Mich hats ernsthaft enttäuscht (denn das spiel ansich is ja der hammer).Ich meine das is (in meinen augen) zu wenig umfang.Deswegen freu ich mich wie blöd auf die erweiterung (dann geht´s bis lvl 40).
Was haltet ihr davon???
Mich hats ernsthaft enttäuscht (denn das spiel ansich is ja der hammer).Ich meine das is (in meinen augen) zu wenig umfang.Deswegen freu ich mich wie blöd auf die erweiterung (dann geht´s bis lvl 40).
Was haltet ihr davon???
_______________Character:Tobi der Boshaftige
Klassenkombi:W/E
Level:20
Pet:Hans Dieter (Lvl 17)
Gilde:Special Forces Gamer Clan
Unsere Gildenseite:www.sfgc.de
Gildenvorstellung
"Games-Rain"
soviel ich weiss wird das lvl cap mit den Addons nicht erhöht.
Man kann aber auch mit lvl 20 noch viele sachen erleben...das Spiel geht dann erst richtig los![]()
Wie kommt ihr alle drauf, dass das lvl cap erhöht wird. Ich denke es wird nicht gehöht.
Ich bezweifel, das die Levelgrenze stark erhöht wird und will es ehrlich gesagt auch gar nicht, ich könnte mir höchstens vorstellen dass es nach Level. 20 noch Prestige.updates o. ä. geben würde.
Umso höher das Max-level desto schwieriger wird das Balancing zudem würden Leute die das Addon nich tkaufen dann benachteiligt werden, einfach mal abwarten was A-Net sich überlegt.
Jo möchte mal wissen wer diesen Blödsinn von mit Addon kommt die Lvlerweiterung auf 40 verzapft hat.
Das Spiel dreht sich im Grunde um PvP, natürlich gibt es auch einen nicht unerheblichen PvE Anteil, doch früher oder später wird der Großteil der Spieler wenn sie alles gesehen und freigeschalten haben sich nur noch in den Arenen tummeln und dazu braucht man faire Bedingungen.Und ein wichtiger Aspekt ist dabei die Lvlbegrenzung von 20.
Außerdem sollen nach der Aussage A-nets selbst die Leute, die sich keine Addons zulegen immer noch konkurenzfähig sein im PvP, das kann wohl kaum klappen wenn sie weitere lvl einführen oder?
_______________I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 1 (Film)
I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 2 (Film)
"Every single life form, on every single world, in every system is under our protection!"
Darth Vader being a smartass
IGN: Miss Lucy Lawless
Hab keine Ahnung wie du darauf kommst das man mit dem Addon auf 40 kommt .Ich habe kein Problem damit das es nur bis 20 geht.Wie kommst du darauf das die lvl etwas mit dem umfang zu tun haben. Ich verstehe unter Umfang mehr Dinge wie Größe der Karte und anzahl der quests...
ich glaube die leute die auf die schnapsidee mit der lvl erweiterung gekommen sind, sind einfach ein bischen zu stark von neverwinternights inspiriert worden.
von mir aus könnten sie den lvl einfach weiterzählen und den char unverändert lassen, bzw. einfach weiter die fertigkeitspunkte vergeben. Hauptsache es geht bei den Game weiter um Taktik und können und nicht um uberchars, die haben bisher die meisten games versaut.
Balance ist alles!
Anders lässt es sich einfach nicht bewerkstelligen... Ich habe gute 100 Stunden für Lvl 20 gebraucht, wer sagt, dass ich nochmal soviele investieren will um das gleiche Ergebnis im PVP zu erreichen? Ist doch Käse.
Das Spielen kann man auch anders interessant machen als mit mehr Lvln, mehr Skills in neuen Areas wären für mich ein ausgezeichneter Grund viel pve zu spielen![]()
(es gibt bei gw kaum was schöneres als mal wieder nen elite gecaptured zu haben^^)
Interessant fände ich allerdings irgendwie ne Angabe um zu sehn wie viele Fertigkeitenpunkte denn schon durch exp geholt habe.. hat da vielleicht wer ne Tabelle zur Hand?
20 das ist nur eine Zahl, nichts weiter.
Ich glaube die meisten wären zufriedener gewesen, wenn es 120 Level gegeben hätte. Punkte für den Aufstieg hätte es dann immer nach 6 Level gegeben und die Aufstiegsgeschwindigkeit wäre 6 mal so hoch je Level.
Ich finde die jetzige Regelung ausgezeichnet.
Jep ein paar neue Quests und missionen wären nett. Von mir aus dann Prestigepunkte oder ähnliches gewinnen.Ganz lustig wären z.b.sicher auch Gildenquests oder Gilgenmissionen die in der Gildenhalle angenommen werden können und fürdie die ganze Gildeprestigepunkte bekommt wenn sie sie erledigt.Sowas wären ein paar nette >500000 Punkte sollen die die lvl direkt bekommen oder 1 nach dem anderen freispielen usw....Das is zu kompliziert und unnötig.
So wie es jetzt mit dem lvl ist, ist es perfekt.
Weil man kann sich ruhig zeit lassen zu spielen.
Also mir reicht 20 auch vollkommen hin - und wie schon gesagt, damit ist das Spiel ja nicht zu Ende, oder so. Wäre es so, dann wäre ich in jedem Fall für mehr, aber unter den gegebenen Umständen bin ich voll zufrieden
_______________Silvermoon Wild Squadron
Ich dneke dieses Wunschdenken, dass die lvl erhöht werden kommt davon, dass viele diese Übercharas und Überitems wollen, da sie nicht so Taktisch denken wollen, sondern eher draufhauen wollen.
Also mal ehrlich ich finde das nach 5 Jahren Entwicklungszeit die es wirklich geschafft haben ein 1A Balancing hinzubekommen.
Und da es auf PvP ausgelegt ist, darf es keine Übercharas geben.
Üba Chars machen jedes Game kaputt.
Stellt euch mal vor GW hätte Üba Chars Korea wär dann ja nur am Roxxern und rul0rn.
Wer Rulen will soll zu Swg gehen
Finde die von Anet cool und das war auch mein Kaufgrund.
Aussage ohne Quelle ^^Zitat:
Original geschrieben von Tobi
Deswegen freu ich mich wie blöd auf die erweiterung (dann geht´s bis lvl 40).
Halte ich für Wunschdenken von Leuten, denen nicht klar ist, das es für Langzeitmotivation wichtiger ist, ein balanciertes Spiel zu haben, als beständig neue Reize wie höhere level, tollere Gegenstände etc. hoch zu halten...
Ob L 20 oder L 50 (DAoC) oder L 60 (WoW) - das ist nur eine Zahl, irgendwann hat man den maximalen level.
Hier gibt es danach wenigstens noch Skillpunkte
Den Level zu erhöhen bringt nur eine höhere Mindestspielzeit, mich interessiert aber keine Mindestspielzeit, sondern die Zeit, die ich Spaß am Spiel haben kann - also neue Herausforderungen und schlicht Unterhaltung.
Gibt Leute, die haben nur Spaß am Spiel, wenn der zählbare Erfolg in Form des Levelcounters hoch geht - wie frustrierend muß für diese Level 20 sein...
Aber die könnten ja als Ersatzcounter /age nehmen
oder /deaths
Sagt über spielerisches Können nicht weniger aus, als die Levelanzeige
Oder die die super optimale Ausrüstung wollen - nur was bringt es da, beständig neue Massen auf den Markt zu werfen ? Dürfte schwieriger sein, die perfekten Zufallsfunde zu bekommen, als irgendwas neues von der Stange.
Ich hoffe sehr, das es bei GW entgegen dem Trend eben kein "höher, schneller, weiter" geben wird, sondern das man weiterhin mit Grips und Taktik auch als Gelegenheitsspieler Chancen hat.
_______________"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde
"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
Was zum grübeln * !
Lesezeichen