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 82 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 11 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geisterriss
    46
    Factions

Geisterriss

(Spirit Rift)

Zauber. Öffnet an der Position des Gegners einen Geisterriss. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 98 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 15 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: 11 Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

(Ebon Battle Standard of Honor)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 38 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 11 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Waffe des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

Waffe des Großen Zwergs

(Great Dwarf Weapon)

Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 10Energiekosten
    Orden der Schmerzen
    5
    Coreskills

Orden der Schmerzen

(Order of Pain)

Verzauberung. 5 Sekunden lang fügt ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, 11 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 10 Blutmagie)

• 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Blutopfer
    5
    Prophecies

Blutopfer

(Offering of Blood)

Elite Zauber. Ihr erhaltet 16 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Blutmagie)

• 1Energiekosten
    • 20Lebenspunktekosten
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten

Ritalist / Nekromant

10 Blutmagie

11 Kanalisierungsmagie

10 Macht des Herbeirufens

Herr der Rituale
    46
    Factions

Herr der Rituale

(Ritual Lord)

Elite Fertigkeit. 29 Sekunden lang erhalten Eure Ritualisten-Attribute einen Schub von 4 für Eure nächste Fertigkeit. Wenn diese Fertigkeit ein Binderitual ist, wird sie um 50% schneller wieder aufgeladen und Herr der Rituale lädt sich sofort wieder auf. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 2Lebenspunktekosten
    Unterschlupf
    46
    Factions

Unterschlupf

(Shelter)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 10. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 51 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 54 Sekunden lang. (Attrib.: 12 Zwiesprache)

• 25Energiekosten
    Rüstung der Gefühllosigkeit
    46
    Factions

(Armor of Unfeeling)

Fertigkeit. 30 Sekunden lang verringert sich der von Euren Geistern in Hörweite erlittene Schaden um 50% und sie sind gegen kritische Treffer immun. (Attrib.: 12 Zwiesprache)

• 5Energiekosten

Ritalist / Keine Klasse

12 Zwiesprache

Speer der Wut
    48
    Factions

Speer der Wut

(Spear of Fury)

Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 5Energiekosten
    Speer der Erlösung
    48
    Eye of the North

Speer der Erlösung

(Spear of Redemption)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +17 Punkte Schaden zu. Wenn er nicht trifft, verliert Ihr einen Zustand. (Attrib.: 12 Speerbeherrschung)

• 3Adrenalinkosten
    Unbarmherziger Speer
    48
    Nightfall

Unbarmherziger Speer

(Merciless Spear)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, dessen Lebenspunkte unter 50% liegen, leidet dieser 17 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. (Attrib.: 12 Speerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Lodernder Speer
    48
    Nightfall

Lodernder Speer

(Blazing Spear)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +21 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 3 Sekunden lang in Brand. (Attrib.: 12 Speerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten

Ritalist / Paragon

6 Kanalisierungsmagie

12 Speerbeherrschung

Siegel der Geister
    46
    Factions

Siegel der Geister

(Signet of Spirits)

Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 10. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 17 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

Blutgesang
    46
    Factions

Blutgesang

(Bloodsong)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 10, der nach 126 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 21 Lebenspunkten. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Vampirismus
    46
    Nightfall

Vampirismus

(Vampirism)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 4-14, der nach 75-150 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 10-20 Lebenspunkte und Ihr werdet um 10-20 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 10Energiekosten
    Schmerzhafte Bindung
    46
    Factions

Schmerzhafte Bindung

(Painful Bond)

Verhexung. 18 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 18 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 15Energiekosten
    Geister herbeirufen
    46
    Factions

Geister herbeirufen

(Summon Spirits)

Zauber. Alle von Euch kontrollierten Geister unternehmen einen Schattenschritt zu Eurer Position und erhalten 60-100 Lebenspunkte. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 5Energiekosten
    Schmerztauscher
    -3
    Eye of the North

Schmerztauscher

(Pain Inverter)

Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)

• 10Energiekosten

Ritalist / Keine Klasse

12 Kanalisierungsmagie

Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Schmerzen
    46
    Factions

Schmerzen

(Pain)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 9. Die Angriffe dieses Geistes fügen 22 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 110 Sekunden. (Attrib.: 10 Zwiesprache)

• 5Energiekosten
    46
    Factions

(Armor of Unfeeling)

Fertigkeit. 27 Sekunden lang verringert sich der von Euren Geistern in Hörweite erlittene Schaden um 50% und sie sind gegen kritische Treffer immun. (Attrib.: 10 Zwiesprache)

• 5Energiekosten

Ritalist / Keine Klasse

8 Macht des Herbeirufens

10 Zwiesprache

12 Kanalisierungsmagie

Geändert von loup du nord (27.03.2013 um 21:08 Uhr)

14. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    [QUOTE=loup du nord;8133724]Da meine Vorlagen fast ausnahmslos schwer veraltet waren, habe ich den Großteil von ihnen gelöscht. Der kleine Rest, der übrig ist, ist aber vermutlich unvollständig oder veraltet.
    [expander=Vorlagen]
    ausblenden
    save RitalistAssassine
    R-A Dol Geistesstärke
    GeistesstärkeWaffe der AggressionGoldener Lotus-StoßGezackter StoßReißzähne des FuchsesTodesblüteLotus-Stoß"Ich bin unaufhaltbar!"

ausblenden
    save RitalistDerwisch
    R-D Sen Geistesstärke
    GeistesstärkeWaffe der AggressionDornenauraAngriff des EremitenStrahlende SenseDoppelter MondschwungGrenths Finger"Ich bin unaufhaltbar!"

ausblenden
    save RitalistElementarmagier
    R-E Sta Geistesstärke
    BlitzbeschwörungGeistesstärkeWaffe der AggressionKriegsneurose"Weicht aus!"Geschickter SchlagSiegel der InfektionFleisch von meinem Fleisch

ausblenden
    save RitalistKrieger
    R-K Axt Geistesstärke
    GeistesstärkeWaffe der AggressionVerwegener HiebZerstückeln"Für höhere Gerechtigkeit!"ZyklonaxtWirbelsturmangriff"Ich bin unaufhaltbar!"

ausblenden
    save RitalistKrieger
    R-K Sch Geistesstärke
    GeistesstärkeWaffe der AggressionRauf-Kopfstoß (Titel)Hieb des stählernen FangzahnsWirbelsturmangriffSonne-Mond-Hieb"Für höhere Gerechtigkeit!""Ich bin unaufhaltbar!"

Alle diese Geistesstärke-Geschichten sind allenfalls Fun-Builds ohne großen Nutzen.

ausblenden
    save RitalistNekromant
    R-N Held Dienermeister Aura des Lich
    Segen der SchöpfungExplosives WachstumGeschenk des GeistesAura des LichKnochendiener belebenTodesnovaSiegel der SchöpfungFleisch von meinem Fleisch

Als Helden-Build kann man sogar Versplitterte Knochen als Elite nehmen, dazu noch [[Splitterschreck beleben].
    Allerdings macht so ein Build nur in recht gegnereichen Gebieten wirklich Spaß, etwa Tiefe, Urgoz Bau oder den Massenmissionen in Eotn und Fac.

ausblenden
    save RitalistNekromant
    R-N Unterstützung
    Wut der VorfahrenGeisterrissEbon-Kampfstandarte der EhreSplitterwaffeWaffe des Großen ZwergsOrden der SchmerzenBlutopferFleisch von meinem Fleisch

Fast jedes PvE-Ritu-Build kann man auf ein SoS-Grundgerüst setzen:

Siegel der GeisterBlutgesangGeist abzapfenPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterGeister herbeirufen

Als Variabal kann alles anderere rein: Mehr Geister, mehr Schutz für Geister, Kana-Zauber, Paraschreie, Heal, Prot, Standarten, PvE-Skills nach freier Wahl, Waldi-Geister, Peingebete, Meleesupport, alles frei nach Wunsch, und dank Geist abzapfen auch wunderbar finanzierbar.
    Was auch der Grund ist, warum mein Ritu fast keine festen Builds im Petto hat, ständig wird dieses Gerüst angepaßt.
    Da er die Geister nur mitziehen muß, kann er besagte Sachen auf Team oder Gegner setzten, und muß nicht wie bei anderen DMG/Heal oder DMG/Prot- Sachen zwischen Team und gegnern wechseln

ausblenden
    save Ritalist
    R-X Schutz Herr der Rituale Rohling
    Herr der RitualeUnterschlupfRüstung der GefühllosigkeitnoskillnoskillnoskillnoskillFleisch von meinem Fleisch

Das dürfte ein ST besser können.

Zitat:

Was ist zu verbessern, welche "wichtigen" Vorlagen fehlen und welche meiner bestehenden Vorlagen kann ich getrost in die Tonne schmeißen?

Es fehlt natürlich der bekannte ST-Schutzritu, ein Zwiespache-Ghostspammer und ein Kana-Caster-Build, für den Fall, das man mal weder MM, noch GS spielen will.
    Ein Heil-Build wäre auch denkbar.
    Geistesstärke
    46
    Nightfall

Geistesstärke

(Spirit's Strength)

Elite Verzauberung. 48 Sekunden lang fügen Eure Angriffe 27 Punkte mehr Schaden zu, wenn Ihr unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers steht. (Attrib.: 11 Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten
    Waffe der Aggression
    46
    Eye of the North

Waffe der Aggression

(Weapon of Aggression)

Waffenzauber. 9 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 25% schneller. (Attrib.: 6 Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten
    Goldener Lotus-Stoß
    45
    Factions

Goldener Lotus-Stoß

(Golden Lotus Strike)

Leithandangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, erhaltet Ihr 7 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Gezackter Stoß
    45
    Factions

Gezackter Stoß

(Jagged Strike)

Leithandangriff. Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet Euer Ziel 17 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Reißzähne des Fuchses
    45
    Factions

Reißzähne des Fuchses

(Fox Fangs)

Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +30 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Todesblüte
    45
    Factions

Todesblüte

(Death Blossom)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +40 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Lotus-Stoß
    45
    Eye of the North

Lotus-Stoß

(Lotus Strike)

Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +22 Punkte Schaden zu und Ihr erhaltet 17 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)

• 10Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten

Ritalist / Assassine

6 Kanalisierungsmagie

12 Dolchbeherrschung

Dornenaura
    47
    Nightfall

Dornenaura

(Aura of Thorns)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in der Nähe leiden 6 Sekunden lang an einer Blutung. 30 Sekunden lang bewirkt diese Verzauberung nichts. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 4 Sekunden lang verkrüppelt. (Attrib.: 2 Erdgebete)

• 5Energiekosten
    Angriff des Eremiten
    47
    Nightfall

Angriff des Eremiten

(Eremite's Attack)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +8 Punkte Schaden zu und entfernt eine Derwisch-Verzauberung von Euch. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, fügt Ihr zusätzlich +8 Punkte Schaden zu und trefft mit Eurem Angriff alle umstehenden Feinde. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Strahlende Sense
    47
    Eye of the North

Strahlende Sense

(Radiant Scythe)

Sensenangriff. Dieser Angriff verursacht pro Energiepunkt, den Ihr momentan habt, +1 Punkt Schaden zu (maximal 25 Punkte Schaden). Wenn dieser Angriff trifft erhaltet Ihr 6 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Doppelter Mondschwung
    47
    Nightfall

Doppelter Mondschwung

(Twin Moon Sweep)

Nahkampfangriff. Eine Derwisch-Verzauberung geht verloren und Ihr erhaltet 42 Lebenspunkte. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, könnt Ihr nicht geblockt werden, trefft zwei Mal und erhaltet zusätzlich 58 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Sensenbeherrschung)

• 7Adrenalinkosten
    Grenths Finger
    47
    Nightfall

Grenths Finger

(Grenth's Fingers)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 12 Punkte Kälteschaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Kälteschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, übertragt Ihr 1 Zustände an alle umstehenden Feinde. (Attrib.: 1 Windgebete)

• 5Energiekosten

Ritalist / Derwisch

6 Kanalisierungsmagie

12 Sensenbeherrschung

1 Windgebete

2 Erdgebete

Blitzbeschwörung
    1
    Coreskills

Blitzbeschwörung

(Conjure Lightning)

Verzauberung. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 16 Punkte zusätzlichen Blitzschaden an, wenn Ihr eine Blitzwaffe führt. (Attrib.: 11 Luftmagie)

• 10Energiekosten
    Geistesstärke
    46
    Nightfall

Geistesstärke

(Spirit's Strength)

Elite Verzauberung. 51 Sekunden lang fügen Eure Angriffe 29 Punkte mehr Schaden zu, wenn Ihr unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers steht. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten
    Kriegsneurose
    1
    Eye of the North

Kriegsneurose

(Shell Shock)

Zauber. Der Gegner wird getroffen, erleidet 25 Punkte Blitzschaden und leidet 16 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber auch umstehende Feinde. (Attrib.: 11 Luftmagie)

• 5Energiekosten
    "Weicht aus!"
    -3
    Eye of the North

"Weicht aus!"

("Dodge This!")

Schrei. Während der nächsten 16-20 Sekunden kann Euer nächster Angriff nicht geblockt werden und fügt +14-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Norntitel)

• 4Adrenalinkosten
    Geschickter Schlag
    -3
    Eye of the North

Geschickter Schlag

(Deft Strike)

Distanzangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner 18-30 Punkte Schaden. Wenn er an Beschädigter Rüstung leidet, blutet er 18-30 Sekunden lang. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 5Energiekosten
    Siegel der Infektion
    -3
    Eye of the North

Siegel der Infektion

(Signet of Infection)

Siegel. Wenn der Gegner blutet, leidet er zusätzlich 13-20 Sekunden lang an Krankheit. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 7% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 2 Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten

Ritalist / Elementarmagier

6 Kanalisierungsmagie

11 Luftmagie

Verwegener Hieb
    2
    Eye of the North

Verwegener Hieb

(Keen Chop)

Axtangriff. Wenn er erfolgreich ist, führt dieser Angriff immer zu einem kritischen Treffer. (Attrib.: 12 Axtbeherrschung)

• 3Adrenalinkosten
    Zerstückeln
    2
    Coreskills

Zerstückeln

(Dismember)

Axtangriff. Wenn dieser Axtschlag trifft fügt er dem Gegner eine Tiefe Wunde zu, die seine maximalen Lebenspunkte 17 Sekunden lang um 20% verringert. (Attrib.: 12 Axtbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten
    2
    Coreskills

("For Great Justice!")

Schrei. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr Adrenalin bekommt, 100% mehr. (Attrib.: kein Attribut)

• 5Energiekosten
    Zyklonaxt
    2
    Coreskills

Zyklonaxt

(Cyclone Axe)

Axtangriff. Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für +10 Punkte Schaden aus (benötigt ein Ziel). (Attrib.: 12 Axtbeherrschung)

• 5Energiekosten
    Wirbelsturmangriff
    2
    Nightfall

Wirbelsturmangriff

(Whirlwind Attack)

Nahkampfangriff. Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13-20 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 6Adrenalinkosten

Ritalist / Krieger

6 Kanalisierungsmagie

12 Axtbeherrschung

Rauf-Kopfstoß (Titel)
    -3
    Eye of the North

Rauf-Kopfstoß (Titel)

(Brawling Headbutt (title))

Fertigkeit. Ihr gebt dem berührten Gegner einen Kopfstoß, fügt ihm 45-70 Punkte Schaden zu und werft ihn zu Boden, wenn Ihr trefft. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 7Adrenalinkosten
    2
    Nightfall

(Steelfang Slash)

Schwertangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +25 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Gegner trefft, der zu Boden geworfen wurde, erhaltet Ihr 4 Adrenalin. (Attrib.: 12 Schwertkunst)

• 8Adrenalinkosten
    Sonne-Mond-Hieb
    2
    Factions

Sonne-Mond-Hieb

(Sun and Moon Slash)

Schwertangriff. Ihr greift den Gegner zweimal an. Diese Angriffe können nicht geblockt werden. (Attrib.: 12 Schwertkunst)

• 8Adrenalinkosten

Ritalist / Krieger

6 Kanalisierungsmagie

12 Schwertkunst

Segen der Schöpfung
    46
    Factions

Segen der Schöpfung

(Boon of Creation)

Verzauberung. 51 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 41 Lebenspunkte und 5 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Explosives Wachstum
    46
    Factions

Explosives Wachstum

(Explosive Growth)

Verzauberung. 51 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 56 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten
    Geschenk des Geistes
    46
    Nightfall

Geschenk des Geistes

(Spirit's Gift)

Verzauberung. Jedes Mal, wenn Ihr während der nächsten 60 Sekunden eine Kreatur erschafft, erhalten alle Verbündeten in der Nähe dieser Kreatur 41 Lebenspunkte und verlieren 1 Zustand. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Aura des Lich
    5
    Prophecies

Aura des Lich

(Aura of the Lich)

Elite Verzauberung. Benutzt sämtliche Kadaver in Hörweite und belebt pro benutztem Kadaver einen Knochenschreck der Stufe 14. Zusätzlich wird noch ein Knochenschreck der Stufe 14 belebt. 37 Sekunden lang ist euer Todesmagie-Attribut um +1 erhöht. (Attrib.: 12 Todesmagie)

• 15Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 10 belebt. (Attrib.: 12 Todesmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: 12 Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Siegel der Schöpfung
    46
    Factions

Siegel der Schöpfung

(Signet of Creation)

Siegel. Ihr erhaltet 4 Energiepunkte für jede von Euch kontrollierte herbeigerufene Kreatur (maximal 10 Energiepunkte) (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 8% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 3 Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten

Ritalist / Nekromant

12 Todesmagie

Wut der Vorfahren
    46
    Factions

Wut der Vorfahren

(Ancestors' Rage)

Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 82 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 11 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geisterriss
    46
    Factions

Geisterriss

(Spirit Rift)

Zauber. Öffnet an der Position des Gegners einen Geisterriss. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 98 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 15 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: 11 Kanalisierungsmagie)

• 10Energiekosten
    -3
    Eye of the North

(Ebon Battle Standard of Honor)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 38 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 11 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Waffe des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

Waffe des Großen Zwergs

(Great Dwarf Weapon)

Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 10Energiekosten
    Orden der Schmerzen
    5
    Coreskills

Orden der Schmerzen

(Order of Pain)

Verzauberung. 5 Sekunden lang fügt ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, 11 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 10 Blutmagie)

• 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Blutopfer
    5
    Prophecies

Blutopfer

(Offering of Blood)

Elite Zauber. Ihr erhaltet 16 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Blutmagie)

• 1Energiekosten
    • 20Lebenspunktekosten
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten

Ritalist / Nekromant

10 Blutmagie

11 Kanalisierungsmagie

10 Macht des Herbeirufens

Herr der Rituale
    46
    Factions

Herr der Rituale

(Ritual Lord)

Elite Fertigkeit. 29 Sekunden lang erhalten Eure Ritualisten-Attribute einen Schub von 4 für Eure nächste Fertigkeit. Wenn diese Fertigkeit ein Binderitual ist, wird sie um 50% schneller wieder aufgeladen und Herr der Rituale lädt sich sofort wieder auf. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 2Lebenspunktekosten
    Unterschlupf
    46
    Factions

Unterschlupf

(Shelter)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 10. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 51 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 54 Sekunden lang. (Attrib.: 12 Zwiesprache)

• 25Energiekosten
    46
    Factions

(Armor of Unfeeling)

Fertigkeit. 30 Sekunden lang verringert sich der von Euren Geistern in Hörweite erlittene Schaden um 50% und sie sind gegen kritische Treffer immun. (Attrib.: 12 Zwiesprache)

• 5Energiekosten

Ritalist / Keine Klasse

12 Zwiesprache

Speer der Wut
    48
    Factions

Speer der Wut

(Spear of Fury)

Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 5Energiekosten
    Speer der Erlösung
    48
    Eye of the North

Speer der Erlösung

(Spear of Redemption)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +17 Punkte Schaden zu. Wenn er nicht trifft, verliert Ihr einen Zustand. (Attrib.: 12 Speerbeherrschung)

• 3Adrenalinkosten
    Unbarmherziger Speer
    48
    Nightfall

Unbarmherziger Speer

(Merciless Spear)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, dessen Lebenspunkte unter 50% liegen, leidet dieser 17 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. (Attrib.: 12 Speerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten
    Lodernder Speer
    48
    Nightfall

Lodernder Speer

(Blazing Spear)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +21 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 3 Sekunden lang in Brand. (Attrib.: 12 Speerbeherrschung)

• 6Adrenalinkosten

Ritalist / Paragon

6 Kanalisierungsmagie

12 Speerbeherrschung

Siegel der Geister
    46
    Factions

Siegel der Geister

(Signet of Spirits)

Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 10. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 17 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

Blutgesang
    46
    Factions

Blutgesang

(Bloodsong)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 10, der nach 126 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 21 Lebenspunkten. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Vampirismus
    46
    Nightfall

Vampirismus

(Vampirism)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 4-14, der nach 75-150 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 10-20 Lebenspunkte und Ihr werdet um 10-20 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 10Energiekosten
    Schmerzhafte Bindung
    46
    Factions

Schmerzhafte Bindung

(Painful Bond)

Verhexung. 18 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 18 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 15Energiekosten
    Geister herbeirufen
    46
    Factions

Geister herbeirufen

(Summon Spirits)

• 5Energiekosten
    Schmerztauscher
    -3
    Eye of the North

Schmerztauscher

(Pain Inverter)

Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)

• 10Energiekosten

Ritalist / Keine Klasse

12 Kanalisierungsmagie

Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Schmerzen
    46
    Factions

Schmerzen

(Pain)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 9. Die Angriffe dieses Geistes fügen 22 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 110 Sekunden. (Attrib.: 10 Zwiesprache)

• 5Energiekosten
    46
    Factions

(Armor of Unfeeling)

Fertigkeit. 27 Sekunden lang verringert sich der von Euren Geistern in Hörweite erlittene Schaden um 50% und sie sind gegen kritische Treffer immun. (Attrib.: 10 Zwiesprache)

• 5Energiekosten

Ritalist / Keine Klasse

8 Macht des Herbeirufens

10 Zwiesprache

12 Kanalisierungsmagie

Versplitterte Knochen
    5
    Nightfall

Versplitterte Knochen

(Jagged Bones)

Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird jedes Mal, wenn der von Euch anvisierte untote Diener stirbt, dieser durch einen Splitterschreck der Stufe 0-12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Siegel der Geister
    46
    Factions

Siegel der Geister

(Signet of Spirits)

Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 1-10. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 5-17 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

Blutgesang
    46
    Factions

Blutgesang

(Bloodsong)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10, der nach 30-126 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 5-21 Lebenspunkten. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Geist abzapfen
    46
    Factions

Geist abzapfen

(Spirit Siphon)

Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15-43% dieser Energie. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
Seite 32 von 32 « Erste ... 3031[32]
Zeige Ergebnis 466 bis 479 von 479
Gehe zu:

Lesezeichen