Seite 2 von 33 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 488
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von Schlumpferle
    Userid
    11007
    Wegen den Gegenständen lohnt sich die Collectors Edition wohl eher weniger. Es ist halt die Frage, ob du gerne ein Steelbook haben möchtest oder generell ein Sammler von Collectors Editions bist. Die Gegenstände sind sicherlich nett, aber ich vermute mal, dass es im Spiel genug gute Gegenstände geben wird. Die Blutdrachenrüstung ist übrigens auch bei der normalen Version dabei. Habe heute meine X-box 360 Version bekommen und dort war ein Code für die Blutdrachenrüstung und ein Code für eine Golem-Ingame-Quest dabei. Von daher denke ich mal, dass der Code auch bei der PC-Version dabei ist.

2. Desert Griffon Benutzerbild von Jan|Dark Hunter
    Userid
    43362
    IGN (GW1)
    Amoena Loredana
    IGN (GW2)
    J H B
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ein sehr geniales Spiel. Ich warte jedoch auf die PS3 Version.

3. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
    Userid
    3717
    Gerade E-Mail von Amazon bekommen, dass das Spiel nicht rechtzeitig versendet werden kann. ( Produktionsfehler )
    Gab einen 5€ Gutschein von Amazon. Werde vorm Wochenende wahrscheinlich eh nicht zum spielen kommen.

4. Minotaur Benutzerbild von Ska Fever
    Userid
    51033
    IGN (GW1)
    Ska Fever
    IGN (GW2)
    Für Die Ewigkeit
    Ich hoffe mal, dass ich morgen in Bochum irgendwo eine Version finde wo nicht die zweite DVD defekt ist. Da wartet man jahrelang auf das Spiel, die PC Version ist eig. schon seit über einem halben Jahr fertig und dann kommts zu Fehlpressungen.

5. Hydra Benutzerbild von EliphasCarnesir
    Userid
    84224
    Das ist wirklich ein wenig ärgerlich mit den Pressungen.
    Ich hoffe, dass Expert es morgen geliefert bekommt.Dazu dann noch die fehlerfreie Version und ich wäre glücklich

6. Inferno Imp Benutzerbild von Falkenschwinge
    Userid
    53877
    @Schlumpferle

Ist dei Xbox-Version auch vernünftig umgesetzt?
    Hat man ja bei "Risen" u.ä. gesehen, dass man da öfters mal rumpfuscht.

Die Ungewissheit ist das Einzige was mich im Moment noch vom Kauf abhält...
    Freue mich riesig auf das Spiel, vor allem jetzt wo die Tage immer kürzer und das Wetter immmer ätzender wird.
    Geändert von Falkenschwinge (04.11.2009 um 23:34 Uhr)

7. Entangling Roots
    Userid
    78666
    Bei der Xbox Version mangelt es genau wie bei der Ps3 an der Steuerung etwas und die Kämpfe sind unübersichtlicher als am PC, da die Vogelperspektive fehlt. Ausserdem rollen sich die Gebiete vor dem Spieler auf.

Der größte Nachteil der Konsolen ist aber das nicht vorhandene Toolset. Alleine deswegen lohnt sich die PC-Version. Wenn ich daran denke, was selbst für NWN1 noch für gute Module erscheinen, kann ich darauf nicht verzichten, das hält das Spiel über viele Jahre frisch.
    “Our intentions are not to create a gear treadmill… what we are proposing is a gear treadmill but calling it something else because gear treadmill is a bad word. NO we will not promise to never do it again, but we’ll try not to do it every 3 months. Maybe 4-6? See you at the gem shop folks!” -ANet

8. Minotaur Benutzerbild von Ska Fever
    Userid
    51033
    IGN (GW1)
    Ska Fever
    IGN (GW2)
    Für Die Ewigkeit
    ich habs in Bochum nirgends kriegen können -.-

Saturn: vllt. morgen
    Gamestop: vllt. morgen
    PrimalGames: wahrscheinlich Montag

bin dementsprechend gerade...

Finde die Informationspolitik von EA unter aller Sau, so wurden die Gerüchte die es ab Montag gab immer wieder dementiert obwohl sie wohl stimmten.
    Geändert von Ska Fever (05.11.2009 um 13:17 Uhr)

9. White Mantle Knight Benutzerbild von Dark Messjah
    Userid
    66151
    Ich hols mir auf jeden Fall!
    Hab ja KOTOR schon geliebt
    Hatte aber heute noch keine Zeit

Nur der SSV!

10. Desert Griffon Benutzerbild von Jan|Dark Hunter
    Userid
    43362
    IGN (GW1)
    Amoena Loredana
    IGN (GW2)
    J H B
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich habe mir gerade den Gamepro Testbereicht für die Konsolen versionen durchgelesen und muss leider feststellen das die PS3 Version anscheinend sehr grottig ausgefallen sein soll.

Die Konsolen versionen sollen sowieso unter dem technischen Möglichkeiten liegen aber das es die PS3 so hart trifft hätte ich nicht gedacht.
    Laut Gamepro und anderen Testern ist die Grafik sowie einiges anderes nicht gerade toll geworden und ein Dauerruckeln soll in der PS3 Version ebenfalls vorhanden sein. Wenn also Konsole dann XBOX360.

Ich werde nun wohl auf die PC-Version umschwänken,hätte jedoch noch ein paar fragen, vllt könnt ihrs ja beantworten:
    - Sind die Anforderungen für die PC Version schon bekannt?
    - SecuRom ja/nein?
    - Wie siehts mit der Verzögerung aus ? Stimmt folgende Nachricht mit dem 6.11 ? Weiß jemand was genaueres ?

Zitat:

. Electronic Arts bestätigte telefonisch gegenüber PC Games, dass es eine fehlerhafte Pressung gab. Dadurch kommt es zu einer leichten Release-Verzögerung der Standard-Version von Dragon Age: Origins. Ab morgen, Freitag, den 6. November, soll eine funktionierende Version in den deutschen Ballungszentren verfügbar sein. Unter anderem bei den dortigen Märkten wie Saturn oder Media Markt. Electronic Arts rechnet damit, dass eine flächendeckende Versorgung für ganz Deutschland ab Montag gewährleistet werden kann.

Geändert von Jan|Dark Hunter (05.11.2009 um 16:57 Uhr)

11. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Demonen Jaeger
    Userid
    3717
    Zitat:

Zitat von Jan|Dark Hunter Beitrag anzeigen
    Ich werde nun wohl auf die PC-Version umschwänken,hätte jedoch noch ein paar fragen, vllt könnt ihrs ja beantworten:
    - Sind die Anforderungen für die PC Version schon bekannt?
    - SecuRom ja/nein?
    - Wie siehts mit der Verzögerung aus ? Stimmt folgende Nachricht mit dem 6.11 ? Weiß jemand was genaueres ?

Anforderungen:
    System-Anforderungen:
    Betriebssystem: Windows Vista, Windows XP
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz Prozessor oder ähnlich
    Speicher: 4 GB RAM (Vista) oder 2 GB RAM (XP)
    Grafik: Geforce 8800 Serie oder besser / ATI 3800 Serie oder besser
    Audio: Sound Blaster® X-Fi(TM)

Kopierschutz: Seriennummer das wars...

Nachricht stimmt. Morgen Ballungszentren Montag hoffentlich überall...

12. Tundra Giant Benutzerbild von Ashantara
    Userid
    6095
    IGN (GW1)
    Ashantara I
    Supi! Da ich aber auf die amerikanische CE warte, muss ich mich noch länger (ca. eine Woche) gedulden.

Derweil habe ich das bei Facebook entdeckt:
    http://www.facebook.com/video/video....3116638&ref=mf

Als Liebhaberin der Band von Jared Leto finde ich diese Kombination natürlich extrem genial.

13. Minotaur Benutzerbild von Schlumpferle
    Userid
    11007
    Zitat:

Zitat von Falkenschwinge Beitrag anzeigen
    @Schlumpferle

Ist dei Xbox-Version auch vernünftig umgesetzt?
    Hat man ja bei "Risen" u.ä. gesehen, dass man da öfters mal rumpfuscht.

Die Ungewissheit ist das Einzige was mich im Moment noch vom Kauf abhält...
    Freue mich riesig auf das Spiel, vor allem jetzt wo die Tage immer kürzer und das Wetter immmer ätzender wird.

Sicherlich ist DA nicht die absolute Grafikperle und die Technik ist nicht überragend und in Videos gibt es den ein oder anderen leichten Ruckler, aber mit Risen kann man es nicht vergleichen. Die Steuerung finde ich eigentlich ganz gut gelöst und die Vogelperpektive wäre zwar nützlich, aber ich komme ganz gut klar. Die PC-Version sieht sicherlich um einiges besser aus, aber ich finde man kann auch die X-box 360 version spielen. Mir blieb ohnehin nichts anderes übrig, denn auf meiner alten PC-Mühle läuft das Spile nicht. Von der Technik und Grafik her ist DA um eingiges besser als Risen. Zwar wäre mehr möglich gewesen, aber wenn man nicht total auf eine gute Grafik fixiert ist, kann man DA sehr gut spielen. Die Quest, Charaktere, Story finde ich bislang schonmal sehr gut und auch die Kämpfe sind gut gemacht und gerade gegen Gegnerhorden muss man aufpassen, dass man nicht überrannt wird. Die Kämpfe könnte allerdings trotzdem etwas taktischer sein, aber soweit bin ich noch nicht (gerade mal 1 Bosskampf hatte ich bislang).
    An die Steuerung muss man sich anfangs etwas gewöhnen, aber dann lässt sich das Spiel auch mit dem Controller sehr gut spielen. Mit "A" greift man normal an und auf "Y", "B", und "X" kann man sich Fertigkeiten, Zauber oder Tränke legen. Wenn man "RT" gedrückt hält hat man nochmals die Möglichkeit 3 weitere Fertigkeiten auf "Y", "B" und "X" zu legen, sodass die wichtigsten Zauber/ Fertigkeiten sehr schnell erreichbar sind.
    Von der Grafik und Technik her ist die X-Box 360 Version zwar klar schwächer als die PC-Version, aber für Leute mit einem schwachen PC ist sie trotzdem eine Alternative. Gegenüber Risen sieht DA deutlich schöner aus und das Spiel gefällt mir bislang besser als Risen, obwohl ich Risen zumindestens die ersten drei Kaptiel als gut empfand. Lass dich von der schwächeren Grafik nicht abschrecken, sonst verpasst du ein sehr gutes Rollenspiel. Wenn du allerdings einen Leistungsstarken PC hast, dann würde ich ganz klar die PC-Version empfehlen, aber die X-Box Version ist auf jeden Fall auch ganz gut spielbar.

14. Desert Griffon Benutzerbild von Jan|Dark Hunter
    Userid
    43362
    IGN (GW1)
    Amoena Loredana
    IGN (GW2)
    J H B
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich hab außerdem gehört das in jeder Vollversion ein Code für Items + das erste DLC Addon drinliegen soll, kann das jemand bestätigen? Weil die DLC Addons sollen ja sonst ohne Code 8-15 € kosten.

15. Hydra Benutzerbild von EliphasCarnesir
    Userid
    84224
    Zitat:

Zitat von Jan|Dark Hunter Beitrag anzeigen
    Ich hab außerdem gehört das in jeder Vollversion ein Code für Items + das erste DLC Addon drinliegen soll, kann das jemand bestätigen? Weil die DLC Addons sollen ja sonst ohne Code 8-15 € kosten.

Das mit den Items kann ich bestätigen.Zwar nicht mit eigenen Augen, aber es steht auf vielen Seiten.Somit gehe ich stark davon aus
    Zu dem Code für das erste Add-On kann ich jedoch nichts sagen.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ich habe gerade die Bewertungen bei Amazon gelesen und die stehen schon im Widerspruch zu diversen anderen Tests.So langsam bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob es sich wirklich lohnt das Spiel zu kaufen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.
Seite 2 von 33 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 488
Gehe zu:

Lesezeichen