Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Maguuma Warrior Benutzerbild von Nymyr
    Userid
    45375
    IGN (GW1)
    Siren Harfe

Suche PvE-Gilde

Hio, ich suche eine PvE-Gilde, gerne auch mit etwas PvP davon bin ich nicht abgeneigt.

Zu mir:
    Name: Peter
    bin aktiv, fast tägl. aber auch mal 1-2Tage nicht ingame.
    Reallife geht bei mir immer vor.
    besitze auserdem Ts²
    Am liebsten bezwinge ich iwelche Gebiete im HM oder mache Missis im Hm sowie Dungeons oder einfach nur iwelche Elite Gebiete.Ich bin sehr hilfsbereit und daher helf ich gerne anderen, selbst wenn ich das ein oder andere nicht mehr brauche.
    Ich spiele Guild Wars jezz seit knapp 3Jahren.
    Hier könnt ihr meine Charakter anschauen: http://www.gwchars.de/character.php?id=8699

Was ich erwarte:
    ich lege sehr viel wert, das innerhalb der Gilde zusammen gespielt wird, und nicht nur jeder alleine rumrennt.Und ihjr solltet auch im HM viel unterwegs sein, sowie Dungeons, oder mal Tiefe/Urgoz/TdP.
    Ihr solltet Luxon sein, da ich mein Luxontitel maximieren möchte.
    Auf Ts² leg ich kein großen wert, ausser man macht zusammen was, da es einfach besser ist darüber zu kommunizieren.
    Ihr solltet eine 18+ Gilde sein, einfach aus dem grund, da ich schlechte erfahrung gemacht habe,wo jüngere Spieler in Gilden waren.
    Eine gewisse Reife solltet ihr schon haben, das heisst nicht das ich kein Spass verstehe.

Was ich überhaupt nicht abkann ist:
    -wenn man on kommt und man Grüßt im Gildenchat und keine Sau antwortet
    (klar manchmal überliest man das auch)
    -Wo ich definitiv ablehne, sind Gilden die nix anderes können als iwelche Speedclears von der/dem UW/Riss, da spiel ich lieber mit nem normalen Team und brauch ne halbe Std länger und hab Spass dabei.

Erreichen könnt ihr mich Ingame: siehe Sig
    oder im Xfire: Nymyr
    oder hier per pn

MfG
    Nymyr

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Sun B D S
    Userid
    80295
    Hallo!