So freunde der gepflegten unterhaltungskunst,
mal wieder melde ich mich mit einem technischem problem. meine 3 jahre alte möhre (der PC) läfut nicht mehr so wie am ersten tag. d.h. das ich wenn ich zum beispiel irgendwas spiele, das ich grafikprobleme in form von gelben balken bekomme, welche dazu führen das sich in kurzer zeit mein pc aufhängt. ich habe shcon folgendes probiert:
- neue grafikkarte (Geforce9500gt)
-neues betriebssystem
-VIELE neue grafikkartentreiber (Ja, habe auch imemr alle sorgfältig deinstalliert xD)
so, meine idee war jetzt mir neuen arbeitsspeicher zu kaufen, da ich keine andere ahnung habe woran es liegen könnte, außerdem habe ich bei dem egoshooter "Dod-source" immerzu die meldung "OS Page pool memory low" was mich darauf schließen lässt, das was mit dem speicher net stimmt. zur zeit habe ich im rechner:
Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
so, ich würd gerne wissen was ich mir für neuen arbeitsspeicher kaufen kann/soll, bzw. wo es welchen gibt, der auch in meinen rechner passt, bzw mit ihm komfortabel ist. (hab windows xp falls das important ist^^)
schonmal danke für die hilfe, teimo
PS: Wie sonst auch bin ich auf dem kriegsfuß mit technik xD

. d.h. das ich wenn ich zum beispiel irgendwas spiele, das ich grafikprobleme in form von gelben balken bekomme, welche dazu führen das sich in kurzer zeit mein pc aufhängt. ich habe shcon folgendes probiert:

. Vielleicht ist es ja interessant, wie komfortabel es für den RAM-Riegel in deinem PC ist, aber viel wichtiger wäre seine Kompatibilität 
Lesezeichen