Also ich habs jetz 5 mal versucht, aber als W/N ist man doch da total unbrauchbar, bevor die pfeile immer ankommen hat der sich schon wieder geheilt. Schaden macht man auch net unmächtig mit ner 70er rüstung ist man auch net grad der beste schutz.
Die zauber vom N sind eigentlich nur blutmagien die ich aber einmal einsetz und scho sind seh wieder geheilt.
Was hat man also eig. für chancen als W?immer wen im team mehr als 2 w sind ist man aufgeschmissen.
Was hat man als W inner halle eig. für vorteile?keine, wenn die rushen haben die doch schwerter die 50 schaden und son kram machen, man sieht ja damages vom hammer 32 etc. mein bogen hat grad mal 28, ich dacht da heissts da gibts keine stärkse klasse aber anscheind ja doch wie man sieht wenn man krieger und möcnh ist, ist man doch so gut wie der sieger, heilen sich selbst und schlagen mit viel damage zu.
Wie soll meiner einer also an son nen siegel ran kommen wenn man als W eh keine chance da drinne hat!!

ich hab schon an fertigkeiten sachen mit dir evt. auch andere nutzen können heilquelle, günstige winde.
Also schön aufpassen auf wen du wann womit schiesst.

Lesezeichen