Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Aloe Seed Benutzerbild von Penci
    Userid
    95290

Böse Min Pe Zeh dött nich mehr!!

Ick wätt nich wat ick don soll.Denn Apparat löpp nich mehr.Ich hab doar Windoss neu drupp doan un dann dötte erst heele moi aber ick woll dann zocken und doar hatt ick datt probläm.Ick kann Jilt wors nimmer inschtallijen datt dött einfach nich.Ick häb doar ock schon meen Homie jeholt aber denn Bühl de wusst datt ock nich. Also wie kann ickke bei Windoss Icks Peh Jilt Woars Installieren? Pliez Hälp mie
    Säncks

2. Lightning Drake Benutzerbild von L3ET
    Userid
    53273
    Wenn keine Verarsche: Bitte in normalem Deutsch schreiben.

3. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Du solldesch wisse, dass dich hier kei Sau verstoht, wennde im Dialekt schreibe dusch. Ich hab die Problem zwar verstonde, allerdings kann ich dir auch nid helfe, un du weisch sicher au genau worum. S Trolle solldesch au no lerne, denn des hier isch ä Witz (nai, ich mein nid, dass es luschdig isch, sondern dass i schu bessere Troll gsähne han).

4. Aloe Seed Benutzerbild von Penci
    Userid
    95290
    Tut mir leit aber ick pinn noch nischt lange in de Deutschland und ick häb nur jelernt des Deutsch von miene Provinz de häbbt n Akkzent de proat Platt ick kann nich so jut Normales Deutsch darum häbb ick des so rienjedoan

5. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    nicht lang da, sehr innovativer nickname und bereits der zweite solche post -> würds als verarsche abtun. aber ich finds ausnahmsweise mal sehr kreativ und schön zu lesen. hoffe, wenn die mods schimpfen, löschen sie nicht gleich die ganzen beiträge mit. ^^

zum angeblichen problem:
    ich halte es für unmöglich, dass du plötzlich grundlos kein GW (jilt wors, ich könnt mich kringeln!) mehr installieren kannst. es sei denn, du hast keine adminrechte mehr auf dem rechner und müsstest als admin einloggen, um dinge installieren zu können.

/edit: wah, postet doch nicht so viel... also junge, du kannst uns nicht erzählen, dass du gestern in deinen handelsbeiträgen noch besser deutsch konntest als heute auf einmal.

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<
    Geändert von quaximeffiska (14.10.2009 um 00:54 Uhr)

6. Aloe Seed Benutzerbild von Penci
    Userid
    95290
    joa moi dess is ma ne faine antwohrt dat macht klabädabäzz bumm und schon binnt hia masse antworten datt find ick heela moi wie achterbax august
    EDIT:de ersten beiträge hebb min verwannden doan de woas bi us tu Mais bögen un ha mi sächt dat ick hier heel moi dingge doan kann.Ick will mi ok entschuldijen das miene Sprache nit so moi is
    Geändert von Penci (14.10.2009 um 00:59 Uhr)

7. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Du kannsch ma nid fazälle, dass ma hier als Erschdes ä komische Dialekt schribbe lerne dud als normals Dittsch. Aba worum dusch du nid dei Kusäng - oda wer dei Verwande isch - bidde, au dei Problemi zschildere, weil so wird da niemänds helfe könne, selbschd wenners wodd.

8. Aloe Seed Benutzerbild von Penci
    Userid
    95290
    du häst dock selber n komischen akkzent du bühl un dann mackste mich hia an un son schmarn i kann mein verwanndn das nit säggn wail der is net hia

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Wer Hilfe sucht, sollte sich ordentlich ausdrücken, wer gelesen werden will ebenso - auf die Netiquette wird verwiesen...

*und zu*
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	combjuderraum.gif
Hits:	155
Größe:	11,5 KB
ID:	376605  

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu:

Lesezeichen